“Nichts für kinderlose!” 3 von fünf Punkten

SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Son Servera
“Nichts für kinderlose!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte hier. Das Zimmer war groß (über 3 Ebenen) & durchaus angenehm.
Der Pool war wegen Kindergeschrei nur mit Gehörschutz nutzbar. Beim Abendessen lange Warteschlangen beim (einzigen) Koch & Kinderfinger im Buffet. Dafür aber höhere Preise als in so manchem Top-Restaurant Mallorcas.
Für Familien mag es perfekt sein, auf alle Fälle sehr weit von 5 Sternen entfernt (bestenfalls 3)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Piwi66!

Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich war zum Glück nur auf einen Kurzurlaub in dieser Anlage, werde diese aber sicher nicht wieder besuchen .

POSITIV:
Transfer Flughafen - Hotel OK, Transfer retour SUPER / OK (über LTur)
Personal allgemein / Service-Personal SUPER / OK
Verpflegung – Speisen: Auswahl super, Geschmack und Qualität sowie Darbietung SUPER !!!

NEGATIV Zimmer/Suite ( E 1) :
Kein Haus-Telefon (bekam dann aber auf Reklamation ein Handy bereitgestellt)
Kein Haarföhn
Kein Safe !!!
Keine sichere Versperrung der Zimmer (einfache Schlüssel, die Türe wäre mit einem Ruck zu öffnen gewesen)

Kein WLAN im Zimmer/Suite, weil scheinbar Entfernung zur Reception zu groß ….
Funktionierte nur im Bereich der Reception !

Keine Anleitung für FS, keine Liste mit div. Kanälen
Wenig Auswahl an Programmen (kein SAT1, ARD, ZDF, RTL, ORF etc. ……….) wahrscheinlich gegen Aufpreis ..... ?

Keine Liegen auf der Terrasse/Vorgarten, weil Nähe Pool herrscht Lärm total

Total verdreckte und verstaubte Filter in den Klimageräten (arbeiten auch nicht richtig zB. im SZ) daher auch Bakterien-Gefahr!!! (Fotos vorhanden)
Total verkalkte Armaturen z.B. so war auch daher das Bidet unbrauchbar, weil kein „Druck“ bzw. kein Strahl vorhanden ….
Die Barhocker neben Tresen/Kochnische waren total veraltet (habe auch Fotos gemacht), entspricht eher 3*-Anlage!
Innen im Zimmer/Suite(?) gehörte mal eine kleine „Sanierung“ - von 5* weit entfernt ….

Hundegebell in den Nachbarhäusern bis spät in die Nacht hörbar, da scheinbar Hunde alleine gelassen wurden (waren mind. 2 Hunde die gekläfft haben!)

Allgemeine Sauberkeit z.B. im Pool (Laub, Insekten im Wasser), sowie auch im Pool-Bistro-Bereich, da Service-Personal mit Servieren überfordert, können nicht auch noch „putzen“, was verständlich ist! Trotzdem die Freundlichkeit des gesamten Personals war vorhanden!!!

Lärmende Kinder, die soviel und andauernd vom Poolrand spri(a)ngen, dass ein „normales“ schwimmen fast nie möglich war – eher nur zeitig am Vormittag …….. – da gehörte doch etwas mehr „Disziplin“ bzw. ein Personal, dass Einhalt gebietet, wenn die Eltern schon tatenlos zusehen und lieber mit IPad, Handy etc. beschäftigt sind.

Bei Late-Check-out – keine „normale“ Möglichkeit zu duschen, weil im SPA-Bereich die Temperaturen einfach unerträglich sind – wie in einem Dampfbad.

Fehlende Busanbindung, um z.B. nach Cala Millor, Son Severa oder Arta (sehr zu empfehlen!) zu kommen – auch kein Shuttle-Bus – man ist auf Taxis angewiesen, die sehr teuer sind! – Ich hatte leider, weil alleine reisend, keinen Mietwagen!

Für 5 Sterne (sogar für 4) hätte ich mir mehr erwartet – schade.

ps: ich hörte aber auch, dass sich am Nachbartisch einige deutsche Urlauber gerade über diese Mängel auch beschwert hatten)

Zimmertipp: bin nicht sehr gut zu Fuß, hatte am letzten Ende der Anlage meine Suite, dabei ist mir versichert wo ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, trixiundpeter!
haiger
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

sehr ansprechend angelegte anlage mit schön bepflanzten kleinen wohneinheiten. man hat das gefühl in einem kl. dorf zu urlauben.die suite mit großem balkon und schöner raumaufteilung hat uns sehr gut gefallen.der blick auf üppig blühende oleanderbüsche ,den weitläufigen golfplatz und das meer im hintergrund-was will man mehr.
auch der freundliche service aller mitarbeiter und das sehr leckere essen haben sehr zu einem schönen urlaub beigetragen.
alberto und michaela werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, michaelaHaiger!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Schön gelegene Hotel- bzw. Resortanlage, mit relativ wenig Suiten, so dass man jederzeit eine ruhige Ecke zum entspannen finden konnte.
Die Lage ist zum erkunden der Umgebung ideal gelegen und der Golfplatz liegt wirklich nur eine Pitchlänge entfernt.

Die Suite (Nr.125) ist sehr geräumig und schick im mediteranen Stil eingerichtet.
Sämtliches Equipment funktioniert und das Reinigungspersonal macht einen guten Job.

Das Frühstück war reichhaltig,
und das Personal machte einem am Morgen gute Laune durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. thanks::--))

Der schöne Pool war bedingt durch die Ferienzeit sehr frequentiert, auch mit Kindern, wobei einzig die netten deutschen Liegestuhlreservierer negativ auffielen.

Spa mit vielen Möglichkeiten und gut ausgestattet. Tolles Angebot für 20€ 1/2 Stunde Wellnessmassage, waren 2mal dort, 1x super 1x durchschnittliche Leistung, der 2ten Masseuse.
Die Terrasse, auf der Abends gute Lifemusik geboten wurde ist sehr schön im Innenhof gelegen, wobei dort der Service ziemlich unterkühlt war.

Das Essen im Restaurant hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, wobei jedoch das japanische Büffett 1 Klasse war.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde sicherlich wieder dorthin fahren, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reinhard57Aachen!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Reihenhäusern mit sehr geräumigen Zimmern und Suiten umgeben von einem großen Garten der in den Golfplatz mündet. Das Hotel bietet viel Platz, so dass hier keine Gefahr der Überfüllung droht.
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Freundlicher spanischer Stil
Freundliches Personal
Direkt am Golfplatz
Nur 15 Minuten mit Auto nach Cala Ratjada
Parkplatz am Hotel
Großes Zimmer
Ruhige Lage (aber die Landstraße ist zu hören, wer auf Meerblick verzichtet kann in der zweiten Reihe ruhigere Suiten / Zimmer bekommen
Negativ:
Room Service bloß Snacks u teuer
Kleiner Fernseher
Dröhnende Minibar ( kann man aber ausstecken)
Nicht viel in der direkten Nähe
Zu Fuß nur zwei Restaurants
Greenfee nicht enthalten ( es gibt ein petite Hotel auf dem Golfplatz, dort ist sie enthalten beim Golfkurs)

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sonnenvogel!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel direkt an einer großen und vielbefahren "Bundesstraße" liegt, die man nicht nur nicht überhören sondern auch von den Balkons und vom Pool aus nicht übersehen kann, wurde ich lange nicht mehr so schlecht behandelt.

Wir waren als Paar spontan auf der Insel unterwegs und hatten per mobilem Internet spät nachmittags ein Zimmer reserviert. Ca. 1 Std später waren wir vor Ort.

Nachdem wir angekommen und eingecheckt hatten, hat uns die nicht funktionierende Klimanalage ca. 30 Minuten Diskussion mit einem Techniker gekostet. Während dieser Zeit stellten wir außerdem fest, dass uns weder die Einrichtung noch die Lage des Hotels zusagten.

Wer nun denkt, dass wir hätten unbehelligt weiterreisen können (das Hotel hatte am nun frühen Abend noch mehrere Zimmer frei), täuscht sich gewaltig! Der Manager bestand darauf, mindestens 180 € zu verlangen, weil wir uns nicht direkt bei Betreten des Zimmers - sondern erst 30 Minuten später (zur Erinnerung: sein techniker hielt uns auf Trab) zur Abreise entschlossen haben.

Das hat nichts mit Gastfreundschaft, Servicementalität oder einem gehobenen Anspruch zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Mischung aus Erpressung und Abzocke. Pfui.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, MHofmannFFM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang war perfekt. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und in das Zimmer gebracht. Sehr professionelle Rezeption, schöne, große Suiten, alles sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten HP und waren eine Woche dort. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war immer sehr gut und Abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl. Dazu hatten wir einen durchgehend perfekten Service.
Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!
Die Lage des Hotels ist für Golfer ideal. Der angrenzende Platz war zu unserer Zeit zwar in keinem guten Zustand, aber es gibt ganz in der Nähe viele schöne und anspruchsvolle Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bernd S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Servera.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca
Nr. 2 von 2 in Son Servera
Be Live Collection Son Antem
Be Live Collection Son Antem
Nr. 3 von 9 in Llucmajor

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Golf & Spa

Unternehmen: SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Anschrift: Crta. Son Servera-Capdepera, km 3, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien (ehemals SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa