“Wunderbares kleines Hotel mit tollen Gastgebern”

Es Petit Hotel de Valldemossa
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares kleines Hotel mit tollen Gastgebern”
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben eine traumhafte Woche in der Vorweihnachtszeit im Es Petit Hotel de Valdemossa verbracht und können es nur empfehlen. Die Gastgeber waren wirklich extrem freundlich, immer hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross und sauber und sehr schön eingerichteten hatte einen wunderbaren Ausblick bis in die Bucht von Palma. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren, aber auch für Wanderungen.
Die Abende beim Kaminfeuer in einem abgetrennten Bereich der Lobby waren wunderbar entspannend. Auch unser einjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, wir konnten von Wasserkocher bis Kühlschrank alles in der Hotel-Küche benutzen und die Gastgeber haben sich besonders lieb um ihn bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Eva Maria W!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2011

Wir haben zwei sehr schoene Tage in Valdemossa verbracht, die stilvolle Unterkunft und die nette Aufnahme in Es Petit Hotel taten ihr Uebriges. Ein mehrtaegiger Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen. Wir haben herrliche Spaziergaenge und Ausfluege zum Port de Valdemossa unternommen, auch der Ort selber hat insbesondere am spaeteren Nachmittag / Abend ein sehr spezielles Ambiente. Gonzalo gab sehr hilfreiche Empfehlungen zu den Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mcspeck!
düsseldorf
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Marga und Gonzales und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Winter auf Mallorca. Das Hotel ist traumhaft mitten in Valldemossa gelegen, man blickt über das ganze Tal bis runter nach Palma. Inzwischen wird abends auch ein mallorquinisches Menü angeboten, so dass man jeden Abend selber entscheiden kann, im Hotel zu essen oder eines der zahlreichen naheliegenden Restaurants aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, DiMa2000!
Bewertet am 3. September 2010

Wir sind einfach begeistert - die Atmosphäre dieses bezaubernden Hotels war einmalig. Exzellente Lage in Valldemossa mit Blick bis hin nach Palma, durch die Bergmassiven der Tramuntana umrahmt. "Das Kleine" Hotel, in einem alten Gebäude und dennnoch gut restauriert, ist durch ein Eigentümerpaar sehr gut geführt. Die Gastgeber betreuen die Gäste höhstpersönlich und sind freundlich, wie auch zuvorkommend. Es wird deutsch gesprochen. In einem schönen Ambiente wird, meistens auf einer Terasse mit wunderschönem Ausblick, ein reichhaltiges Frühstück (Büffet) serviert. Frisch gemahlener Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, eine breite Auswahl an spanischen Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachter Kuchen etc. sorgen für die gute Laune am Tagesanfang. Höhst empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, StefanW10!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2010

Sehr schön und aufwendig restauriertes Haus. Ideal gelegen um Valldemossa zu erkunden. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ohne verkitscht zu wirken. Saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück auf schöner Terrasse - perfekt!
Wir haben auf dem GR 221 in Valldemossa Station gemacht und waren trotz Rucksack willkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, josala!
Hamburg
Bewertet am 8. Dezember 2007

4 Tage im Petit Hotel waren einfach super. Sehr schöne, saubere und toll eingrichtete Zimmer. Bad genial, sehr sauber und alles vorhanden, von vernünftigen Handtüchern bis Haarfön.... es fehlt an nichts. Toller Ausblick!!!!!!!!!!!!! Sehr Gastfreundliche Besitzer. Bemühen sich in jeder Lage. Sehr zu empfehlen. Wetter war dazu auch noch hervorragend.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zwergl2!
Kappel-grafenhausen
Bewertet am 4. November 2007

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hasherr spricht Deutsch, uns hat es an nichts gefehlt. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mai1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Mirabo de Valldemossa
Nr. 1 von 3 in Orient
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Es Petit Hotel de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Petit Hotel de Valldemossa

Unternehmen: Es Petit Hotel de Valldemossa
Anschrift: Calle Uetam 1, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Valldemossa
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Es Petit Hotel de Valldemossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Petit Hotel de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Petit Hotel Valldemossa
Es Petit Hotel De Valldemossa Mallorca