“Sehr solides Restaurant”
Bewertung zu Ca'n Cannoli

Ca'n Cannoli
Küche: italienisch
Bewertet 23. Januar 2018

"Menu del dia": Vor- und Hauptspeise, Wein + Wasser, Dessert ODER Kaffee -- für 9,50€. Statt auf der lärmenden Straße im netten ruhigen Garten Große Portionen, überall frischer Salat dabei. Sehr freundliche Bedienung. Kann man nicht meckern ...

Danke, Bosporus!

Bewertet 1. November 2017

bisher habe ich hier immer sehr gut gegessen und am liebsten draußen im Garten, der toll bepflanzt ist.

Danke, Finca07!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Halloween-Abend hier und die Atmosphäre und das Essen waren super! Sehr viele Einheimische, viele kostümierte Kinder und auch ein paar Touristen.
Wir hatten riesige Pizzen, die auch gut belegt waren und leckeren Wein. Es gibt einen schönen Innenhof und auch eine Terrasse an der Straße.

Danke, Marion K!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren zum Menu del Dia im Can Cannoli und mit den angebotenen 3 Gängen sehr zufrieden. Alles sehr lecker, Portionen ausreichend zum Sattwerden.
Lediglich der Service, der uns trotz Bestellung auf spanisch hartnäckig auf englisch ansprach, hätte etwas besser sein können.

Danke, Petra O!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es alles in XXL Größen, egal, ob Salat oder Pizza. Die Pizzen schmecken sehr gut, der Salat steht aber auch den Pizzen in nichts nach. Auch die Preise sind absolut angemessen und die Bedienungen sehr freundlich. Bitte großen Hunger mitbringen. Eine absolute Wiederempfehlung.

Danke, Torsten D!