“Arrogantes Management” 2 von fünf Punkten

Gran Hotel Reads
München
“Arrogantes Management”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Das Reads ist ein wunderschönes Hotel und Marc Fosh ein begnadeter Koch - für ein Essen in dem wunderschönen Speisesaal würde ich auch gern wiederkommen, aber sicherlich nicht mehr um dort zu übernachten. Ich hatte die Kingssuite : Schön und geräumig, allerdings nagt überall der Zahn der Zeit. Keine Minibar, die Glasplatte auf dem Nachtisch ist zerbrochen, an den geschmacklich-streibaren-lilafarbenen Wänden fehlt definitiv Farbe und die Duschkabine im großen Bad wirkt etwas alt. Das gleiche gilt für den Massageraum, wo die Liege nicht einmal ein Loch für den Kopf hat - ein finsterer, nicht gerade sinnlicher Ort, dem Preis des Hotels nicht angemessen. Das wäre alles nicht weiter schlimm, denn die Anlage ist wirklich insgesamt sehr schön. Leider vergass uns das Managment über die Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren, weshalb wir uns den Pool mit 20 Arbeitern und einem 20-Tonnen-Laster teilen mußten, der das neue Dach für das SPA lieferte. Alles in allem eine laute und wenig erholsame Angelegenheit. Unsere - höfliche - Beschwerde wurde nicht gerade auf die feine Englische Art beantwortet. Ich kann sagen, dass ich in 20 Jahren Reiseerfahrung noch nie so schlecht um nicht zu sagen - unverschämt - abgefertigt wurde. Schade. Ein Relais Chateau weniger auf meiner Liste.

• Aufenthalt Mai 2006
2 Danke, Steinbockmond!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria del Cami.
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Aparthotel Playa Mar & Spa
Aparthotel Playa Mar & Spa
Nr. 10 von 32 in Port de Pollenca
4.5 von fünf Punkten 1.567 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Hotel Reads? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Reads

Unternehmen: Gran Hotel Reads
Anschrift: Carretera vieja de Santa Maria Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Reads 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Reads daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Reads Hotel Santa Maria Del Cami