“wunderbar, besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valldemossa Hotel

Valldemossa Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Valldemossa
Zuerich
“wunderbar, besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren für eine Nacht im Hotel Valldemossa. Das Zimmer mit der Nummer 11 war ein Traum mit kleinem Balkon und Blick auf Valldemossa. Das Hotel mit 12 Zimmern hat es uns angetan, bereits beim Empfang wurden wir sehr herzlich begrüsst und haben uns sofort wohl gefühlt. Einzig was etwas hinterher hingt war das Essen im Restaurant, ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Valldemossa buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, kiwiguide!
Valldemossahotel, Geschäftsführer von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Kiwiguide ,

Schön das wir Sie überraschen konnten!

Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald einmal.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt sehr schön und ist ideal zum wandern geeignet. Wunderbare Ruhe und Erholung ist gewährleistet. Die Speisekarte könnte mehr variieren. Dss Essen war aber sehr gut. Der Service auch. Da Pool war etwas frisch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gourmetfeinschmecker,

Mit großer Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir haben bereits eine neue Speisekarte mit mehr Angeboten kreiert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüsse.

Nochmals vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und einen Review geschrieben haben.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

ich bedanke mich für eine wirklich tolle woche im hotel valldemossa. das ganze ambiente war etwas besonderes und vor allem das personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. ein besonderes lob verdient das essen und für meinen vegan essenden mann gab es täglich etwas besonderes. ich hatte einen unvergesslichen 50. Geburtstag und komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, annette r!
Valldemossahotel, General Manager von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Liebe Annette R,

Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gefallen hat und bedanken uns noch einmal für das Vertrauen uns für Ihren besonderen Anlass ausgewählt zu haben. Auch wir haben die Woche mit so netten Gästen genossen. Es freut uns auch besonders, das wir Ihrem Mann ansprechende Vegan Menus anbieten konnten und das unsere Küche Ihr Lob fand. Wir hoffen Sie und / oder Familie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Bitte verraten Sie niemandem das Alter des Olivenbaumes. ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das idyllisch unterhalb der Altstadt von Valldemossa gelegene Hotel bietet erholungssuchenden Stadtbewohnern alles was man zur Entspannung benötigt. Wunderschöne Zimmer mit eigener Terrasse, Sauna, Hallen- und Außenpool, Wellness, sehr gutes Essen und freundliche und kompetente Mitarbeiter ließen uns zum wiederholten Mal ein paar sehr schöne Frühlingstage dort verbringen.

Das jeden Abend stattfindene "Konzert" der Tiere vom Wiehern der Esel, dem Blöcken der Schafe, dem Zwietschern der Vögel und das Rufen des Kautzes untermalten die herrliche Atmosphäre.

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palma ( 12 Min. mit dem Auto / Taxi ), in das Gebirge oder zu den anderen Sehenswürdigkeiten der Insel. Nach unseren Ausflügen am Tage oder Nachts, haben wir es genossen, in das Hotel "heimzukommen" .

Es war einfach nur schön !!!!

Für Hotelgäste, welche klassische Hotelanimationen oder nächtliches Bartreiben erwarten bzw. wünschen ist dieses Hotel leider nicht das richtige.

Zimmertipp: Junior Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Björn H!
Lieber Herr Björn H,

Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu beschreiben.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden waren und hoffen, das Sie bald wieder einmal zu uns "heimkommen". :-)

Sonnige Grüsse vom ganzen Team aus Valldemossa.
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Relais & Châteaux Häuser sind für Leute, die den gehobenen, klassischen Stil suchen. In der Realität allerdings versprühen diese Hotels oftmals den verstauben Charme einer längst vergangenen Ära. Das Hotel Valldemossa gehört ebenfalls in diese Kategorie.

Gut möglich, dass es einmal zu den besseren Hotels der Insel gehörte. Angesichts der Einrichtung der Zimmer oder Suiten muss das allerdings eine Weile her sein: Unsere Junior Suite hatte einen muffigen Geruch, die Sofakissen waren abgeschabt und löchrig, der Teppich mit duzenden von Flecken übersät. Im Bad sieht es nicht viel besser aus. Goldige Armaturen mögen auf Leute des gehobenen, klassischen Stils edel wirken – solange das Pseudo-Gold dran ist. Der Fernseher ist ein Sammlerstück aus der frühen Phase der Plasmageräte.

Der Ärger geht am nächsten Morgen weiter. Damit die Leute des gehobenen, klassischen Stils sich wohl fühlen, wird bereits zum Frühstück Wagner von einer Best of Classics CD gespielt. Und das in einer peinlichen Lautstärke. Jede Bitte an die Managerin, das Volumen auf ein erträgliches Mass zu reduzieren oder das Ganze einfach abzuschalten, wird barsch verneint.

Das Frühstück ist ok; Zum Mittagessen kam es nur einmal. Wer ein Mineralwasser bestellt, kriegt eine Literflasche für 8 Euro. Ein halbes Duzend kleine Shrimps kostet 23 Euro. Leider wird die Qualität dem Preis nicht gerecht. Abendessen haben wir uns geschenkt.

Immerhin: es gibt auch Positives. Sicherlich gehören die ruhige Lage und die grosszügige Anlage dazu. Mehr fällt mir jedoch spontan nicht ein.

Wer ein schönes luxuriöses Finca-Hotel sucht und keine Meernähe braucht, hat für diesen Preis einige bessere Möglichkeiten.

Zimmertipp: Am besten gar keines!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, ParisToShanghai!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt es schon. Noch etwas ausführlicher: Die Zimmer sind sehr sauber, dem Hotelstandard entsprechend ausgestattet. Lage und Ausblick ist traumhaft! Das Personal ist sehr engagiert und freundlich! Ganz billig das ganze natürlich nicht

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, effendi8!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir übernachteten Anfang Oktober für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel.
Eine atemberaubende Lage in dem schönen und (zu dieser Zeit des Jahres) friedliche Ort Valldemossa.
Das Hotel bietet diskrete und schöne Zimmer (es gibt 12 Zimmer) mit einer privaten, ummauerten Terrasse (obwohl die Terassen durch die Natur und die Anordnung des hotels keine Aussicht auf die umliegende landschaft bieten - dies wäre meine einzige Beanstandung für eine 5*-Erfahrung!).
Die mehrsprachige Hotelbelegschaft war fantastisch; selbstsicher, doch diskret, sachkundig und freundlich.
Wir haben meistens im Hotel gegessen - die Speisen bestanden aus festen 'A La Carte'-Gerichten und obwohl sie nicht gerade günstig waren, waren sie sehr gut - Silberbesteck und edles Geschirr, mit einer atemberaubenden Aussicht über die Terrassen des gegenüberliegenden Klosters.
Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet - eine gute Auswahl aus Früchten, Brot, Aufschnitt und Käse und natürlich auch warme Speisen. Zusätzlich eine Flasche Bubbles auf Eis für das morgendliche Sprudeln!
Ein wunderbares Hotel, wäre gern noch eine Woche/Monat/Jahr geblieben!

1 Danke, Fiona M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Belmond La Residencia
Nr. 3 von 3 in Valldemossa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Unternehmen: Valldemossa Hotel
Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valldemossa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa