“Guter Tipp”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Leipzig
“Guter Tipp”
Bewertet am 8. Juni 2011

Gäste in unserem Finca-Hotel empfahlen uns dieses Restaurant und wir waren mit unserem Besuch rundum zufrieden. Sehr schön eingerichtets mallorquinisches Restaurant mit kleiner schöner Außenterrasse und sehr viel Flair. Wirkt sehr urig und einfach nur gemütlich. Sehr leckeres und recht günstiges Essen, u.a. auch leckeres Kaninchen. Highlight sind sicherlich die vielen verschiedenen selbstgebackenen Kuchen, die zum Nachtisch verleiten - unbedingt probieren, lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
2 Danke, Willi129!

“Das Restaurant ist leider schon kein Geheimtipp mehr.”
Bewertet am 10. April 2011

Der Ort Santa Maria sollte man bei einem Mallorca Trip, wenn das Wetter nicht ganz ideal für den Strandurlaub ist, aufsuchen. Insbesondere für den Besuch des Ca´n Calet lohnt sich schon die Fahrt in Richtung Gebirge. Das Restaurant wird von Jörg Henning als Gourmettempel geführt; aber die Preise sind noch erschwinglich. Die Atmosphäre ist genial: so liegen Sinnsprüche "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" aus. Das Motto Carpe Diem passt hier einfach. Alles andere passt auch. In einer Art Gartenlaube kann man auch das Essen genießen. ein Besuch beimnächsten Malle-Urlaub sollte geplant werden.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente