“Ein mttlerer Absturz zum Vorjahr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Sa Miranda

Casa de Sa Miranda
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein mttlerer Absturz zum Vorjahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses einst entzückende Restaurant hat sich leider sehr verändert. Keine der von uns eingenommenen Speisen erfüllte die Erwartungen. Vor allem der Oktopus war sehr zäh. Einzig der Wein war hervorragend und sein Geld wert. Wir wurden auch sehr schnell abgefertigt, was in diesem Fall kein Beinbruch war. Wir wechselten danach in ein anderes Lokal, um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Günter D!

Rheinsberg, Deutschland
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Bei einem Spaziergang durch Valldemossa entdeckten wir das etwas versteckt gelegene Sa Miranda.
Bei unserem Eintritt wurden wir sehr herzlich begrüßt, obwohl sich das Personal grade zum Essen setzen wollte.
Wir wurden sehr nett nach unseren Wünschen gefragt, und fühlten uns wie alte Bekannte aufgenommen.
Die große Auswahl an Tapas und anderen Gerichten machte die Auswahl nicht leicht.
Wir entschieden uns für frittierte Teigtaschen mit Hackfleischfüllung und gebratenen Provolone auf Salatbett. Beides hervorragend, wir bestellten noch eine Portion nach.
Der Hauswein dazu - perfekt.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Rainer S!
Essen, Deutschland
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier und Empfehlung unseres Hotels aufgesucht und am Anfang leicht irritiert gewesen, als man uns die Plastikkarte einfach in die Hand gedrückt hat auf dem Weg zum Platz. Aber dann wurd es unglaublich gut! Toll angerichtet, sehr, sehr lecker. Preise fair und Location gemütlich und gepflegt. Im Sommer ist die kleine Terrasse nach hinten sicherlich toll!

Aufenthalt November 2013
Danke, Evene!
Freiburg, Deutschland
“wirklich gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vorweg: nein, wir fanden die Bedienung nicht sehr freundlich; zwar höflich, aber weder aufmerksam noch sehr interessiert: der Bezahlvorgang wurde durch das Fenster erledigt, sie erachtete es wohl nicht als notwendig, sich zu unserem Tisch zu bewegen. Das lief dann so: ich bestelle die Rechnung, sie wird meiner Partnerin durchs Fenster gereicht, sie reicht sie mir weiter, ich lege lege das Geld dazu, zurück an meine Partnerin, zurück durchs Fenster... Professionell sieht ehrlich gesagt anders aus. Ganz offensichtlich fielen wir in Ungnade, als wir nach den Vorbesitzern des "Miranda" fragten...

Zum Essen: das war wirklich sehr gut, eine schöne kleine Karte, man schmeckte die Frische der Produkte und das Bemühen der Küche, beste Qualität zu liefern. Das Essen gefiel uns also sehr gut. Dazu gibt es einen schönen Hauswein, für den man nur kleines Geld zahlen muss.

Das Ambiente und die Lage ist wirklich schön; ursprünglich, reduziert und authentisch.

In Kommentaren las ich, die Portionen seien teilweise klein - wir können das überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, für uns war das am absolut oberen Ende dessen, was wir an Essen "verkraften" können.

Wir werden sicherlich wiederkommen und hoffen dann auf etwas besseren Service :-) Das Essen rechtfertigt es jedenfalls, sich auf den Weg nach Valldemossa zu machen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Juergen B!
Basel, Schweiz
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Restaurant passt zum Ort. Schön gelegen, charmantes ambiente. Tolle Sicht, insbesondere von der Terasse. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das essen haben wir von der Tagesempehlung bestellt. Dieses war relativ rasch am Tisch und ausgezeichnet. Der weisse Tischwein ein Verdejo aus dem Rueda war genau so wie er sein muss. Der Preis war für einen Tourismusort angemessen und im Rahmen. Die schlechten Kriterien von den zwei Parteien kann ich nicht nachvollziehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dontob!