Finca Can Duvai(Son Servera)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ses Cases de Fetget(Son Servera)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ca S'Hereu(Son Servera)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
zum Angebot
El Encinar de Arta(Son Servera)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
295 $
  • Pool
Finca Son Gener(Son Servera)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
427 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pula Golf Resort(Son Servera)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
145 $
Hotelpower.com
TripAdvisor
  • Pool
That's Me(Son Servera)
TripAdvisor
zum Angebot
Hotel La Nina(Son Servera)
Agoda.com
Bewertet 22. August 2015

Was man wissen sollte: Es gibt große und ansprechende Suiten, die aber eher wenig gesäubert werden, es gibt auch Golf & Spa, wie im Namen des Hotels genannt. Allerdings war das Hotel Mitte-Ende August dominiert von Familien mit Kindern. Da es beim Außenpool weder eine Rutsche noch Kinderbetreuung gibt, keinen Spielplatz und auch keinen Strand (4 km Luftlinie), kann man zum Schwimmen oder zum Ruhen nicht dorthin fahren - auch nicht in das Hallenbad, obwohl das Ruhe- und Spa-Bereich sein sollte. Die Spa-Behandlung war gut, von den 3 Saunas funktionierte eine. Von 2 Tennisplätzen hatte einer kein Netz und war voller Müll und Unkraut, die Linien nicht sichtbar. Das gute Essen gab es abends überwiegend a la card und die Servicekräfte waren freundlich, so dass man von einem 4-Sterne-Familienhotel ohne Kinder-Specials sprechen kann.

Zimmertipp: keine Suite weit nach rechts, weil man da die MA 4040 hört
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, aneink!
Bewertet 9. Juli 2015

Unsere Urlaubswoche begann mit einem herzlichen Empfang spät abends-bekamen noch vorzügliches Essen trotz der späten Stunde. Äußerst freundliches bemühtes Personal und ein fürsorglicher Hotelmanager der immer ein offenes Ohr für alle hatte. Das Essen hat uns begeistert-es übertraf sich täglich. Herrlicher Pool und wunderschön blühende Hotelanlage. Einfach perfekt-wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Suite mit Blick auf Pool+Meer sind perfekt kurze Wege überall hin
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonja_hausberger!
Bewertet 26. Juni 2015

Wir waren zum fünften Mal in dieser Anlage, werden auch wieder dorthin fahren...in der Hoffnung, das endlich etwas am Zustand des Hotels getan wird.
Die Suiten sind wunderschön, aber zerschlissene Handtücher, überalterte und nicht nachvollziehbar angebrachte Sanitäreinrichtungen( Wasserhähne sind so angebracht, das man mit den Händen nicht darunter kommt) und viele fehlende Kleinigkeiten, die 5 Sterne ausmachen, ärgern einen schon sehr.Es fehlen ARD und ZDF bei der Senderauswahl, WLAN fast nie beständig zu empfangen.

Das Personal ist sehr freundlich, aber es fehlt an Ordnung z.B. Frühstück ab 8.00 Uhr, meist wird dann erst mit dem Eindecken begonnen, ganz gemächlich. Auch hat die Auswahl und Qualität der Speisen hat stark nachgelassen.
Die Poolanlage wird nicht mehr täglich gereinigt, Gläser und Kaffeetassen vom Vortag stehen am Morgen noch auf den Tischen.
Der Spa Bereich ist ungepflegt und eine bei unserer Begleitung durchgeführte Fusspflege war unhygienisch und unprofessionell durchgeführt.
Es ist eine so wunderschöne Anlage, aber es wird nichts an der Erhaltung getan.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wären bestimmt profesioneller unterwegs, wenn die Führung stimmen würde.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Safran65!
Bewertet 7. Januar 2015

Um es kurz zusammenzufassen: Leider war der Service im Hotel (außer Zimmerservice und Rezeption) nicht eines 5* Hotels annähernd: unhöflich und mangelhaft.

Die Mängelliste ist lang: Schlechter Service, Investitionsstau, unfähiges Personal durch fehlendes Management-Team etc.

Lediglich das Zimmer und das Frühstück waren gut, aber auch bestimmt keine 5-Sterne.

Dennoch möchten wir sagen: Es war wiederum ein schöner Aufenthalt, die reihenhausähnlichen Wohnungen mit sonniger Terrasse und schönem Pflanzenbewuchs runden es ab.
Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Strand ca. 2 km entfernt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hauptstadtrocker!
Bewertet 16. Oktober 2014

Die Anlage ist schön, wenn auch nahe bei einer recht lauten Straße gelegen. Frühstück gut, vielseitig und reichlich auf der sonnigen Frühstücksterrasse. Freundliches und hilfreiches Personal. Fitnessstudio nicht der Rede wert, Geräte größtenteils nicht benutzbar. Sauna ohne richtiges Kaltwassertauchbad. Pool schön, aber alles schon um 20h geschlossen. Drinks an der Bar ziemlich teuer. Man hat uns versehentlich mitten in der Urlaubswoche ausgecheckt, daher wohl etwas desorganisiert. Kleine Unaufmerksamkeiten wie verschlossene Pool-Toiletten. Insgesamt sicher keine 5 Sterne wert, aber ein schöner Aufenthalt durch die reihenhausähnlichen Wohnungen mit sonniger Terrasse und schönem Pflanzenbewuchs. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Strand ca. 2 km entfernt, nicht so schönes Wasser während unserer Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, hshh2014!