“Kein Restaurant für Wanderer, die nur etwas trinken möchten.”
Bewertung zu Troya Restaurant

Troya Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Troya Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: türkisch
Bewertet 31. März 2018

Kamen von einer Wanderung von Esporles nach Valdemossa. Wir saßen in der Sonne im Eingangsbereich und wollten nur was trinken, Wert ca. 10 € und waren wahrscheinlich keinen lukrativen Gäste. Der Kellner forderte uns auf unmissverständlicher Weise auf einen schattigen Platz einzunehmen. Wir sind gegangen. Mein Empfehlung zum Restaurant, sollte man als Wanderer meiden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, stier1968!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, nette Bedienung. Besonders das Fleisch war hervorragend. Schöne Lage mit tollem Blick.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 571rainerl!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Eine überaus freundlicher und zuvorkommender Service allerdings ist das Essen nicht herausragend. Verschiedene Salate und Grillspieße, Kombination aus griechisch - spanischer Küche mit begrenztem Angebot.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Topfluker!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder mal da. Diesmal mit einem Besuch und wieder super freundlich und nett. Essen hat was zu bieten und die Lage ist einfach klasse. Die normalen Touristen kommen nicht so hierher. Einfach sehr nett

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Wholzhaeuser!
Bewertet 21. Oktober 2017

Ohne Reservierung haben wir einen super Platz bekommen mit einer wunderschönen Aussicht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Die Vorspeise mit Tzatziki und Garnelen in Knoblauch - dazu frisches Brot super gut. Als Hauptspeise jede Art von Spiessen einfach nur gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Simone Z!