“Sie können alles haben was Sie wollen, so lange Sie es sagen”

Balance Hotel Reads Health & Wellness
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren in den letzten 8 Jahren mehrmals im Reads. Es liegt in Santa Maria del Cami, etwa 20 min. ausserhalb von Palma. Ein englischer Anwalt (Vivian Read) hat diese Finca zu einem kleinen, edlen Hotel umgebaut. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Am schönsten sind die Suiten in den ausgelagerten Wohneinheiten (eigene Terasse). Es gibt einen kleinen Indoorpool und einen Aussenpool, wo man bei Sone auch im Winter einfach eingepackt liegen und lesen kann.
Im Reads wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen (s.o) ohne, dass der Service lästig wird.
Die Krönung ist das hauseigene Restaurant. Es gibt eine excellente Wienkarte und jedes Gericht ist ein Treffer. Empfehlung: die Creme Bruelee.
Leider hat sich der ehemalige Koch Marc Fosh in Palma selbständig gemacht, das Restaurant bleibt jedoch perfekt. Man diniert in sehr ruhiger und edler Atmosphäre.
Wir waren nicht das letzte Mal da....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, virginiaapgar!

Bewertet am 28. September 2010

Reads befindet sich in der Mitte von Mallorca, in Santa Maria. Es ist ein sehr schönes und sehr großes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön ausgestattet, große und bequeme Betten, ruhig. Im Hotel gibt es ein Restaurant (leckeres Essen), einen großen Außenpool und ein Hallenbad. Die Hotelanlage ist riesig und sehr schön. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man ist schnell auf der Autobahn, nach Palma benötigt man ca. 30 Min.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JKStgt!
Bewertet am 20. Januar 2010

Das Preisleistungsverhaeltnis in diesem Hotel stimmt ueberhaupt nicht.
Schon die Rezeption ist total veraltet, die Farbe der Decke blaettert ab und es riecht muffig.
Unser Zimmer war staubig und nicht sauber.Weder der versprochene Cava noch die Flasche Wasser befanden sich auf unserem Zimmer. Die Teppiche sahen sehr verlebt und nicht sauber aus. Die Matratze war durchgelegen und die alten Decken auf dem Bett haben nicht unbedingt zum schlafen eingeladen.
Die Dusche mit der veralteten und vergilbten Plastikkabine gehoert eher in ein 2 Sterne Haus. Der Chrom an den Armaturen ist abgeblaettert. Eine Minibar gab es nicht. Man ist auf den Zimmerservice angewiesen, den es auch nicht gab, da kein Personal anwesend war.
Die Lage des Hotels ist sehr schoen, leider gibt es keine Bushaltestelle oder Shuttleservice. Man ist auf einen Miewagen angewiesen.
Die Hoteleigentuemer, die staendig dort sind, verhalten sich sehr arrogant und sprechen anscheinend nur mit ausgewaehlten Gaesten.
Wir reisen wirklich viel und buchen immer 5 Sterne Haeuser , aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Auch das Spa ist nicht empfehlenswert, da die hygienischen Zustaende katastrophal sind. Der Fitnessraum ist nicht voll ausgestattet, es fehlt das Laufband und Hanteln existieren gar nicht.
Der Jacuzzi ist eiskalt und schaeumt. Der Sauna Bereich hat nicht funktioniert. Das Wasser im Hallenbad war alles andere als sauber.
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich

sehr gute küche

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kapewe!
Bewertet am 13. Januar 2009

Ich war mit einer Züricher Freundin 5 Tage in diesem sehr besonderen Hotel, das von einer charmanten englischen Familie geführt wird.
Die kleinen Suiten Zimmer 1 und 2 sind gegenüberliegend in einem eigenen Anbau, hübsch eingerichtet, mit großer Terasse. Es ist absolut ruhig dort, das schöne Anwesen liegt ja in einem gepflegten Park inmitten von Mandel- und Orangenbäumen, man sieht kein anderes Haus. Nur 20 min. von Palma oder vom Flughafen, Taxi kostet ca. 30.- €.
Das Restaurant ist sensationell, am letzten Abend haben wir das 7-Gänge Menu gegessen, auch optisch ein Hochgenuss. Der Spa ist sehr angenehm, Pool innen und außen, eine hübsche nette junge Deutsche hat eine wunderbare Rücken-und Kopfmassage gemacht (durch das Loch auf der Massageliege blickt man auf eine frische Orchidee).
Wir haben es sehr genossen, schön, daß man auch zu Tieren freundlich ist, eine liebe weisse Angorakatze liegt manchmal in einem der kleinen Salons, die mit Antiquitäten ausgestattet sind - sehr gemütlich!
Wir wollen Ende März nochmals für ein paar Tage in dieses kleine Paradies!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gundula!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juni 2006

Das Reads ist ein wunderschönes Hotel und Marc Fosh ein begnadeter Koch - für ein Essen in dem wunderschönen Speisesaal würde ich auch gern wiederkommen, aber sicherlich nicht mehr um dort zu übernachten. Ich hatte die Kingssuite : Schön und geräumig, allerdings nagt überall der Zahn der Zeit. Keine Minibar, die Glasplatte auf dem Nachtisch ist zerbrochen, an den geschmacklich-streibaren-lilafarbenen Wänden fehlt definitiv Farbe und die Duschkabine im großen Bad wirkt etwas alt. Das gleiche gilt für den Massageraum, wo die Liege nicht einmal ein Loch für den Kopf hat - ein finsterer, nicht gerade sinnlicher Ort, dem Preis des Hotels nicht angemessen. Das wäre alles nicht weiter schlimm, denn die Anlage ist wirklich insgesamt sehr schön. Leider vergass uns das Managment über die Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren, weshalb wir uns den Pool mit 20 Arbeitern und einem 20-Tonnen-Laster teilen mußten, der das neue Dach für das SPA lieferte. Alles in allem eine laute und wenig erholsame Angelegenheit. Unsere - höfliche - Beschwerde wurde nicht gerade auf die feine Englische Art beantwortet. Ich kann sagen, dass ich in 20 Jahren Reiseerfahrung noch nie so schlecht um nicht zu sagen - unverschämt - abgefertigt wurde. Schade. Ein Relais Chateau weniger auf meiner Liste.

• Aufenthalt: Mai 2006
2  Danke, Steinbockmond!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria del Cami.
9,4 km entfernt
Cas Comte Petit Hotel & Spa
17,9 km entfernt
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 75 in Palma de Mallorca
19,6 km entfernt
Hotel Nixe Palace
Hotel Nixe Palace
Nr. 1 von 5 in Cala Major

Sie waren bereits im Balance Hotel Reads Health & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Reads Health & Wellness

Anschrift: Carretera vieja de Santa Maria Alaro s/n | S/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Maria del Cami
Preisklasse: 185€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Balance Hotel Reads Health & Wellness 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Reads Health & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Read's Restaurant