Bewertet 20. Juli 2012

Schön gelegene Hotel- bzw. Resortanlage, mit relativ wenig Suiten, so dass man jederzeit eine ruhige Ecke zum entspannen finden konnte.
Die Lage ist zum erkunden der Umgebung ideal gelegen und der Golfplatz liegt wirklich nur eine Pitchlänge entfernt.

Die Suite (Nr.125) ist sehr geräumig und schick im mediteranen Stil eingerichtet.
Sämtliches Equipment funktioniert und das Reinigungspersonal macht einen guten Job.

Das Frühstück war reichhaltig,
und das Personal machte einem am Morgen gute Laune durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. thanks::--))

Der schöne Pool war bedingt durch die Ferienzeit sehr frequentiert, auch mit Kindern, wobei einzig die netten deutschen Liegestuhlreservierer negativ auffielen.

Spa mit vielen Möglichkeiten und gut ausgestattet. Tolles Angebot für 20€ 1/2 Stunde Wellnessmassage, waren 2mal dort, 1x super 1x durchschnittliche Leistung, der 2ten Masseuse.
Die Terrasse, auf der Abends gute Lifemusik geboten wurde ist sehr schön im Innenhof gelegen, wobei dort der Service ziemlich unterkühlt war.

Das Essen im Restaurant hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, wobei jedoch das japanische Büffett 1 Klasse war.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde sicherlich wieder dorthin fahren, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard57Aachen!
Bewertet 18. Juni 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Reihenhäusern mit sehr geräumigen Zimmern und Suiten umgeben von einem großen Garten der in den Golfplatz mündet. Das Hotel bietet viel Platz, so dass hier keine Gefahr der Überfüllung droht.
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Freundlicher spanischer Stil
Freundliches Personal
Direkt am Golfplatz
Nur 15 Minuten mit Auto nach Cala Ratjada
Parkplatz am Hotel
Großes Zimmer
Ruhige Lage (aber die Landstraße ist zu hören, wer auf Meerblick verzichtet kann in der zweiten Reihe ruhigere Suiten / Zimmer bekommen
Negativ:
Room Service bloß Snacks u teuer
Kleiner Fernseher
Dröhnende Minibar ( kann man aber ausstecken)
Nicht viel in der direkten Nähe
Zu Fuß nur zwei Restaurants
Greenfee nicht enthalten ( es gibt ein petite Hotel auf dem Golfplatz, dort ist sie enthalten beim Golfkurs)

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, sonnenvogel!
Bewertet 11. Oktober 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel direkt an einer großen und vielbefahren "Bundesstraße" liegt, die man nicht nur nicht überhören sondern auch von den Balkons und vom Pool aus nicht übersehen kann, wurde ich lange nicht mehr so schlecht behandelt.

Wir waren als Paar spontan auf der Insel unterwegs und hatten per mobilem Internet spät nachmittags ein Zimmer reserviert. Ca. 1 Std später waren wir vor Ort.

Nachdem wir angekommen und eingecheckt hatten, hat uns die nicht funktionierende Klimanalage ca. 30 Minuten Diskussion mit einem Techniker gekostet. Während dieser Zeit stellten wir außerdem fest, dass uns weder die Einrichtung noch die Lage des Hotels zusagten.

Wer nun denkt, dass wir hätten unbehelligt weiterreisen können (das Hotel hatte am nun frühen Abend noch mehrere Zimmer frei), täuscht sich gewaltig! Der Manager bestand darauf, mindestens 180 € zu verlangen, weil wir uns nicht direkt bei Betreten des Zimmers - sondern erst 30 Minuten später (zur Erinnerung: sein techniker hielt uns auf Trab) zur Abreise entschlossen haben.

Das hat nichts mit Gastfreundschaft, Servicementalität oder einem gehobenen Anspruch zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Mischung aus Erpressung und Abzocke. Pfui.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MHofmannFFM!
Bewertet 6. Oktober 2011

Der Empfang war perfekt. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und in das Zimmer gebracht. Sehr professionelle Rezeption, schöne, große Suiten, alles sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten HP und waren eine Woche dort. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war immer sehr gut und Abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl. Dazu hatten wir einen durchgehend perfekten Service.
Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!
Die Lage des Hotels ist für Golfer ideal. Der angrenzende Platz war zu unserer Zeit zwar in keinem guten Zustand, aber es gibt ganz in der Nähe viele schöne und anspruchsvolle Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 4. Juli 2011

Ich buchte dieses Hotel, um auf dem direkt angrenzenden Golfplatz zu spielen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und nett; man zeigte mir den Parkplatz und fuhr mich anschl. zu meiner Suite. Das Zimmer war wirklich angenehm und besteht aus drei aufsteigenden Ebenen. Alles sauber, großzügig und ordentlich. Im Restaurant bestellte ich ein Bier und etwas zu essen. Das Bier kam nach dem Essen, welches ungenießbar versalzen war. Es stellte sich heraus, das an diesem Abend 2 neue Servicekräfte vom Barkeeper angelernt wurden und der Service darunter etwas litt. Man behob die Situation durch Storno der Rechnung. Für "Late check-out" um 16 Uhr berechnete man mir € 20, was ich o.k. finde. Als mein Schlüsselkarte nicht funktionierte, dachte ich an einen Fehler an der Karte, aber das Schloß war defekt. Sehr schnell kam ein Techniker und hatte mit einem Handgriff das Fenster aufgehebelt - ich konnte zwar ins Zimmer, doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Insgesamt ist das Hotel von allen Ausstattungen her keinesfalls 5 Sterne. Das Frühstück ist sehr üppig, aber bestenfalls Standard.
Wenn man das weiß, ist es durchaus empfehlenswert - mit 3-4 Sternen.

• Aufenthalt: Juli 2011
6  Danke, Voeller!