“Nicht zu empfehlen!”

Pizzeria Vesubio
Platz Nr. 20 von 31 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mangels Alternativen haben wir in der Pizzeria gegessen. Von mir 3 punkte, da die Pizza okay war. Von meiner Frau 1 Punkt, da die Lasagne völlig geschmacklos war und in Sahne ertränkt war

1 Danke, CBMB14!

“Sehr kleine Portionen”
Bewertet am 29. Juli 2013

Während auf Mallorca überall die Teller reichlich gefüllt auf den Tisch kommen, ist hier das Gürtel- enger- Schnallen angesagt. Die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Und wenn dann noch, ein in unserem Fall, ein Rechnung nicht stimmt, steht man unzufrieden vom Tisch auf und geht woanders noch etwas essen...

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, taunusdrache!
Hamburg
“Nicht die beste Empfehlung”
Bewertet am 25. März 2013

wir hatten keine Lust noch mit dem Auto zu fahren und so landeten wir im Vesubio. Die Atmosphäre nicht gerade einladend und das Essen nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt sicherlich bessere Alternativen in Valdemossa.

Aufenthalt März 2013
Danke, archy52!