“GREAT NEWS its open again! Gott sei Dank! Wieder geöffnet!” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, mediterran, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Alaró, Spanien
“GREAT NEWS its open again! Gott sei Dank! Wieder geöffnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dieses kleine gemütliche Restaurant mit seinem liebenswerten Küchenchef hat mir richtig gefehlt. Jetzt ist Hansi wieder da und serviert in bester Tradition seine österreichschen Schmankerln. EIn Besuch der sich immer lohnt und das Mittagsmenue, zu dem Preis kann ich nicht mal einkaufen!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Mallorca37!

Selva, Spanien
“phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

da gibt´s nicht viel zu schreiben ... dieses Restaurant ist ein kleines Wunder ... sprachlos, glücklich mit vollem Magen, bewirtet von 2 wunderbaren Menschen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, jalocin!
Jona
“Kulinarische Highlights garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Lokal liegt unscheinbar in einer Seitenstrasse, von der Hauptstrasse ist es aber leicht zu finden. Beim italienischen Restaurant Fellini die kleine Strasse Richtung Bahnhof fahren, dann liegt das Lindi's nach ca 60 Metern links.

Die Anfahrt lohnt sich von weit, vor allem die Liebhaber der österreichischen Küche erwartet ein aussergewöhnliches Genusserlebnis. Ob Tafelspitz, Ochsenbäckchen oder Topfenpalatschinken, es wird schwer sein, ein Restaurant in Österreich zu finden, wo diese Gerichte mit einer solchen Raffinesse und einem solchem Geschmackserlebnis kredenzt werden.

Dass der Küchenchef mit seiner Kochkunst in der ganzen Welt beheimatet ist, beweisen die Mittelmeergerichte, aber auch die internationalen Speisen wie das Ceviche vom roten Thunfisch. Sensationell. Ganz grosse Klasse.

Perfekter, sehr sympathischer und aufmerksamer Service. Hervorragende Weine auch im Offenausschank aber auch eine schöne Auswahl an passenden Flaschenweinen.

Das Ambiente ist einfach, aber geschmackvoll. An den Wänden hängen Bilder lokaler Künstler, die auch zum Verkauf angeboten werden.

Das Lokal ist noch ein Geheimtipp, dennoch besser vor der Anfahrt den Tisch reservieren, bei unseren Besuchen waren nahezu alle Tische belegt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DeanCorso!
“Eine Bereicherung für Santa Maria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Recht zufällig sind wir in dieses neue kleine Restaurant eingekehrt, denn es liegt in einer kleinen schmalen Seitengasse, rund 30 Meter vom Bahnhof entfernt. Erst kürzlich eröffnet, ist der Inhaber, genannt "Hansi", hier im Ort durch seine früheren Tätigkeiten in der Mühle und im Restaurant des Read's Hotels recht bekannt. Die Karte bietet neben traditioneller österreichischer Küche auf wirklich hohem Niveau, die der Zeit mit netten Kombinationen angepasst wurde auch diverse mediterrane Gerichte. Darüber hinaus bereichert das Lindi's mit seinem ständig wechselndem Mittagstisch das kulinarische Angebot im Ort. Ohne die einzelnen Gerichte hier beschreiben zu wollen, kann ich einen Besuch nur empfehlen, denn wir hatten zu viert einen sehr nette und runden Abend, was auch am Ambiente, der gut ausgewählten Weinkarte und dem sehr herzlichen Service lag.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, KaiPre!