“Köstliches Essen, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa de Sa Miranda

Casa de Sa Miranda
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Köstliches Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Am Freitag war es endlich so weit - das Casa Sa Miranda hatte auch abends geöffnet. (In der Nebensaison ist schwierig, in Valldemossa abends etwas zu essen zu bekommen, das seinen Preis wert ist.) Die Speisekarte ist klein aber fein (Fisch, Fleisch, Vegetarisch - eigentlich etwas für jeden dabei.)
Der Kellner war unheimlich freundlich, ja schon fast herzlich und in einem Mix aus Spanisch/Deutsch und Englisch gelang die Kommunikation perfekt. Die Speisen (Salat mit Ziegenkäse, Schnitzel Milanese und Lachs) waren eine Wohltat für Augen und Gaumen, das Ambiente gemütlich und das Preis-Leitungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Sicher kein Schnäppchen (40,- bis 50,- € für zwei Personen - ohne Wein), aber das mussten wir hier auch schon für echt schlechtes Essen zahlen. Wir waren so glücklich über das leckere Essen, dass wir gleich einen Tisch für den nächsten Abend reservierten.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dassie76!

Hamburg
“Dieser Tip ist richtig gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Den Tip erhielten wir von einem Insider. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Der Fisch lecker und das Fleisch geschmacklich super. Die Bedienung nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente