“Wundervolles Hochzeitswochenende im Valldemossa Hotel”
Bewertung zu Valldemossa Hotel

Valldemossa Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Valldemossa
Bewertet am 2. September 2014

Wir haben im Mai diesen Jahres unsere Hochzeit im Valldemossa Hotel gefeiert. Es war von vorn bis hinten ein gelungenes Wochenende! Der Dank gilt dem Personal für die vortreffliche Durchführung unserer Hochzeitsfeier. Absolut jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, sodass wir unseren Aufenthalt zu jeder gegebenen Zeit genießen konnten.Das wundervoll gelegene Hotel - inmitten des traumhaften Tramuntana-Gebirges - hat für die perfekte Szenerie gesorgt! Die ingesamt 16 Zimmer - kategorisiert in Doppelzimmer, Junior Suite und einer Suite - sind alle individuell wunderschön, sauber und geräumig. Das Hotel bietet zudem eine ausgezeichnete Küche, die es sich lohnt zu probieren. Das Valldemossa Hotel wird uns mit Sicherheit immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir wieder kommen werden! 10/10

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, UFab27!
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2015

Sehr geehrter Herr Ufab27,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für einen review genommen haben. Es ist ein wunderbares Gefühl zu lesen das wir für einen der wichtigsten Tage Ihres Lebens einen gelungenen Rahmen geboten haben.
Es ist auch für uns sehr schön gewesen mit so netten internationalen Gästen eine Traumhochzeit beim uns gehabt zu haben.
Wir freuen uns Sie wieder mal, vielleicht zum Hochzeitstag?, bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 6. August 2014

Anscheinend dürfte das Management gewechselt haben, da wir früher sehr zufrieden waren, diesmal überhaupt nicht, und künftig meiden werden. Tischreservierung mit mehreren Personen nur Wochen im Voraus, und auch da muss ein Menü bestellt werden, da a la carte Essen im Restaurant nicht möglich. Jedes andere Restaurant in Valldemossa und Umgebung ist flexibler. Das Hotel und das Restaurant waren in diesem Zeitraum nur spärlich besetzt, wie wir uns täglich überzeugen konnten. Schade um diese tolle Location, aber mit dieser Einstellung ist nur abzuraten!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Handelsreisender1964!
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrter Herr W.E.

Sie senden uns einen Tag vor Ihrem gewünschten Besuch eine Email um eine Tischreservierung für 12 Personen auf der Terrasse vorzunehmen und wir haben keinen Platz mehr und sagen höflich ab.
Es war sehr unflexibel von uns in dem Fall nicht allen anderen Reservierungen abzusagen und Ihnen den Platz auf der Terrasse anzubieten. Wir waren auch noch so unfreundlich Ihnen eine Alternative anzubieten.
Das wir -wie Sie behaupten- spärlich besetzt sind und Sie sich täglich davon überzeugt haben, brauchen wir glaube ich nicht weiter zu kommentieren.
Wir bekommen viel Lob und auch mal kritische Worte und Meinungen, aber das jemand diese Worte schreibt, weil man die Reservierung nicht bestätigen konnte trägt sicher nicht zur Motivation bei. Selbstverständlich möchten uns verbessern und Dank der Zufriedenheit und konstruktiven Kritik unserer Gäste erhalten wir auch seit Jahren das "certificate of excellence".
Daran werden wir uns auch weiterhin orientieren.

Bewertet am 26. April 2014

wir haben wie im Vorjahr wundervolle acht Tage in Valldemossa verbracht. Das Hotel mit seinem einzigartig freundlichen Service, der tolle Lage und dem hervorragenden Essen haben hierzu beigetragen. Das allabendliche Drei-Gänge-Menü und der Blick aus dem Restaurant auf die Kartause von Valldemossa wird uns sehr guten Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk K!
Valldemossahotel, Geschäftsführer von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Dirk K,

Es war schön Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse nach Deutschland.

Bewertet am 22. April 2014

wir waren für eine Nacht im Hotel Valldemossa. Das Zimmer mit der Nummer 11 war ein Traum mit kleinem Balkon und Blick auf Valldemossa. Das Hotel mit 12 Zimmern hat es uns angetan, bereits beim Empfang wurden wir sehr herzlich begrüsst und haben uns sofort wohl gefühlt. Einzig was etwas hinterher hingt war das Essen im Restaurant, ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Valldemossa buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiwiguide!

Lieber Kiwiguide ,

Schön das wir Sie überraschen konnten!

Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald einmal.

Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt sehr schön und ist ideal zum wandern geeignet. Wunderbare Ruhe und Erholung ist gewährleistet. Die Speisekarte könnte mehr variieren. Dss Essen war aber sehr gut. Der Service auch. Da Pool war etwas frisch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Sehr geehrter Gourmetfeinschmecker,

Mit großer Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir haben bereits eine neue Speisekarte mit mehr Angeboten kreiert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüsse.

Nochmals vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und einen Review geschrieben haben.

Bewertet am 3. April 2014

ich bedanke mich für eine wirklich tolle woche im hotel valldemossa. das ganze ambiente war etwas besonderes und vor allem das personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. ein besonderes lob verdient das essen und für meinen vegan essenden mann gab es täglich etwas besonderes. ich hatte einen unvergesslichen 50. Geburtstag und komme sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, annette r!
Valldemossahotel, General Manager von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Liebe Annette R,

Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gefallen hat und bedanken uns noch einmal für das Vertrauen uns für Ihren besonderen Anlass ausgewählt zu haben. Auch wir haben die Woche mit so netten Gästen genossen. Es freut uns auch besonders, das wir Ihrem Mann ansprechende Vegan Menus anbieten konnten und das unsere Küche Ihr Lob fand. Wir hoffen Sie und / oder Familie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Bitte verraten Sie niemandem das Alter des Olivenbaumes. ;-)

Bewertet am 29. März 2014

Das idyllisch unterhalb der Altstadt von Valldemossa gelegene Hotel bietet erholungssuchenden Stadtbewohnern alles was man zur Entspannung benötigt. Wunderschöne Zimmer mit eigener Terrasse, Sauna, Hallen- und Außenpool, Wellness, sehr gutes Essen und freundliche und kompetente Mitarbeiter ließen uns zum wiederholten Mal ein paar sehr schöne Frühlingstage dort verbringen.

Das jeden Abend stattfindene "Konzert" der Tiere vom Wiehern der Esel, dem Blöcken der Schafe, dem Zwietschern der Vögel und das Rufen des Kautzes untermalten die herrliche Atmosphäre.

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palma ( 12 Min. mit dem Auto / Taxi ), in das Gebirge oder zu den anderen Sehenswürdigkeiten der Insel. Nach unseren Ausflügen am Tage oder Nachts, haben wir es genossen, in das Hotel "heimzukommen" .

Es war einfach nur schön !!!!

Für Hotelgäste, welche klassische Hotelanimationen oder nächtliches Bartreiben erwarten bzw. wünschen ist dieses Hotel leider nicht das richtige.

Zimmertipp: Junior Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Björn H!

Lieber Herr Björn H,

Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu beschreiben.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden waren und hoffen, das Sie bald wieder einmal zu uns "heimkommen". :-)

Sonnige Grüsse vom ganzen Team aus Valldemossa.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
0,7 km entfernt
2,8 km entfernt
Cases de Ca's Garriguer
Cases de Ca's Garriguer
Nr. 3 von 3 in Valldemossa

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Valldemossa
Preisklasse: 250€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valldemossa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa