“Frische Fische” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Schweiz
“Frische Fische”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unscheinbares Lokal im Zentrum der Stadt mit Tischen auch draussen. Sehr leckere Speisen und ganz speziell gut die Fischgerichte. Preise etwas teurer als anderswo aber die Qualität entschädigt... Gerne immer wieder!

Danke, Bice40!

“gutes Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben während unseres Aufenthaltes 2 x hier gegessen und es war beide Male ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.
wir hatten Reis mit Hummer (20 Euro), Tapas (6-12 Euro), Gambas vom Grill....Das Restaurant hat im Innenbereich nur ca. 6 Tische, man kann allerdings auch draussen essen.
Wir würden sofort wieder dort hin!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, CH_visitor!
Frechen
“Gute Tapas zu stoizen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Seit Jahren speise ich in diesem einfachen Restaurant : Gute bis hervorragende Tapas, einfache aber schmackhaft zubereitete Fischgerichte - jedoch oft sehr teuer.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Günther M!

Reisende, die sich Marisqueria-Freiduria El Rocio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Son Servera, Mallorca
Son Servera, Mallorca

Sie waren bereits im Marisqueria-Freiduria El Rocio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!