“Unfreundlich!!!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Unfreundlich!!!”
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant am ersten Abend unseres Valldemossa-Aufenthaltes gegessen. Das Essen war okay, die Bedienung jedoch äußerst unfreundlich!

Danke, CBMB14!

Beitragender der Stufe 5
“Klassisches Restaurant in Valldemossa”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Restaurants auf der Insel. Seit über 10 Jahren kommen mindestens einmal pro Besuch hierher. Es gibt inzwischen Speisekarten in Deutsch und Englisch, aber das Essen ist Spanisch: Lammschulter oder Spanferkel aus dem Backoffen! Es ist aber kein Lokal für "typische" Touristen. Werktags öffnet Can Pedro erst um 20:00 Uhr und Mittag gibt es am Wochenende erst ab 13:00 - typisch für die Mallorquiner.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christoph K!
NRW
Beitragender der Stufe 5
“Typisch Mallorquinisch ?!?”
Bewertet am 16. März 2012

Ja, es gibt typische Speisen - diese werden allerdings eher lieblos präsentiert. Die hausgemachten Oliven bitter. Die Hasenkeule quer über den Teller mit geschmacklosen Kartoffeln und verkochtem Gemüse - das hatte schon eher Kantinenniveau. Die Gambas in Knoblauch-Öl waren gut und auf den Punkt - aber nun auch nichts wirklich besonderes.

Das Ganze dann noch in einem eher bahnhofsähnlichen, uninspirierten und hellen Ambiente (siehe auch die Bilder auf deren Homepage) - ich weiß nicht... Gemütlich ist jedenfalls anders.

Gemessen an der Qualität fanden wir den Preis auch relativ hoch... Allerdings: Wenn man in Valldemossa ein "Restaurant" sucht, dann kommt Ca'n Pedro dem schon am nächsten - alles andere hat eher Imbiss-Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Schmackofatz!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Kueche zu guten Preisen”
Bewertet am 5. Februar 2012

eine grosse Auswahl mallorquinischer Spezialitaeten, Ausgezeichnete Weine und sehr freundlicher Service laden zur Wiederholung ein. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Armin S!