“Super Hotel mit tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Petit Hotel de Valldemossa

Es Petit Hotel de Valldemossa
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel mit tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen in Valldemossa. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die Eigentümer sind sehr sehr bemüht um ihre Gäste, und die Zimmer sind schön, sauber, und geräumig. Die Terasse bietet einen tolllen Blick ins Tal, bei schönem Wetter sieht man bis Palma. Kurz: wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Markus B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleines, erstklassiges, Hotel in Valldemossa. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes nichts zu bemängeln. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit sehr schönem Ausblick.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CBMB14!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das kleine Altstadthotel ist allerbestes geführt. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen, bekommt sehr gute Informationen und auch im Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Es ist einfach nur perfekt. Das Frühstück wird liebevoll arrangiert und bietet eine gute Auswahl an Leckereien. Ich würde jederzeit wiederkommen und es jedem empfehlen. Super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, taunusdrache!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das "Petit Hotel" liegt am Rande der romantischen Altstadt von Valldemossa und hat zur Ostseite hinaus einen unglaublich schönen Blick durch die Berge auf Palma. Leider haben wohl nur zwei Zimmer eine so schöne Aussicht, mit einer Terrasse (Zimmer 1 und 2).

Das Hotel ist sehr klein (8 Zimmer) und Eigentümer geführt. Das Eigentümerehepaar macht das Frühstück und die Atmosphäre, wie auch die Betreuung sind sehr persönlich. Wer, wie wir, große und unpersönliche Hotels satt hat, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Zimmer 1 und 2 (Ostseite) haben eine Terrasse und einen wunderschönen Ausblick!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Dominik M!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles kleines Hotel, sehr schöne Zimmer mit phantastischer Aussicht. Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Kuchen. Herrliche Frühstücksterrasse mit Traumaussicht. Sämliche abgegebenen positiven Bewertungen stimmen !Perfekt ! Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Jutta S!
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

...hatten wir vor unserer fünftägigen Wanderung durch das Tramuntana Gebirge! Von unserem kleinen Zimmer unterm Dach mit dem großen Panoramafenster hatten wir eine perfekte Aussicht auf den Ort Valldemossa, die Berge und Palma in der Ferne. Das Zimmer und das Bad waren angenehm groß und sehr schön eingerichtet. Wir hätten gerne das köstliche, frische Frühstück auf der Terasse genossen allerdings war es zu kalt. Aber im Frühstücksraum mit der tollen Aussicht war es auch herrlich. Statt draussen im Garten zu sitzen haben wir es uns vor unserer Wanderung im Kaminzimmer nochmal so richtig gemütlich gemacht und der tollen CD-Auswahl gelauscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise englisch- und sogar deutschsprachig! Wir fanden uns sehr gut betreut! Wir möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefanie F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren eine Woche in Valldemossa und hatten dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertung gewählt und weil wir keine Massenabsteigen mögen.
Die Lage ist super, mitten im touristischen Zentrum Valldemossas (d.h. auch man kann nur zum Ausladen direkt vor dem Hotel halten, sonst muss man auf den öffentlichen Parkplätzen stehen, man bekommt hierzu aber vom Hotel einen Parkschein für die Dauer des Aufenthalts).
Die Aussicht von der allgemein nutzbaren Frühstücksterasse und einigen Zimmern ist toll.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Obst, Müsli, gekochte Eier mit Härtegrad nach Wunsch, frisch gepresster O-Saft, Joghurt, selbst gebackene Kuchen und Kekse (sehr sehr lecker), 7 Sorten Käse, Oliven, Trockenfrüchte und diverse Wurstsorten nebst Marmelade und Honig of course, mehr geht nicht), die Betreiber/Besitzer unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Abends wird im Salon der Kamin eingeheizt und in den allgemein nutzbaren Bereichen (Frühstücksraum etc.) kann man Wifi unentgeltlich nutzen.
Der Preis ist nicht gerade günstig (für das Komfortzimmer (d.h. ohne Balkon) zahlten wir immerhin 150,- € pro Nacht - und das im März), sicher muss man auch keine ganze Woche in Valldemossa bleiben, aber zwei Nächte oder so kann man sich hier wirklich sehr gut gönnen.
Die Hauptansprechpartner (Gonzalo und Ernest, hoffentlich richtig geschrieben) sprechen beneidenswert gut Deutsch und Englisch und tun alles, damit man sich hier wohl fühlt. Selbiges gilt für die "Frühstücksfeen", die einen entsprechend auf Spanisch umsorgen (aber auch super herzlich dabei).
Sehr empfehlenswert!
Bei uns hat es auf jeden Fall geklappt, danke!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dassie76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Valldemossa Hotel
Nr. 2 von 7 in Deia
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Es Petit Hotel de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Petit Hotel de Valldemossa

Unternehmen: Es Petit Hotel de Valldemossa
Anschrift: Calle Uetam 1, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Valldemossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Es Petit Hotel de Valldemossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Petit Hotel de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Petit Hotel Valldemossa
Es Petit Hotel De Valldemossa Mallorca