“Genuss pur in tollem Ambiente ”

Restaurant Bistro 19 by Livingdreams
Preisbereich: 14 $ - 36 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Genuss pur in tollem Ambiente und ich gebe selten die 5 Punkte, aber hier hat alles gepasst. Fast wie im eigenen Wohnzimmer haben wir mit unseren Kindern in gemütlichen Sesseln das Essen genossen. Es fängt an mit den leckeren kleinen Brötchen, dazu eine köstliche Aioli mit Oliven. Der leckere Hausweiswein Hermanus Lurton passte gut zum Essen. Für die Kinder boten Sie uns zum überschaubaren Preis von 9,- gegrillte Hähnchenbrust mit Pommes bzw. auch frisch paniertes Schnitzel mit Kartoffelbrei an. Die Erwachsenen haben sowohl den vegetarischen Burger mit geräucherten Tofu und auch einen mit Rindfleisch und einen super leckern Worcestershiresauce probiert und wurden nicht enttäuscht. Zum Schluss war auch noch der Cortado sehr samtig und lecker. Die Preise im Vergleich zum letzten Jahr sind leicht hochgegangen. Das Ambiente und auch die tollen Sitzgelegenheiten draußen sind sehr einladend.

Danke, Steffen B!

Bewertet 19. März 2018

Der zorrozwo hatte vor dem Besuch dieser location eine kleine Unstimmigkeit mit seiner Holden bezüglich einer nicht auffindbaren Paprikamanufaktur.
Die stand zwar im SZ Reiseführer drin, war aber explizit nicht zu finden.
Naja, kommt vor, liebe SZ.
Einfach künftig besser recherchieren, hm?
Achso, nur ein kleiner Hinweis an die Amateurredakteurinnen dieses ansonsten empfehlenswerten Führers:
Die Worte "herrlich" und "wunderbar" könnt ihr verwenden.
Aber bitte nicht auf jeder Seite.
Das ist ja 9-Klässlerniveau.

Diese Locaition ist herrlich und wunderbar, obwohl sie nicht im SZ Reiseführer steht.
Und das ist auch besser so.
Man kann diesen Platz schwer beschreiben. Es ist eine Mischung aus Märchenpark, Möbelhaus, Interiordingsbums, Weinladen und Lokal.
Die Atmosphäre und der Service sind Extraklasse, das Essen sehr besonders, frisch und schmackhaft.
Was auch mit dazu beigetragen hat, das sich der zorrozwo dann doch wieder verstanden hat mit seiner Süßen.......

Gracias, Bistro 19 !

Danke, zorrozwo!
Bewertet 21. Oktober 2017

Das Ambiente ist wirklich traumhaft .. ich muss aber sagen das ich an unserem Abend Preis -Leistung nicht so gut fand .. Wein für Mallorca viel zu überteuert und auch nicht viel besser als beim spanier Vino de la Casa .. hier jedoch liegt die Flasche bei ca 32€
Essen (ich bin Vegetarier, daher nur bediengt probiert ..) war nicht wirklich gut .. ich hatte das asiatische Gericht und fand es zu salzig und überhaupt nicht fein abgeschmeckt.
Meine Mutter und Freund waren auch nicht wirklich begeistert

Der Kellner verdrehte zu seiner Kollegin die Augen als wir nicht Vorspeise, Hauptspeise & Nachspeise bestellten .. nicht so schön!

Sehr schade, demnächst wohl nur noch auf einen Cortado

1  Danke, Ana M!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

In einem alten Herrenhaus in Santa Maria fanden wir diese wunderschöne Location! Ein großes altes Herrenhaus wurde in ein Einrichtungsgeschäft und in eine Restaurant verwandelt! Man speist innen und außen, wobei der Außenbereich mit einem herrlichen verwunschenen Garten zum verweilen einläd.
Die Speisenkarte ist leicht und locker und bietet vom klassischen Salat über Hamburger bis italienischer Tagiatta sehr viel! Wir waren zu viert und haben Bund gegessen und es war zufrieden stellend bis gut deshalb nur vier ⭐️
Man sitzt in verschiedenen Bereichen im Garten lauschig und schön und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Ein Besuch der sich absolut lohnt! In dazugehörigen Geschäft erhält man alle Gegenstände von und mit denen man gegessen hat! Tolles Ambiente!

Danke, frogpino!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Betritt man dieses Einrichtungsgeschäft und lauft komplett durch den Eingang, dann erwartet einen ein wunderschöner Garten der zum entspannen einlädt. Wirklich tolle Location, der Service scheint jedoch Gäste nicht zu mögen, die nur etwas trinken wollen...

1  Danke, Aleandius!

Reisende, die sich Restaurant Bistro 19 by Livingdreams angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Maria del Cami, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurant Bistro 19 by Livingdreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!