“A heaven of tranquility” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mirabo de Valldemossa

Mirabo de Valldemossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Wildeshausen, Deutschland
“A heaven of tranquility”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wunderschönes Finca Hotel ohne Schnickschnack mit 9 Zimmern. Wunderschöne Aussicht auf Valdemossa. Sehr romantische Atmosphäre beim Abendessen! Schöner, ruhiger Pool. Antonio, der das Hotel führt, ist sehr nett, ganz süß seine Mops Hündin Luna. Man fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die beiden Zimmer (Suiten) Richtung Valdemossa, weil man sonst keine Aussicht hat. Wir ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Renspring!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Mirabo de Valldemossa haben wir aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht: Das Hotel ist für unseren Geschmack perfekt gelegen und wunderschön und mit viel Stil eingerichtet. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Lage auf dem Hügel, inmitten der Natur bietet die Möglichkeit zu relaxen und auszuspannen. Gleichzeitig ist man mit dem Auto schnell in zahlreichen hübschen Städtchen oder aber direkt im Zentrum von Palma. Die Atmosphäre ist einzigartig, nicht zuletzt dank dem wunderbaren Team um Antonio, die es verstehen ihre Gäste von A bis Z zu verwöhnen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer, das Essen, die Einrichtung - alles ist mit viel Liebe und Stil gemacht.
Speziell zu erwähnen sind noch das äusserst bequeme Betten, von denen man gar nicht mehr aufstehen möchte.
Allein schon für das Frühstück lohnt es sich dann aber aufzustehen. Bis Mittags (!!) wird einem unter wunderschönen Bäumen ein unvergleichliches Gaumenerlebnis geboten.
Wir wären am liebsten noch länger geblieben und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Klara Z!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit tollem Blick von der Terrasse aus. Hier haben wir abends gesessen, Sterne geguckt und den Blick auf Valldemossa genossen. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame, Antonia, begrüsst, sie hat uns alles gezeigt und uns erklärt, wie die 'Honesty Bar' funktioniert. Das ganze Grundstück ist fantastisch, es gibt einen Pool mit Gegenstrom und einen kleineren Pool zum Planschen, hier haben wir es uns auf zwei Liegestühlen gemütlich gemacht. Der Hotelmanager Antonio war sehr hilfsbereit und hat uns Tagesausflüge empfohlen, wir haben uns gefühlt, als ob wir bei Freunden zu Gast wären! Die Atmosphäre ist so entspannt, dass ich es allen Leuten, die Ruhe genießen, nur empfehlen kann. WIR FANDEN ES SUPER und wir kommen wieder!!!

Danke, millyandolly!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Superschönes Fincahotel, fernab jeglicher Alltagshektik. Zimmer sind gross, sauber und gepflegt mit tollen Ausblick auf Valldemossa. Wir haben nur Frühstück gebucht, das Buffet bot alles was das Herz begehrt,frisch und sehr lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder.J&M

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jud254!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wer eine charaktervolle und authentische Unterkunft sucht, die Komfort, Ruhe und Freundlichkeit vereint, wird hier auf seine Kosten kommen. Wir hatten das Glück, in dem alleinstehenden Haus Porche de las ovejas wohnen zu dürfen, welches sich durch eine grandiose Aussicht auf Valldemossa und viel Privatsphäre auszeichnet. Der Gastgeber Antonio kümmert sich aufmerksam um seine Gäste, versorgt sie mit hilfreichen Tipps und stellt sicher, dass es einem an nichts mangelt. Die Küche ist rustikal, aber sehr geschmackvoll. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Valldemossa ist in wenigen Minuten zu erreichen und auch nach Palma sind es nur ca. 30 Minuten. Wir können Mirabo nur empfehlen und hoffen, bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkehren zu können.

Zimmertipp: Wer Wert auf viel Privatsphäre legt, ist mit Porche de las ovejas am besten bedient.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, acccev!
luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kamen erst am frühen Abend im Hotel an, trotzdem hat uns der Manager und Besitzer ein tolles Abendessen ganz nach unseren Wünschen hergezaubert. Normalerweise muss man sich nämlich Morgens fürs Abendessen anmelden und seine Wünsche äussern damit auch wirklich alles frisch auf den Tisch kommt.

Unser sehr originelles Zimmer mit dem Namen Banc de s'Oli lag im Erdgeschoss und man hatte einen gigantischem Blick auf Valldemossa. Eine Oase der Ruhe wo man Tag und vor allem Nachts nur Vogelgezwitscher und das Gebimmele der Glocken von den Ziegen und Schafen hört. Eine schöne Terrasse mit 2 bequemen Stühlen und kleinem Tisch gehörten dazu.

Unser Badezimmer war etwas klein und zweckmässig eingerichtet, hat aber gereicht.

Klimaanlage war vorhanden.

Einen Kühlschrank gab es nicht im Zimmer, dafür hatte man aber eine "Gemeinschaftsbar" wo man sich 24 Stunden lang bedienen konnte und den Konsum der Snacks und Getränke schriftlich auf einer Liste festhalten musste was natürlich gegenseitiges Vertrauen erforderte.

Das Hotel hatte 2 Pools : ein etwas grösseres Planschbecken und ein grosser Pool sehr schön in der Landschaft integriert wiederum mit Blick auf Valldemossa.

Der Besitzer half Morgens und Abends mit in der Küche und stand jedem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung so dass man sich hier einfach nur wie zu Hause fühlt.

Leider hatten wir hier nur 2 Nächte gebucht, kommen aber bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lilLuxemburg!
Rheinstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hauptgebäude, eine ehemalige Ölmühle, seit fünf Generationen im Familienbesitz, ist wunderschön restauriert und geschmackvoll und individuell eingerichtet. Sehr gutes Restaurant, Besitzer und Hotelmanager bieten einen überaus freundlichen, persönlichen und zuvorkommenden Service. Die neun Zimmer sind modern eingerichtet und mit stilvollen Bädern versehen. Traumhafte Ruhe auf dem ganzen Gelände, sehr schöner Blick auf Valldemossa. Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Nordküste Mallorcas. Kleiner Wermutstropfen: die Verbindung von der Hauptstraße zum Hotelgelände braucht dringend ein "Update". Sie ist nur teilweise asphaltiert, größtenteils nur geschottert und ziemlich ausgefahren. Das tut der Hotelqualität jedoch keinen Abbruch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bernd G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Valldemossa Hotel
Nr. 3 von 7 in Deia
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent

Sie waren bereits im Mirabo de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabo de Valldemossa

Unternehmen: Mirabo de Valldemossa
Anschrift: Ctra. Valldemossa km 16, Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirabo de Valldemossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirabo de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabo Valldemossa
Hotel Mirabo De Valldemossa