“Sehr schönes Hotel mit großer Gartenanlage direkt am Golfplatz”

SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Reihenhäusern mit sehr geräumigen Zimmern und Suiten umgeben von einem großen Garten der in den Golfplatz mündet. Das Hotel bietet viel Platz, so dass hier keine Gefahr der Überfüllung droht.
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Freundlicher spanischer Stil
Freundliches Personal
Direkt am Golfplatz
Nur 15 Minuten mit Auto nach Cala Ratjada
Parkplatz am Hotel
Großes Zimmer
Ruhige Lage (aber die Landstraße ist zu hören, wer auf Meerblick verzichtet kann in der zweiten Reihe ruhigere Suiten / Zimmer bekommen
Negativ:
Room Service bloß Snacks u teuer
Kleiner Fernseher
Dröhnende Minibar ( kann man aber ausstecken)
Nicht viel in der direkten Nähe
Zu Fuß nur zwei Restaurants
Greenfee nicht enthalten ( es gibt ein petite Hotel auf dem Golfplatz, dort ist sie enthalten beim Golfkurs)

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, sonnenvogel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel direkt an einer großen und vielbefahren "Bundesstraße" liegt, die man nicht nur nicht überhören sondern auch von den Balkons und vom Pool aus nicht übersehen kann, wurde ich lange nicht mehr so schlecht behandelt.

Wir waren als Paar spontan auf der Insel unterwegs und hatten per mobilem Internet spät nachmittags ein Zimmer reserviert. Ca. 1 Std später waren wir vor Ort.

Nachdem wir angekommen und eingecheckt hatten, hat uns die nicht funktionierende Klimanalage ca. 30 Minuten Diskussion mit einem Techniker gekostet. Während dieser Zeit stellten wir außerdem fest, dass uns weder die Einrichtung noch die Lage des Hotels zusagten.

Wer nun denkt, dass wir hätten unbehelligt weiterreisen können (das Hotel hatte am nun frühen Abend noch mehrere Zimmer frei), täuscht sich gewaltig! Der Manager bestand darauf, mindestens 180 € zu verlangen, weil wir uns nicht direkt bei Betreten des Zimmers - sondern erst 30 Minuten später (zur Erinnerung: sein techniker hielt uns auf Trab) zur Abreise entschlossen haben.

Das hat nichts mit Gastfreundschaft, Servicementalität oder einem gehobenen Anspruch zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Mischung aus Erpressung und Abzocke. Pfui.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MHofmannFFM!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang war perfekt. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und in das Zimmer gebracht. Sehr professionelle Rezeption, schöne, große Suiten, alles sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten HP und waren eine Woche dort. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war immer sehr gut und Abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl. Dazu hatten wir einen durchgehend perfekten Service.
Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!
Die Lage des Hotels ist für Golfer ideal. Der angrenzende Platz war zu unserer Zeit zwar in keinem guten Zustand, aber es gibt ganz in der Nähe viele schöne und anspruchsvolle Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ich buchte dieses Hotel, um auf dem direkt angrenzenden Golfplatz zu spielen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und nett; man zeigte mir den Parkplatz und fuhr mich anschl. zu meiner Suite. Das Zimmer war wirklich angenehm und besteht aus drei aufsteigenden Ebenen. Alles sauber, großzügig und ordentlich. Im Restaurant bestellte ich ein Bier und etwas zu essen. Das Bier kam nach dem Essen, welches ungenießbar versalzen war. Es stellte sich heraus, das an diesem Abend 2 neue Servicekräfte vom Barkeeper angelernt wurden und der Service darunter etwas litt. Man behob die Situation durch Storno der Rechnung. Für "Late check-out" um 16 Uhr berechnete man mir € 20, was ich o.k. finde. Als mein Schlüsselkarte nicht funktionierte, dachte ich an einen Fehler an der Karte, aber das Schloß war defekt. Sehr schnell kam ein Techniker und hatte mit einem Handgriff das Fenster aufgehebelt - ich konnte zwar ins Zimmer, doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Insgesamt ist das Hotel von allen Ausstattungen her keinesfalls 5 Sterne. Das Frühstück ist sehr üppig, aber bestenfalls Standard.
Wenn man das weiß, ist es durchaus empfehlenswert - mit 3-4 Sternen.

• Aufenthalt: Juli 2011
6  Danke, Voeller!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten uns eher spontan für dieses Hotel entschieden und wollten nur einige Tage ausspannen, wellnessen und den Golfschläger schwingen.

Die 5 Sterne hat dieses ruhig gelegene Hotel nach deutschen Standards nicht verdient - eher 4,5. Jedoch ist anzumerken, dass die Anlage und die Suiten sauber und sehr gemütlich sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Abendmenü empfehlenswert. Die Bediensteten sind alle sehr bemüht um einem alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Der Spa-Bereich ruft an einigen wenigen Ecken nach dem Hausmeister um eher unauffällige Schönheitsreparaturen durchzuführen, was aber die Entspannung und Atmosphäre nicht beeinträchtigt.

Der Golfplatz ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderbaren Ausblick auf Berge und Meer. Der Platz ist ab HCP -54 freigegeben, was jedoch etwas untertrieben scheint, da so manche Bahn doch sehr anspruchsvoll ist... Dennoch "schönes Spiel"!

Wir empfehlen Ihnen dieses Hotel, den Spa-Bereich und selbstverständlich den Golfplatz.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, eks-rgbg!
Bewertet am 12. Mai 2011

Leider viele schlechte Erfahrungen: das Hotel hatte gerade eine Woche wieder geöffnet. Die Zimmer - wir haben mehrere gesehen - rochen muffig und nicht gelüftet.
Ein Baustelle hinter dem Zimmer, wenn auch nicht jeden Tag aktiv.
Laute Lüftung, die erst nach 5 x Bitten, zum Schluß mit massivem Druck erst um 21 Uhr abgestellt wurde.
Eine Dusche im Zimmer, die leider nur kalt war. Defekte WC Spülung. Manchmal fehlende Handtücher im Bad. Keine sauberen Gläser in der Minibar. Müll, der vor dem Zimmer auch nach einer Woche nicht weggeräumt wird.
Das Frühstücksbuffet sah um 10 Uhr morgens total chaotisch und absolut unappetitlich aus.
Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, der Frühstücksraum gleich einem Schlachtfeld.
Der auf die oben genannten Mängel angesprochene Hoteldirektor versprach Besserung, die allerdings nur teilweise funktionierte.
Im April ist das Personal offenbar noch im Winterschlaf, man sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, watashiwa1868!
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren Mitte August für 7 Nächte im Hotel Pula Suites in Son Servera. Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht, nachdem wir ein für ein 5-Sterne Hotel sehr gutes und günstiges Angebot bekommen hatten. Die gesamte Anlage ist schön, mit einem großen Poolbereich. Die Zimmer sind alles Suiten, bieten viel Platz, sind ruhig und zweckdienlich eingerichtet. Unser Zimmer war immer sauber. Einzige Einschränkung war die, dass benutze Gläser oft nicht ausgetauscht und die verbrauchten Utensilien aus dem Bad nicht aufgefüllt wurden. Wir hatten in der ersten Nacht eine komplett durchgelegene Matratze, die dann aber nach unserer Beschwerde sofort ausgewechselt wurde. Insgesamt lies der Service allerdings sehr zu wünschen übrig und ist einem 5-Sterne Hotel bei Weitem nicht angemessen. Dies gilt insbesondere für das Restaurant. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Essen abends im A-la-carte-Restaurant war allerdings vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb von Son Servera ist sehr gut. Man ist schnell am Strand (auch an etwas weniger bevölkerten Stränden - was um diese Jahreszeit in Mallorca ja nicht so einfach ist) und man kann von dort aus sehr gut Ausflüge machen. Für die Sportbegeisterten bietet das Hotel eigene Tennisplätze und einen Golfplatz gleich neben der Hotelanlage, für die etwas Fauleren einen schönen Poolbereich, der allerdings sehr stark frequentiert ist und teilweise ein sehr austauschverdächtiges Mobiliar bietet.

In Summe würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, würde aber fairerweise bei mangelnden Alternativangeboten bei einem so günstigen Preis dort wieder hingehen, mit dem Wissen, dass es sich eher um ein schönes Hotel mit Serviceleistungen im unteren 4-Sterne Bereich handelt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JNW256!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Servera.
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Zafiro Palace Alcudia
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 6 von 49 in Port d'Alcúdia
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Golf & Spa

Anschrift: Crta. Son Servera-Capdepera, km 3, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien (ehemals SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Preisklasse: 143€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa