“Schönes Hotel und traumhafte Anlage, entspannte Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reads Hotel & Spa

Reads Hotel & Spa
“Schönes Hotel und traumhafte Anlage, entspannte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten eine Suite gebucht, ÜF.
Haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Sehr netter Empfang, tolles Zimmer.
Erstes Abendessen im Bacchus. Sehr gutes Essen, Wein von dem kleinen Weinberg auf dem Gelände auch ordentlich.
Zweites Abendessen im Bistro draußen am Pool, auch lecker, herzlicher Service.
Schöner Sauna-Dampfbadbereich.
Alles sehr sauber.
Wir kommen wieder - wir haben es fest vor!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Urlauberin67!

Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Reads Hotel liegt ca 30 min. vom Flughafen entfernt in Santa Maria del Cami, mit dem
Mietwagen gut zu erreichen. Es ist sehr ruhig, mit schönem gepflegten Garten angelegt und eigenem Parkplatz. Das Hotel ist in traditioneller Architektur sowie Geschmackvoller Dekoration in der Einrichtung. Von der Dame an der Rezeption wurden wir zwar sehr höflich empfangen aber es war auch kein Wort zu viel zur Begrüßung eines 5 Sterne Hotels! Unser Zimmer war sauber, hell und nett eingerichtet ( allem komfort ).
Obwohl ich eher Hotels mit modernem Desing schöner finde, fühlten wir uns dort auch sehr wohl.Den Spa-Bereich fand ich auch etwas zu klein, dafür konnten wir aber sehr gut
in der Gartenterasse entspannen. Das Frühstücksbuffet war gut, reichlich und alles frisch
angerichtet. Das Personal war nett aber auch sehr Zurückhaltent.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, FlotteLola!
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Reads Hotel liegt etwa 40km nördlich von Palma de Mallorca. Im Ort Santa Maria del Carmi sollte man auf die Schilder achten die zum Reads führen, ansonsten sollte man sich durchfragen, das Hotel liegt etwas abgelegen. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einigen Nebnehäuser, Wir haben in einer Wohnung im Nebenhaus gewohnt. Das Zimmer / Suite war toll eingerichtet. In zwei Zimmer waren sowohl Fernseh als auch HIFI Geräte von B&O. Die Möbel waren ein Mix aus neu und alt. Das Badezimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem sehr gelungen. Der Wellness Bereich kann den Namen zurecht tragen, das Frühstück im Haupthaus war reichhaltig. Was etwas störrte war, daß man für diverse Extra beim Frühstück Aufpreise zahlen mußte. Die Bar ist am Abend sehr angenehm, es gab sogar einmal Life Music. Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen sehr freundlich und hilfsbereich. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, paheuheu!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren in den letzten 8 Jahren mehrmals im Reads. Es liegt in Santa Maria del Cami, etwa 20 min. ausserhalb von Palma. Ein englischer Anwalt (Vivian Read) hat diese Finca zu einem kleinen, edlen Hotel umgebaut. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Am schönsten sind die Suiten in den ausgelagerten Wohneinheiten (eigene Terasse). Es gibt einen kleinen Indoorpool und einen Aussenpool, wo man bei Sone auch im Winter einfach eingepackt liegen und lesen kann.
Im Reads wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen (s.o) ohne, dass der Service lästig wird.
Die Krönung ist das hauseigene Restaurant. Es gibt eine excellente Wienkarte und jedes Gericht ist ein Treffer. Empfehlung: die Creme Bruelee.
Leider hat sich der ehemalige Koch Marc Fosh in Palma selbständig gemacht, das Restaurant bleibt jedoch perfekt. Man diniert in sehr ruhiger und edler Atmosphäre.
Wir waren nicht das letzte Mal da....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, virginiaapgar!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Reads befindet sich in der Mitte von Mallorca, in Santa Maria. Es ist ein sehr schönes und sehr großes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön ausgestattet, große und bequeme Betten, ruhig. Im Hotel gibt es ein Restaurant (leckeres Essen), einen großen Außenpool und ein Hallenbad. Die Hotelanlage ist riesig und sehr schön. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man ist schnell auf der Autobahn, nach Palma benötigt man ca. 30 Min.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!
barcelona
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Das Preisleistungsverhaeltnis in diesem Hotel stimmt ueberhaupt nicht.
Schon die Rezeption ist total veraltet, die Farbe der Decke blaettert ab und es riecht muffig.
Unser Zimmer war staubig und nicht sauber.Weder der versprochene Cava noch die Flasche Wasser befanden sich auf unserem Zimmer. Die Teppiche sahen sehr verlebt und nicht sauber aus. Die Matratze war durchgelegen und die alten Decken auf dem Bett haben nicht unbedingt zum schlafen eingeladen.
Die Dusche mit der veralteten und vergilbten Plastikkabine gehoert eher in ein 2 Sterne Haus. Der Chrom an den Armaturen ist abgeblaettert. Eine Minibar gab es nicht. Man ist auf den Zimmerservice angewiesen, den es auch nicht gab, da kein Personal anwesend war.
Die Lage des Hotels ist sehr schoen, leider gibt es keine Bushaltestelle oder Shuttleservice. Man ist auf einen Miewagen angewiesen.
Die Hoteleigentuemer, die staendig dort sind, verhalten sich sehr arrogant und sprechen anscheinend nur mit ausgewaehlten Gaesten.
Wir reisen wirklich viel und buchen immer 5 Sterne Haeuser , aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Auch das Spa ist nicht empfehlenswert, da die hygienischen Zustaende katastrophal sind. Der Fitnessraum ist nicht voll ausgestattet, es fehlt das Laufband und Hanteln existieren gar nicht.
Der Jacuzzi ist eiskalt und schaeumt. Der Sauna Bereich hat nicht funktioniert. Das Wasser im Hallenbad war alles andere als sauber.
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

ausstattung in antik möbel
sehr gute küche

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, kapewe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria del Cami.
Sa Cabana Hotel Rural & Spa
Dalt Muntanya
Nr. 3 von 3 in Orient
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Sie waren bereits im Reads Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reads Hotel & Spa

Unternehmen: Reads Hotel & Spa
Anschrift: Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reads Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reads Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Reads Hotel Santa Maria Del Cami