“Ich wünschte, wir wären länger geblieben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cases de Ca's Garriguer

Cases de Ca's Garriguer
Nr. 3 von 3 Hotels in Valldemossa
Cannock, England, United Kingdom
“Ich wünschte, wir wären länger geblieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Was für ein herrlicher Fund!!!! All die Angestellten waren so freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, besonders Isabelle, die uns sogar nach Valldemosa mitnahm, um den Bus zu erreichen, den sie fanden und sie druckten auch die Busfahrzeiten nach Palma für uns, da es nur 1 Taxi gab, das sollte man beachten.
Unser Zimmer war fantastisch, wir hatten eine Terrasse mit überdurchschnittlich breiten Sonnenliegen, sehr bequem. Wir aßen an den 3 Abenden im Hotel und beides, das Essen und der Service waren hervorragend. Wir haben uns kein Auto gemietet, was auch kein Problem war. Wir sind in die Stadt gelaufen, aber das nächste Mal werden wir ein Auto mieten, wir werden bestimmt wiederkommen. Wir fanden, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis war, das nächste Hotel, indem wir übernachteten, war viel teurer, aber die 2 Hotels konnte man nicht vergleichen.

Danke, Philip W!

Geschäftsreisende
Leicester, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Eine wirklich großartige Entdeckung, versteckt, in der Nähe von Olivenhainen und einem Weingut. Zimmer sind außerordentlich sauber, haben jetzt Wifi und vielleicht ist der Dekor etwas altmodisch, aber echt Spanisch. Gutes Frühstück und einen großen versteckten Pool.

Danke, Mark C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Cases de Ca's Garriguer ist eine wunderschöne Finca in einer sehr ruhigen und romantischen Lage. Das Haus befindet sich ca 2 km von dem Zentrum von Valdemosa entfernt. Wir waren im Juli auf Mallorca und übernachteten 2 Nächte in diesem wirklich empfehlenswerten Haus. Die Zimmern sind recht gross und stilvoll ausgestattet. Der Pool ist 3 - 10 Schritte von Terasse entfernt. Wir hatten glück - zu dem Zeitpunkt waren wir (glaube ich) die einzigen Gäste, so dass das Nachtbaden hat echt Spass gemacht )).
Frühstück ist sehr gut, Mittag- und Abendessen werden in diesem Hotel nicht angeboten.
Dieses Hotel Ist zwar nicht grade billig, aber wir hatten in dem Haus eine sehr sehr gute und romantische Zeit gehabt und jede Minute genossen. Deswegen: Preis/Leistung - gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, a_hamm2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Valldemossa Hotel
Hoposa Costa d'Or Hotel
Hotel des Puig
Hotel des Puig
Nr. 4 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Cases de Ca's Garriguer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cases de Ca's Garriguer

Unternehmen: Cases de Ca's Garriguer
Anschrift: Carretera MA-10 Km. 72, 8 | Finca Son Oleza, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cases de Ca's Garriguer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cases de Ca's Garriguer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cases De Ca's Garriguer Vistamar Valldemossa
Cases De Cas Garriguer