“Tolles kleines Hotel mit liebevoller Führung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Es Petit Hotel de Valldemossa

Es Petit Hotel de Valldemossa
NRW
“Tolles kleines Hotel mit liebevoller Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Einmal ein Hotel, bei dem Bilder und Beschreibungen die Wirklichkeit genau wiedergeben! Den anderen top-Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!

Die Gastgeber sind super, jederzeit hilfsbereit und präsentieren ihr Haus mit großer Natürlichkeit. Mit ihrem kleinen, gleichwohl vielfältigen Frühstücksbuffet (super: selbstgebackene Kuchen und Kekse!) kann der Tag bei frischem Orangensaft auf der Sonnenterasse nicht besser starten.

Die Zimmer groß und sehr sauber - dazu ein Standard, den man im guten Sinne "deutsch" nennen kann: Minibar mit guten Preisen, riesen Bett, tolle Ausstattung im Bad (2x1m große, bodenebene Dusche, Badewanne, Fön, nettes Necessaire-Pack, ...) alles da, was das Herz begehrt!

Wenn man dann abends erschöpft von Wanderungen oder Ausflügen zurückkommt und im "Wohnzimmer" bei einer Flasche Wein am offenen Kamin bei klassischer Musik den Tag ausklingen lässt - was gibt es schöneres!

Wir kommen wieder und werden dieses schöne Haus auch unseren Freunden empfehlen. Danke an Marga und Gonzales für tolle Tage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Schmackofatz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben eine traumhafte Woche in der Vorweihnachtszeit im Es Petit Hotel de Valdemossa verbracht und können es nur empfehlen. Die Gastgeber waren wirklich extrem freundlich, immer hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross und sauber und sehr schön eingerichteten hatte einen wunderbaren Ausblick bis in die Bucht von Palma. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren, aber auch für Wanderungen.
Die Abende beim Kaminfeuer in einem abgetrennten Bereich der Lobby waren wunderbar entspannend. Auch unser einjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, wir konnten von Wasserkocher bis Kühlschrank alles in der Hotel-Küche benutzen und die Gastgeber haben sich besonders lieb um ihn bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Eva Maria W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Wir haben zwei sehr schoene Tage in Valdemossa verbracht, die stilvolle Unterkunft und die nette Aufnahme in Es Petit Hotel taten ihr Uebriges. Ein mehrtaegiger Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen. Wir haben herrliche Spaziergaenge und Ausfluege zum Port de Valdemossa unternommen, auch der Ort selber hat insbesondere am spaeteren Nachmittag / Abend ein sehr spezielles Ambiente. Gonzalo gab sehr hilfreiche Empfehlungen zu den Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mcspeck!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Marga und Gonzales und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Winter auf Mallorca. Das Hotel ist traumhaft mitten in Valldemossa gelegen, man blickt über das ganze Tal bis runter nach Palma. Inzwischen wird abends auch ein mallorquinisches Menü angeboten, so dass man jeden Abend selber entscheiden kann, im Hotel zu essen oder eines der zahlreichen naheliegenden Restaurants aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, DiMa2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Wir sind einfach begeistert - die Atmosphäre dieses bezaubernden Hotels war einmalig. Exzellente Lage in Valldemossa mit Blick bis hin nach Palma, durch die Bergmassiven der Tramuntana umrahmt. "Das Kleine" Hotel, in einem alten Gebäude und dennnoch gut restauriert, ist durch ein Eigentümerpaar sehr gut geführt. Die Gastgeber betreuen die Gäste höhstpersönlich und sind freundlich, wie auch zuvorkommend. Es wird deutsch gesprochen. In einem schönen Ambiente wird, meistens auf einer Terasse mit wunderschönem Ausblick, ein reichhaltiges Frühstück (Büffet) serviert. Frisch gemahlener Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, eine breite Auswahl an spanischen Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachter Kuchen etc. sorgen für die gute Laune am Tagesanfang. Höhst empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, StefanW10!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Sehr schön und aufwendig restauriertes Haus. Ideal gelegen um Valldemossa zu erkunden. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ohne verkitscht zu wirken. Saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück auf schöner Terrasse - perfekt!
Wir haben auf dem GR 221 in Valldemossa Station gemacht und waren trotz Rucksack willkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, josala!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

4 Tage im Petit Hotel waren einfach super. Sehr schöne, saubere und toll eingrichtete Zimmer. Bad genial, sehr sauber und alles vorhanden, von vernünftigen Handtüchern bis Haarfön.... es fehlt an nichts. Toller Ausblick!!!!!!!!!!!!! Sehr Gastfreundliche Besitzer. Bemühen sich in jeder Lage. Sehr zu empfehlen. Wetter war dazu auch noch hervorragend.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zwergl2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Valldemossa Hotel
Nr. 1 von 3 in Orient
Ca's Papa
Ca's Papa
Nr. 2 von 6 in Valldemossa

Sie waren bereits im Es Petit Hotel de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Petit Hotel de Valldemossa

Unternehmen: Es Petit Hotel de Valldemossa
Anschrift: Calle Uetam 1, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Valldemossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Es Petit Hotel de Valldemossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Petit Hotel de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Petit Hotel Valldemossa
Es Petit Hotel De Valldemossa Mallorca