“Sehr schöne Weintour mit Informationen und Leckereien”
Bewertung zu Mallorca Wine Tours

Mallorca Wine Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben die Weintour am 3.6. mit Julián gemacht, mit dem wir vorher auch per Email kommuniziert haben. Wir wurden vorher informiert, daß evtl. nicht der Zug sondern ein Van eingesetzt wird, was uns überhaupt nicht störte. Es war noch ein weiteres Paar aus Deutschland mit dabei, so daß wir 4 Personen waren. Julián hat auf unsere Bitte hin sofort eine deutschsprachige Dame aus dem Weingut José L. Ferrer organisiert - in der Bodegas Ribas war ohnehin eine deutsch sprechende Dame vorgesehen. Wir bekamen überall viel Zeit, wunderbare mallorquinische Kleinigkeiten und Spezialitäten zu den Weinen und in beiden Bodegas eine sehr informative Kellerführung. Wir hatten also eine wirklich schöne Tour an dem Nachmittag und werden den Wine Express auf jeden Fall weiter empfehlen und bei unserem nächsten Besuch auf Mallorca auch wieder eine Tour machen.

Danke, DrRvV!

Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir (4 Paare ) haben eine wunderschöne Tour (ca. 4 Std.)mit dem Wine Express unternommen. Für 35,-- Euro pro Person waren zwei Weinproben u. leckere Snacks inklusive. Besonders zu erwähnen ist unsere Reiseleiterin Sabine. Sie hat uns professionell über die Dinge rund um den Wein auf Mallorca und die Geschichte der beiden Bodegas, die wir auf unsere Tour durch die Weinfelder aufgesucht haben, informiert. Sabine war sehr unterhaltsam und hat für gute Stimmung gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und können die Wine-Express-Tour mit Sabine absolut empfehlen!!!
Vielen Dank liebe Sabine für die schönen Stunden und alles Gute wünschen die 'Acht' aus Köln.

1  Danke, Werikaop11!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin zusammen auf dieser Weintour. Anfangs waren wir etwas skeptisch, dass es evtl. etwas langweilig oder eintönig werden könnte. Nicht zu letzt weil wir auch mit Abstand die Jüngsten auf der Tour waren. Aber genau das Gegenteil war dann der Fall. Sabine, die Tourführerin, hatte von Anfang an eine super lockere Art und war auch für Gespräche zwischen den "Vorträgen" zu haben. Es war kein stures runter rattern der Fakten, sondern sie hat auf überaus nette Weise die "harte Theorie" interssant vermittelt. Zu den Verköstigungen konnten man dann einen netten Plausch halten, was die ganze Geschichte so auflockerte, dass jede Menge Spass aufkam.
Die Tour war wirkliches ein tolles Erlebnis und war sein Geld absolut wert! Ein großes Lob an Marcia Batle und insbesondere an den Guide Sabine.
Wenn wir wieder auf Mallorca sind, machen wir die Tour definitiv nochmal.

Danke, Marcus K!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Als Winzer werden meine Frau und ich im November nun schon das 3. Mal eine Tour mit dem Mallorca Wine Express mitmachen,
da wir von den beiden ersten Touren sehr begeistert waren. Wir kommen selbst aus der Wein-Branche und haben
während der beiden ersten Touren viel Interessantes erfahren, wobei uns Sabine als hervorragender und absolut
versierter Guide begleitet hat. Ihr fundiertes Wissen über die Herstellung der Weine und eine mit viel Enthusiasmus
erklärte Führung durch die Bodega sowie nachfolgende Erklärungen während der Fahrt auf dem Zug, haben uns einige
sehr schöne Stunden auf Mallorca geniessen lassen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im November!

Danke, redwine627!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ein absolutes Muss für jeden Weinliebhaber und Mallorca-Fan ist eine Tour mit dem Wine-Express. Bereits im April machten wir diese Tour mit Freuden und sind bereits ein Monat später Wiederholungstäter. Fantastische Weine, tolle Landschaft, stilvolles Ambiente bei Macía Batle und Ribas (Weingut). Wir waren nicht das letzte Mal hier.....
Barbara

1  Danke, Barbara W!