Mirabo de Valldemossa
Son Viscos(Valldemossa)
276 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Allotjaments Serra de Tramuntana(Valldemossa)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Finca Son Brondo(Valldemossa)
  • Pool
  • Pool
Bewertet 12. Oktober 2013

Wunderschönes Finca Hotel ohne Schnickschnack mit 9 Zimmern. Wunderschöne Aussicht auf Valdemossa. Sehr romantische Atmosphäre beim Abendessen! Schöner, ruhiger Pool. Antonio, der das Hotel führt, ist sehr nett, ganz süß seine Mops Hündin Luna. Man fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die beiden Zimmer (Suiten) Richtung Valdemossa, weil man sonst keine Aussicht hat. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, die aber leider in einem kleinen Innenhof lag. Die Terasse war somit überflüssig, hat sich aber im Gegensatz zu Zimmern ohne Terasse deutlich im Preis unterschieden.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renspring!
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Mirabo de Valldemossa haben wir aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht: Das Hotel ist für unseren Geschmack perfekt gelegen und wunderschön und mit viel Stil eingerichtet. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Lage auf dem Hügel, inmitten der Natur bietet die Möglichkeit zu relaxen und auszuspannen. Gleichzeitig ist man mit dem Auto schnell in zahlreichen hübschen Städtchen oder aber direkt im Zentrum von Palma. Die Atmosphäre ist einzigartig, nicht zuletzt dank dem wunderbaren Team um Antonio, die es verstehen ihre Gäste von A bis Z zu verwöhnen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer, das Essen, die Einrichtung - alles ist mit viel Liebe und Stil gemacht.
Speziell zu erwähnen sind noch das äusserst bequeme Betten, von denen man gar nicht mehr aufstehen möchte.
Allein schon für das Frühstück lohnt es sich dann aber aufzustehen. Bis Mittags (!!) wird einem unter wunderschönen Bäumen ein unvergleichliches Gaumenerlebnis geboten.
Wir wären am liebsten noch länger geblieben und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klara Z!
Bewertet 16. August 2013

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit tollem Blick von der Terrasse aus. Hier haben wir abends gesessen, Sterne geguckt und den Blick auf Valldemossa genossen. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame, Antonia, begrüsst, sie hat uns alles gezeigt und uns erklärt, wie die 'Honesty Bar' funktioniert. Das ganze Grundstück ist fantastisch, es gibt einen Pool mit Gegenstrom und einen kleineren Pool zum Planschen, hier haben wir es uns auf zwei Liegestühlen gemütlich gemacht. Der Hotelmanager Antonio war sehr hilfsbereit und hat uns Tagesausflüge empfohlen, wir haben uns gefühlt, als ob wir bei Freunden zu Gast wären! Die Atmosphäre ist so entspannt, dass ich es allen Leuten, die Ruhe genießen, nur empfehlen kann. WIR FANDEN ES SUPER und wir kommen wieder!!!

Danke, millyandolly!
Bewertet 23. Juli 2013

Superschönes Fincahotel, fernab jeglicher Alltagshektik. Zimmer sind gross, sauber und gepflegt mit tollen Ausblick auf Valldemossa. Wir haben nur Frühstück gebucht, das Buffet bot alles was das Herz begehrt,frisch und sehr lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder.J&M

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jud254!
Bewertet 27. September 2012

Wer eine charaktervolle und authentische Unterkunft sucht, die Komfort, Ruhe und Freundlichkeit vereint, wird hier auf seine Kosten kommen. Wir hatten das Glück, in dem alleinstehenden Haus Porche de las ovejas wohnen zu dürfen, welches sich durch eine grandiose Aussicht auf Valldemossa und viel Privatsphäre auszeichnet. Der Gastgeber Antonio kümmert sich aufmerksam um seine Gäste, versorgt sie mit hilfreichen Tipps und stellt sicher, dass es einem an nichts mangelt. Die Küche ist rustikal, aber sehr geschmackvoll. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Valldemossa ist in wenigen Minuten zu erreichen und auch nach Palma sind es nur ca. 30 Minuten. Wir können Mirabo nur empfehlen und hoffen, bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkehren zu können.

Zimmertipp: Wer Wert auf viel Privatsphäre legt, ist mit Porche de las ovejas am besten bedient.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, acccev!