“Cafe mit Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cappuccino Valldemossa

Cappuccino Valldemossa
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Valldemossa
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Cafe mit Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Zentrale Lage, hier sieht man alles und jeden (und wird gesehen). Café mit kleiner Speisekarte und sehr guter Qualität. Nettes Personal. Besonders schön am Abend, wenn die Tagesgäste wieder weg sind. Große Cocktailkarte mit vielen Klssikern und einigen eigenkreationen. Eher teuer als billig. Bemerkenswert gute, dezente Musik. Ohne Zweifel, das beste Café am Platze. Besonders für alle, die eitel oder neugierig sind, oder beides. Gemischt internationales Publikum.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, andreasX!

germany
“Schöne Terrasse, aber kleine Tassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Wir wollten irgendwo gemütlich einen Kaffee trinken. Wir haben uns hier auf die Terrasse gesetzt, weil sie die großen Heizöfen stehen hatten, was im Februar ganz angenehm war. Die Preise in der Karte waren allerdings gesalzen. Wir dachten, dass wir dann wenigstens eine große Tasse Cappuccino erhalten würden. Leider nein, es war eine kleine Tasse - völlig überteuert. Allerdings ist das Cafe modern und hat wirklich schöne Waschräume. Der Service lässt aber zu wünschen übrig.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, gaenzebluemchen!
Linz, Österreich
“Immer wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Ich kannte diese sehr gute Café-Kette aus Palma, wo viele Standorte sehr gut betrieben werden, und kam auch im wunderschönen Valldemossa nicht am Cappuccino vorbei.
Optimal am Rande des Zentrums gelegen, mit riesiger sonniger Terrasse, wird der gewohnte Service überaus flink und freundlich geboten.
Vom leichten Snack über alle Kaffeespezialitäten mit leckeren Kuchen bis hin zu tollen Cocktails findet man alles in Top-Qualität. Erwähnenswert vielleicht auch die extrem sauberen Waschräume und die coole Musik in allen Cappuccinos auf Mallorce.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente