“Naja. Gegenstück zur Ruhrpottkneipe” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Valldemossa
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Naja. Gegenstück zur Ruhrpottkneipe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren soeben dort aufgrund der recht guten Bewertungen hier und sind doch recht ernüchtert. Viele Lokals dort, gute Preise, weshalb wir dachten, wird schon passen, und schauen wie empfohlen über das recht nüchterne Äußere, über Fußball Liveübertragung und den ein oder anderen auf dem Weg zum Angetrunken sein hinweg.

Aber man muss wohl wissen was man essen kann. Was wohl eher Fritten und Fittiertes ist als lokale Spezialitäten. Die Burgersandwiches am Nachbartisch sahen zumindest gut aus. Die Tapas hingegen sucht man sich an der Vitrine aus bevor sie dann in der Mirkowelle erwärmt werden. Haben mir leider allesamt nicht gut geschmeckt, obwohl wohl frisch gemacht, keine Tiefkühlkost, absehen vom Aufbackbaguette das es dazu gab. Die Bedienung war aber sehr freundlich.
Kurz um, gibt sicherlich Schlimmeres in Valldemossa, aber eine Tür weiter zu Sa Mata - und etwas mehr geöffneten Geldbeutel - lohnt sich sehr, wenn man nicht auf Burger und Fritten und ein Bier Lust hat. Dann ist dies sicherlich eine super Wahl.

Danke, Evene!