“Auf jeden Fall empfehlenswert!”
Bewertung zu Can Julia

Can Julia
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Son Servera
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Auf jeden Fall empfehlenswert!”
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine, unscheinbare, spanische Restaurant offenbart den Gästen die gesamte Vielfalt der spanischen Küche. Und dies in atemberaubender Art und Weise. Wir aßen und tranken uns zu Zehnt durch die Getränke- und Speisekarte. Ein wahres katalanisches Erlebnis. Besonders empfehlenswert ist der Kabeljau! Immer wieder gerne.

Danke, Michael D!

Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Toller Mallorquiner”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer mallorquinische Küche zu moderaten Preisen sucht ist hier richtig. Sehr netter und schneller Service. Man spricht deutsch. Toller Tageskarte. Alles sehr frisch und lecker.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Axel F!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Mallorca Küche”
Bewertet am 27. November 2013

Ein sehr einfaches Restaurant, aber........................................................das Essen war sensationell. Wenn man Mallorquinische Küche mag, ein muss.
Anrufen und reservieren.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, pilz705!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 4. August 2013

Das familiengeführte Restaurant besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Gourmet-Küche sucht, sollte woanders essen gehen, Freunde gutbürgerlicher Speisen kommen hier jedoch voll auf ihre Kosten.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Deutschkenntnisse sind vorhanden. Wir hatten einen sehr schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sebastian P!
Mayen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 18. Juli 2013

sicher keine Gourmet-Küche, aber leckere Speisen zu günstigen Preisen. Unser Filet war auch gut gebräunt, sonst aber sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, hans-peter s!