“Der vielleicht schönste Ort der Welt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Son Servera, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

phili_van ...
Beitragender der Stufe 5
“Der vielleicht schönste Ort der Welt”
Bewertet am 29. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal auf der Finca und sind immer wieder begeistert. Alles ist sauber und liebevoll gepflegt. Sowohl der Besitzer als auch die Verwaltung sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Haus hat fünf Schlafzimmer und drei Bäder (eines davon ist allerdings nur von einem Schlafzimmer aus zu erreichen). Im Wohnzimmer gibt es Sofas einen Esstisch und einen Fernseher (Fernseher und Esstisch wurden von uns nie genutzt). Die Küche im Haus spielt bei uns auch nur eine untergeordnete Rolle, da es direkt am Pool eine vollausgestattete Außenküche und einen großen Tisch für mindestens 12 Personen gibt. Außerdem gibt es draußen einen Grillbereich und eine Toilette.
Der Pool wird jeden Morgen gereinigt. Wer Paddletennis, Tischtennis oder Boule spielen möchte, findet das nötige Equipment in einem Schuppen. Im Obergeschoss gibt es einen Billardtisch.
Das einzig negative: es fällt schwer diesen schönen Ort zu verlassen - und wenn es nur für den täglichen Einkauf ist.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung