“Noch besser als beim ersten Mal”

SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Bewertet am 25. September 2013

Mein 2ter Besuch in diesem tollen Hotel war noch schöner, als der im letzten Jahr.

Der Empfang durch den Direktor Senior Servera, der mich sofort wieder erkannte, war so als sei man ein alter Bekannter .
Dieses Mal bekam ich ein Haus direkt am Golfplatz, da die Suiten alle ausgebucht waren.
3 SZ, 2 Bader und ein grosser Garten mit Blick auf den Golfplatz. A11 hieß da Haus.
Sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück ist Klasse und reichhaltig, das Personal zuvorkommend und freundlich:-) :-)

Allles in Allem ein sehr schöner Kurztrip, den ich gerne wiederholen werde

Zimmertipp: A11 ist ein schönes großes Haus
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard57Aachen!

Bewertet am 11. September 2013

Was sich bei unserem zweiten Aufenthalt schon abzeuchnete, wurde auch 2013 rigoros durchgezogen.... Sparen beim Personal, Ausstattung und Erhalt der Anlage...
Enttäuschend war beteits der Beginn, ich setzte mich Wochen vor Anreise mit dem Hotel in Verbindung, um sicherzustellen, dass auch ein Babybett aufgestellt ist, wenn wir nachts anreisen würden.... Bei Ankunft Fehlanzeige, man war auch nicht in der Lage, ein solches aufzutreiben, kein Kofferträger weit znd breit, so war die erste Nacht schon ein Horror (krabbelndes Baby mit 8 Mon. im normalen Bett mit Steinboden - es verlief alles glimpflich)
Die Katzen an Frühstückstisch werden immer mehr, das Personal aufgrund ihrer mehrfachschichten immer blasser, das Fitnesstudio ist ein Abstellraum mit uralten, nicht funktionierenden Geräten, das Sitzinventar ist mittlerweile vollends versifft, im Pool fallen die ersten Fliesenreparaturen an......
Wirklich keine 5 Sterne mehr!!!! Und wenn nicht bald etwas unternommen wird, ist es nur noch 3 Sterne werd und azsreichend - wirklich Schade um die Anlage....

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Sven S!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte hier. Das Zimmer war groß (über 3 Ebenen) & durchaus angenehm.
Der Pool war wegen Kindergeschrei nur mit Gehörschutz nutzbar. Beim Abendessen lange Warteschlangen beim (einzigen) Koch & Kinderfinger im Buffet. Dafür aber höhere Preise als in so manchem Top-Restaurant Mallorcas.
Für Familien mag es perfekt sein, auf alle Fälle sehr weit von 5 Sternen entfernt (bestenfalls 3)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Piwi66!
Bewertet am 22. August 2013

Ich war zum Glück nur auf einen Kurzurlaub in dieser Anlage, werde diese aber sicher nicht wieder besuchen .

POSITIV:
Transfer Flughafen - Hotel OK, Transfer retour SUPER / OK (über LTur)
Personal allgemein / Service-Personal SUPER / OK
Verpflegung – Speisen: Auswahl super, Geschmack und Qualität sowie Darbietung SUPER !!!

NEGATIV Zimmer/Suite ( E 1) :
Kein Haus-Telefon (bekam dann aber auf Reklamation ein Handy bereitgestellt)
Kein Haarföhn
Kein Safe !!!
Keine sichere Versperrung der Zimmer (einfache Schlüssel, die Türe wäre mit einem Ruck zu öffnen gewesen)

Kein WLAN im Zimmer/Suite, weil scheinbar Entfernung zur Reception zu groß ….
Funktionierte nur im Bereich der Reception !

Keine Anleitung für FS, keine Liste mit div. Kanälen
Wenig Auswahl an Programmen (kein SAT1, ARD, ZDF, RTL, ORF etc. ……….) wahrscheinlich gegen Aufpreis ..... ?

Keine Liegen auf der Terrasse/Vorgarten, weil Nähe Pool herrscht Lärm total

Total verdreckte und verstaubte Filter in den Klimageräten (arbeiten auch nicht richtig zB. im SZ) daher auch Bakterien-Gefahr!!! (Fotos vorhanden)
Total verkalkte Armaturen z.B. so war auch daher das Bidet unbrauchbar, weil kein „Druck“ bzw. kein Strahl vorhanden ….
Die Barhocker neben Tresen/Kochnische waren total veraltet (habe auch Fotos gemacht), entspricht eher 3*-Anlage!
Innen im Zimmer/Suite(?) gehörte mal eine kleine „Sanierung“ - von 5* weit entfernt ….

Hundegebell in den Nachbarhäusern bis spät in die Nacht hörbar, da scheinbar Hunde alleine gelassen wurden (waren mind. 2 Hunde die gekläfft haben!)

Allgemeine Sauberkeit z.B. im Pool (Laub, Insekten im Wasser), sowie auch im Pool-Bistro-Bereich, da Service-Personal mit Servieren überfordert, können nicht auch noch „putzen“, was verständlich ist! Trotzdem die Freundlichkeit des gesamten Personals war vorhanden!!!

Lärmende Kinder, die soviel und andauernd vom Poolrand spri(a)ngen, dass ein „normales“ schwimmen fast nie möglich war – eher nur zeitig am Vormittag …….. – da gehörte doch etwas mehr „Disziplin“ bzw. ein Personal, dass Einhalt gebietet, wenn die Eltern schon tatenlos zusehen und lieber mit IPad, Handy etc. beschäftigt sind.

Bei Late-Check-out – keine „normale“ Möglichkeit zu duschen, weil im SPA-Bereich die Temperaturen einfach unerträglich sind – wie in einem Dampfbad.

Fehlende Busanbindung, um z.B. nach Cala Millor, Son Severa oder Arta (sehr zu empfehlen!) zu kommen – auch kein Shuttle-Bus – man ist auf Taxis angewiesen, die sehr teuer sind! – Ich hatte leider, weil alleine reisend, keinen Mietwagen!

Für 5 Sterne (sogar für 4) hätte ich mir mehr erwartet – schade.

ps: ich hörte aber auch, dass sich am Nachbartisch einige deutsche Urlauber gerade über diese Mängel auch beschwert hatten)

Zimmertipp: bin nicht sehr gut zu Fuß, hatte am letzten Ende der Anlage meine Suite, dabei ist mir versichert wo ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, trixiundpeter!
Bewertet am 17. September 2012

sehr ansprechend angelegte anlage mit schön bepflanzten kleinen wohneinheiten. man hat das gefühl in einem kl. dorf zu urlauben.die suite mit großem balkon und schöner raumaufteilung hat uns sehr gut gefallen.der blick auf üppig blühende oleanderbüsche ,den weitläufigen golfplatz und das meer im hintergrund-was will man mehr.
auch der freundliche service aller mitarbeiter und das sehr leckere essen haben sehr zu einem schönen urlaub beigetragen.
alberto und michaela werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michaelaHaiger!
Bewertet am 20. Juli 2012

Schön gelegene Hotel- bzw. Resortanlage, mit relativ wenig Suiten, so dass man jederzeit eine ruhige Ecke zum entspannen finden konnte.
Die Lage ist zum erkunden der Umgebung ideal gelegen und der Golfplatz liegt wirklich nur eine Pitchlänge entfernt.

Die Suite (Nr.125) ist sehr geräumig und schick im mediteranen Stil eingerichtet.
Sämtliches Equipment funktioniert und das Reinigungspersonal macht einen guten Job.

Das Frühstück war reichhaltig,
und das Personal machte einem am Morgen gute Laune durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. thanks::--))

Der schöne Pool war bedingt durch die Ferienzeit sehr frequentiert, auch mit Kindern, wobei einzig die netten deutschen Liegestuhlreservierer negativ auffielen.

Spa mit vielen Möglichkeiten und gut ausgestattet. Tolles Angebot für 20€ 1/2 Stunde Wellnessmassage, waren 2mal dort, 1x super 1x durchschnittliche Leistung, der 2ten Masseuse.
Die Terrasse, auf der Abends gute Lifemusik geboten wurde ist sehr schön im Innenhof gelegen, wobei dort der Service ziemlich unterkühlt war.

Das Essen im Restaurant hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, wobei jedoch das japanische Büffett 1 Klasse war.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde sicherlich wieder dorthin fahren, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard57Aachen!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Reihenhäusern mit sehr geräumigen Zimmern und Suiten umgeben von einem großen Garten der in den Golfplatz mündet. Das Hotel bietet viel Platz, so dass hier keine Gefahr der Überfüllung droht.
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Freundlicher spanischer Stil
Freundliches Personal
Direkt am Golfplatz
Nur 15 Minuten mit Auto nach Cala Ratjada
Parkplatz am Hotel
Großes Zimmer
Ruhige Lage (aber die Landstraße ist zu hören, wer auf Meerblick verzichtet kann in der zweiten Reihe ruhigere Suiten / Zimmer bekommen
Negativ:
Room Service bloß Snacks u teuer
Kleiner Fernseher
Dröhnende Minibar ( kann man aber ausstecken)
Nicht viel in der direkten Nähe
Zu Fuß nur zwei Restaurants
Greenfee nicht enthalten ( es gibt ein petite Hotel auf dem Golfplatz, dort ist sie enthalten beim Golfkurs)

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, sonnenvogel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Servera.
6 km entfernt
3,5 km entfernt
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Nr. 2 von 3 in Son Servera

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Golf & Spa

Anschrift: Crta. Son Servera-Capdepera, km 3, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien (ehemals SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Preisklasse: 111€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa