“Außergewöhnlicher Pool mit tollem Anwesen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Torrent Fals

Torrent Fals
Wiefelstede, Deutschland
“Außergewöhnlicher Pool mit tollem Anwesen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Es bewahrheitet sich doch immer wieder, wenn man so wahnsinnig freundlich, wie von Essy, begrüßt wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dieses tolle Anwesen inmitten von Weinreben ist wirklich einen Urlaub wert. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit immer einem Lächeln im Gesicht. Wenn man dann zum relaxen 20 Meter zum Pool geht, glaubt man seinen Augen kaum. Wie schön kann ein Pool auch ohne dieses übertriebene "Blau" , dass fast alle Pools haben, doch sein. Alleine dieser Anblick lohnt das herkommen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jochen12!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Leider in die Jahre gekommenes Hotel . Unser Zimmer sehr muffig und sehr spartanisch ausgestattet . Der Empfang war sehr herzlich . Allerdings wurde uns das Frühstück berechnet, obwohl wir es nicht eingenommen haben . Sehr unflexibel. Für ein Sandwich 12€ bezahlt, viel zu teuer . Das Hotel findet man sehr schlecht , mangelnde Hinweise. Generell ist es auf keinem guten Niveau . Wir können es nicht weiterempfehlen .

• Aufenthalt September 2012
Danke, 405KirstenS!
Bastia, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Torrent Fals ist ein sehr gepflegter, entspannter Ort. Das Hauptgebäude ist geschmackvoll renoviert, die Zimmer, besonders die Bäder, schön und in einem mediterranen Stil. Der Pool ist ebenfalls sehr stilvoll und schön. Der Service ist persönlich und gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Mein Aufenthalt war sehr ruhig und extrem erholsam. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Reis E!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Torrent Fals ist eine wunderschöne Finca in einer traumhaften Gartenanlage und einer sehr stylishen Pool Anlage. Die Zimmer sind gross und sehr schön, wenn auch nur einige wenige mit Terrasse.

Die ganze Anlage ist bestens unterhalten, sauber und gepflegt. Alle Zimmer haben eine sehr gut funktionierende Air Condition und eine kleine Minibar.

Das Essen ist ausgezeichnet. Die drei Nachtessen, die wir dort eingenommen haben, waren die besten, die wir während der ganzen Ferien hatten. Karin ist eine tolle Köchin!. Leider sind die Preise etwas an der Schmerzgrenze und im lokalen Vergleich zu hoch. Getränke und Wein sind ok.

Das Personal, insbesondere Essy und Karin sind mitunter die liebenswürdigsten Hotelmitarbeiter, die wir je getroffen haben. Sie machen den Aufenthalt in Torrent Fals wirklich zum Wohlfühlurlaub und umsorgen einen mit viel Engagement und Charme.

Leider gehen diese Attribute dem Besitzer und Mangager völlig ab. Er ist unfreundlich und läuft den ganzen Tag mit grimmigem Gesicht durch die Anlage und gibt einem das Gefühl, dass man ihn sowas von nervt. Wharscheinlich ist er zu etwas besserem geboren, ein Talent als Gastgeber hat er jedenfalls nicht. Aber ausser beim abrechnen hat man kaum mit ihm zu tun.

Wir waren mit einer grossen Gruppe dort, der Besitzer empfand es trotz ausgebuchtem Haus als extrem lästig, immer alles auf separate Zimmer tippen zu müssen (!!). Eine Grosse Rechnung geteilt durch alle Personen wäre für ihn viel einfacher gewesen (??). Auch bei den zum vornherein vereinbarten Pauschalen gab es zahlreiche Diskussionen, die nicht nötig gewesen wären.

Wer Erholung abseits der Massen, ohne 150 TV Sender und flächendeckendes WLAN (gibt es nur in der Lobby) sucht, ist auf Torrent Fals genau richtig. Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Wir hatten einen von Automotive Cars für 25 Euro am Tag. Sehr günstig.

Pros: die ganze Anlage, Personal, Essen, Ruhe, Charmante Angestellte, sauber, gepflegt
Cons: übellauniger Besitzer, Essenspreise, Betten zu hart

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, jhardegger!
mitten in Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Lage, Gebäude, Zimmer, Pool - alles so schön, wie beschrieben. Aufmerksame Gästebetreuung, besonders von Essy und Karin.
2 Nächte im diskontierten Doppelzimmer, 2 Lunch-Sandwiches, 1 Abendessen, 2 Flaschen Wein, alles qualitativ einwandfrei. Aber sicherlich keine 500 Euro wert.
Wer alleinstehende kleine Landhotels mag, ist hier gut aufgehoben. Der diskontierte Preis bei Direktbuchung ist OK. Nachts verschlossener Parkplatz ist angenehm. Wunderbarer Pool!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bonanox1!
Trier
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Wunderschön gelegene kleine Finca mit herrlichem Pool und großem Innenhof, der zum Verweilen einladen würde, wenn der Wirt nur gastfreundlicher wäre. Man gewann den Eindruck, dass die Gäste für ihn nur hinderlich sind. Fehlende Zimmerreinigung, kaputte Minibar und überteuerte Preise fürs Abendessen haben leider einen denkbar schlechten Eindruck hinterlassen. Positiv: Zentrale Lage, ideal für AUsflüge, für spanische Verhältnisse ordentliches Frühstück. Troptzdem: So schön die Finca ist - nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, JFS67!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Wir haben im letzten Mai dringend eine Erholung nötig gehabt und haben uns auf die Suche nach einer geeigneten Bleibe auf Mallorca begeben. Wir wollten keinen Hotelbunker, sondern etwas kleines Feines.

In einem Katalog sind wir auf Torrent Fals gestossen. Die Bilder haben uns sofort angesprochen. Wir haben sehr kurzfristig angefragt und es war noch ein Zimmer verfügbar.

Das Hotel wird geführt von Pedro. Der Nachnahme ist mir entfallen. Aber als Gastgeber bleibt er definitiv in Erinnerung. Soweit ich weiss, führt er das Hotel mit seiner Frau.

Die Zimmer sind sehr grosszügig. Wir hatten gar eine Privat-Terasse und ein super grosszügiges Bad mit Dusche, Badewanne und Bidet.

Im Zimmer hats eine Minibar. Die Preise der Minibar sind sehr bescheiden, so dass wir regen Gebrauch machten vom vorhandenen Angebot.

Das Hotel liegt im Landesinneren inmitten von Weinstöcken, etwa 5 Minuten von der Autobahnabfahrt. Dies bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge.
Der Pool ist traumhaft und lädt zum Verweilen an und in diesem ein.

Die andere Kritik, die hier erschienen ist, mag teilweise gerechtfertigt sein. Es ist definitiv kein Hotel für Familie mit Kindern. Ich glaube, dass der Gastgeber bewusst auf diese Zielgruppe verzichtet. Ich denke auch, dass viele Gäste genau deshalb dieses Hotel auch wählen.

Thomas

Aufenthalt Mai 2006
4 Danke, seguridas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria del Cami.
Finca Hotel Son Palou
Sa Cabana Hotel Rural & Spa
Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet
Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet
Nr. 28 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im Torrent Fals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrent Fals

Unternehmen: Torrent Fals
Anschrift: Ctra Santa Maria Sencelles km. 3.5, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torrent Fals 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrent Fals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torrent Fals Santa Maria Del Cami
Torrent Fals Mallorca/Santa Maria Del Cami