“Klein aber fein”

Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

In unserem Spät-Frühlingsurlaub haben wir beim Besuch der wunderschönen Stadt Valldemossa eine nette kleine aber feine Tappas Bar entdeckt. Wir wurden freundlich Begrüßt und auf unsere Fragen wurde auf Englisch ausführlich eingegangen. Wir haben uns bei der Auswahl der Tappas überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht. Sehr rustikales und authentisches Ambiente. Selbst das stille Örtchen war rustikal gehalten :-)
Wer drinnen keinen Platz findet, nimmt einfach auf den Treppenstufen (Kissen als Polster) platz und genießt den Ausblick aufs Gebirge. Ein muss beim Besuch von Valldemossa.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Smail L!

“Klein aber Oho!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundliche kleine Tapasbar! Wir haben die kleine Karte durchprobiert und es hat alles geschmeckt! Vorsicht nicht ganz leicht zu finden & Öffnungszeiten beachten!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sam W!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Hier lohnt sich ein Besuch..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

QuitaPenas, wir stießen durch tripadvisor auf diesen kleinen Juwel im am Tramuntana Gebirge. Der Laden ist wirklich nicht leicht zu finden und in den wunderschönen Gassen hervorragend versteckt. Letztendlich ist es den ortskundigen Dorfbewohnern zu verdanken, dass wir es bis zur Lokalität geschafft haben. Plätze gibt es nicht sehr viele, man muss ein wenig Glück haben, ansonsten findet man noch vor der Türe auf der Treppe ein paar urige Sitmöglichkeiten. Das Lokal liebevoll mediterran eingerichtet, das Wurst und Schinkenangebot hervorragend und super lecker. Die Inhaber sehr freundlich und ein Smalltalk Pflicht.

Wir können einen Besuch uneigeschränkt empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Passion-Mallorca!
Münster, Deutschland
“Beste Tapas in sehr gemütlichen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Beste Tapas die wir je gegessen haben. Alles aus regionalen Produkten und selbst gemacht. Die selbst gemachte Wurst ist einfach ein Gedicht. Haben uns direkt auch welche mit genommen. Das Restaurant selber ist mit einfachsten Mitteln sehr gemütlich hergerichtet. Echt tolles Ambiente. Das Restaurant hat auf Grund seiner kleinen Größe nur zwei Tische.

Danke, CatainChaos!
Bad Schwartau
“Kleine Tapas Bar in Valldemossa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und liebevoll bewirtete Tapas Bar. Die Tapas werden von den beiden Besitzern liebevoll angerichtet und individuell zusammengestellt. Die Auswahl an Speisen ist leider sehr gering. Schinken, Wurst, Käse auf getosteten Brot. Alles aber sehr lecker. Auch gab es nur eine Sorte Weißwein (nur per Glas).
Alles war lecker mit super Qualität aber die Auswahl an Tapas und Wein war für uns einfach zu wenig. Für ein Glas Wein und einen Snack zwischendurch zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian F!