“Charmantes Hotel in wunderbarer Lage mit sensationellem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reads Hotel & Spa

Reads Hotel & Spa
Frankfurt
“Charmantes Hotel in wunderbarer Lage mit sensationellem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Ich war mit einer Züricher Freundin 5 Tage in diesem sehr besonderen Hotel, das von einer charmanten englischen Familie geführt wird.
Die kleinen Suiten Zimmer 1 und 2 sind gegenüberliegend in einem eigenen Anbau, hübsch eingerichtet, mit großer Terasse. Es ist absolut ruhig dort, das schöne Anwesen liegt ja in einem gepflegten Park inmitten von Mandel- und Orangenbäumen, man sieht kein anderes Haus. Nur 20 min. von Palma oder vom Flughafen, Taxi kostet ca. 30.- €.
Das Restaurant ist sensationell, am letzten Abend haben wir das 7-Gänge Menu gegessen, auch optisch ein Hochgenuss. Der Spa ist sehr angenehm, Pool innen und außen, eine hübsche nette junge Deutsche hat eine wunderbare Rücken-und Kopfmassage gemacht (durch das Loch auf der Massageliege blickt man auf eine frische Orchidee).
Wir haben es sehr genossen, schön, daß man auch zu Tieren freundlich ist, eine liebe weisse Angorakatze liegt manchmal in einem der kleinen Salons, die mit Antiquitäten ausgestattet sind - sehr gemütlich!
Wir wollen Ende März nochmals für ein paar Tage in dieses kleine Paradies!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Service / Rezeption manchmal nicht so perfekt, aber immer nett
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gundula!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Reads ist ein wunderschönes Hotel und Marc Fosh ein begnadeter Koch - für ein Essen in dem wunderschönen Speisesaal würde ich auch gern wiederkommen, aber sicherlich nicht mehr um dort zu übernachten. Ich hatte die Kingssuite : Schön und geräumig, allerdings nagt überall der Zahn der Zeit. Keine Minibar, die Glasplatte auf dem Nachtisch ist zerbrochen, an den geschmacklich-streibaren-lilafarbenen Wänden fehlt definitiv Farbe und die Duschkabine im großen Bad wirkt etwas alt. Das gleiche gilt für den Massageraum, wo die Liege nicht einmal ein Loch für den Kopf hat - ein finsterer, nicht gerade sinnlicher Ort, dem Preis des Hotels nicht angemessen. Das wäre alles nicht weiter schlimm, denn die Anlage ist wirklich insgesamt sehr schön. Leider vergass uns das Managment über die Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren, weshalb wir uns den Pool mit 20 Arbeitern und einem 20-Tonnen-Laster teilen mußten, der das neue Dach für das SPA lieferte. Alles in allem eine laute und wenig erholsame Angelegenheit. Unsere - höfliche - Beschwerde wurde nicht gerade auf die feine Englische Art beantwortet. Ich kann sagen, dass ich in 20 Jahren Reiseerfahrung noch nie so schlecht um nicht zu sagen - unverschämt - abgefertigt wurde. Schade. Ein Relais Chateau weniger auf meiner Liste.

• Aufenthalt Mai 2006
2 Danke, Steinbockmond!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria del Cami.
Sa Cabana Hotel Rural & Spa
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 1 von 1 in Santa Eugenia
Belmond La Residencia
Belmond La Residencia
Nr. 1 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Reads Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reads Hotel & Spa

Unternehmen: Reads Hotel & Spa
Anschrift: Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reads Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reads Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Read's Restaurant