“gutes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Marisqueria-Freiduria El Rocio
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Son Servera
“gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben während unseres Aufenthaltes 2 x hier gegessen und es war beide Male ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.
wir hatten Reis mit Hummer (20 Euro), Tapas (6-12 Euro), Gambas vom Grill....Das Restaurant hat im Innenbereich nur ca. 6 Tische, man kann allerdings auch draussen essen.
Wir würden sofort wieder dort hin!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, CH_visitor!

Frechen
“Gute Tapas zu stoizen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Seit Jahren speise ich in diesem einfachen Restaurant : Gute bis hervorragende Tapas, einfache aber schmackhaft zubereitete Fischgerichte - jedoch oft sehr teuer.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Günther M!

Reisende, die sich Marisqueria-Freiduria El Rocio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Son Servera, Mallorca
Son Servera, Mallorca

Sie waren bereits im Marisqueria-Freiduria El Rocio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!