“Das war gar nichts”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2012

Wir sind jetzt schon häufig im Can Calet gewesen. Im Herbst letzten Jahres war das Essen schon nicht mehr so toll. Aber heute war es wirklich richtig schlecht. Die bestellten Tapas, Datteln in Speckmantel waren aus,( samstag Abend!!!) waren nur lauwarm. Dann kam das bestellte Entrcote in Senfzwiebelkruste mit Bratkartoffeln, Fleisch war roh, Bratkartoffeln, matschig und lauwarm. Wir haben das Fleisch reklamiert, nach wenigen Minuten kam es zurück, Brakartoffeln kalt, Fleisch von und kohlrabenschwarz. Nicht eßbar. Die Bedienung erließ uns die Kosten für die Getränke. Hat aber den Abend nicht mehr retten können. Schade!! Hierher kommen wir nicht mehr

1  Danke, Antje A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Can Calet
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind aus Versehen bei dem sonntäglichen Brunch gelandet, das dem guten Ruf des Restaurants nicht gerecht wird. Phantasielose und wenig ansprechend präsentierte Gerichte, die auf Spritusflammen vor sich hinfristen. Viel kalter Aufschnitt und wenig Auswahl für Vegetarier. Blattsalat ohne Dressing und keine adäquaten Schüsselchen, in denen man sich die Vinaigrette selber hätte machen können.Traurige Käseplatte ohne lokale Produkte garniert mit steinharten Trauben und Erdbeeren. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet.

1  Danke, caterinapippilotta!
Bewertet am 3. Oktober 2011

War auf Empfehlung mit 2 Geschäftspartnern im Can Calet essen. Optisch macht das Lokal einen sehr guten Eindruck. Wollten im Innenhof einen Schattenplatz haben. Man hatte jedoch weder Lust, einen Tisch fertig zu machen, noch die Markise weiter auszurollen. ( Lokal war nicht übervoll) So wählten wir einen Tisch vor dem Lokal. 15 min bis zur Aufnahme der Bestellung, 40 min bis zum servieren der lauwarmen Speisen. Fazit:
Optik gut, Service schlecht, Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.

Danke, Christian K!
Bewertet am 8. Juni 2011

Gäste in unserem Finca-Hotel empfahlen uns dieses Restaurant und wir waren mit unserem Besuch rundum zufrieden. Sehr schön eingerichtets mallorquinisches Restaurant mit kleiner schöner Außenterrasse und sehr viel Flair. Wirkt sehr urig und einfach nur gemütlich. Sehr leckeres und recht günstiges Essen, u.a. auch leckeres Kaninchen. Highlight sind sicherlich die vielen verschiedenen selbstgebackenen Kuchen, die zum Nachtisch verleiten - unbedingt probieren, lohnt sich!

2  Danke, Willi129!
Bewertet am 10. April 2011

Der Ort Santa Maria sollte man bei einem Mallorca Trip, wenn das Wetter nicht ganz ideal für den Strandurlaub ist, aufsuchen. Insbesondere für den Besuch des Ca´n Calet lohnt sich schon die Fahrt in Richtung Gebirge. Das Restaurant wird von Jörg Henning als Gourmettempel geführt; aber die Preise sind noch erschwinglich. Die Atmosphäre ist genial: so liegen Sinnsprüche "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" aus. Das Motto Carpe Diem passt hier einfach. Alles andere passt auch. In einer Art Gartenlaube kann man auch das Essen genießen. ein Besuch beimnächsten Malle-Urlaub sollte geplant werden.

6  Danke, Margarete22!