“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Reads Hotel Restaurant
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Appenzell, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schöne Location mit noch schönerem Interieur in den Gängen (wir waren nur im Restaurant, darum können wir die Zimmer nicht beurteilen). Übersichtliche Karte, gutes Essen zu einem günstigen Preis. Keine Weltküche, aber wirklich sehr gut. Sehr nettes Personal, aufmerksam, freundlich. Hier kommen wir bestimmt wieder her.

N.B.: Super Fahrräder für Fahrrad-Freaks zum mieten. Wenn mich einmal die Lust auf eine Sportwoche auf Mallorca überkommt, weiss ich, dass ich im Reads bestimmt richtig bin.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente