“Traumhaft !! Das Beste Hotel seit langem !”

Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 29 Hotels in Sa Coma
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft !! Das Beste Hotel seit langem !”
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren letztes Jahr für 1 Woche in diesem Hotel und ich war total traurig, als wir dieses schöne Anwesen wieder verlassen mussten. Wir wurden kostenfrei auf eine Junior Suite umgebucht mit 2 Balkonen und 2 getrennten Zimmern mit 2 Fernsehern. Es gab eine Dusche, 2 Waschbecken, 1 Dusche. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco auf das Zimmer. Sauberkeit war total gut. Wellness Bereich kostenfrei nutzbar , sowie alle sportlichen Aktivitäten (Schnupper-Tauchkurs, Minigolf, Tennis, Radfahren usw.) Leider konnten wir diese aufgrund des Hochsommers und sehr großer Hitze nicht jeden Tag nutzen. Das Abendessen und Frühstück in Buffetform ist ebenfalls ein Traum! In der Nähe des Hotels gibt es am Abend Karaoke-Bars mit sehr guter Stimmung. Das Hotel liegt versteckt an der Straße und ist somit gut mit einem Mietwagen erreichbar und in wenigen Schritten ist auch der Strand erreichbar, vorbei an paar wenigen Tourismusgeschäften. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, reisefanx!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.

Radebeul
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben das Hotel anlässlich unserer Flitterwochen besucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr sauber und modern war. Die Hotelanlage war gepflegt. Das Hotel verfügt über zwei Pools, die beide sehr sauber waren. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, cumueller!
Bewertet am 25. September 2010

Wir wollten für eine Woche einen erholsamen Strandurlaub in 5 Sterne Qualität verbringen, mussten aber herausfinden, dass lokale 5 Sterne nicht dem entsprechen, was man typischerweise erwartet. Das Haus verdient nur 4 Sterne. Daher ist der Preis auch attraktiver, als in den anderen höherklassigen Hotels auf Mallorca. Es kommt immer auf die Erwartungen an. Ich bin sehr viel geschäftlich gereist und kann jedoch Hotelniveaus recht gut beurteilen.
Die Zimmer sind eigentlich das beste am Hotel. Sie sind wie auf den Homepagebildern sehr schön, daran ist nichts auszusetzen. Allerdings sollte man unbedingt angeben - wie auch hier von einem anderen Gast empfohlen (danke dafür!), dass man nicht zur Strasse hin wohnen möchte und lieber höher im Stockwerk.
Die drei kritischen Punkte sind:
-Umgebung: das Haus ist eingebettet in eine Hotelbunkerumgebung. Die Protur-Kette hat hier direkt nebeneinander - man sieht das auf der Homepage nicht - zahlreiche Hotels verschiedenster, eher unterer Kategorien. Es ist eine ungepflegete Hotel-Beton-Wüste. Man kann zwar die Einrichtungen der anderen Hotels mitnutzen, zB Tennisplätze, aber diese sind in der Ferienzeit natürlich entsprechend überlaufen und die Atmosphäre ist "Neckermann" total. Auch wenn man ein bisschen weiter fährt gibt es keine schöne Landschaft oder etwas anzusehen, amn braucht also unbedingt einen Mietwagen.
-Das Essen: das Hauptrestaurant entspricht nicht 5 Sternen, es ist eine große "Schwemme" und die Qualität ist nur durchschnittlich. Es gibt zwar auch Fisch vom Grill, aber dazu zerkochtes Leipziger-Allerlei etc. Der Frühstücksservice klappt nicht gut, zu wenig und zu langsames Personal. Es gibt noch 3 a la Carte Restaurants, die abwechselnd geöffnet sind, hier ist das Japanische sehr zu empfehlen. Man kann das Streichen der a la Carte Zusatzgebühren im Rahmen der Halbpension erfolgreich verhandeln.
-Der Strand: wir hatten erwartet, dass das Hotel am Strand liegt und im 5 Sternestil Liegen etc zur Verfügung stehen. Diese gibt es aber nur an den zwei Pools im Hotel (die sind auch gepflegt), aber der Strand ist 10 Mintuen zu Fuß entfernt. Man läuft durch die Hotelbunkercity, dann über einen total vermüllten, staubigen Buschabschnitt der zu einem überfüllten, ungepflegten Strand in Teutonengrill Manier führt. Es gibt keine Liegen, da der Strand öffentlich ist und viele Algen im Wasser. Es war wirklich total unschön, wir waren nicht mal im Wasser und das auf einer Insel. Wir haben dann mit dem Mietwagen einen anderen Strand aufgesucht.
Das Spa ist gut, vor allem die Preise sind wirklich fair. 3 mal die Woche spielt eine Band aber ansonsten ist das Hotel innerhalb durchaus ruhig zur Erholung. Auch der Hotelmanager ist tatsächlich bemüht, aber es nützt nichts, wenn man 5 Sterne erwartet hat und 4 bekommt. W
er nur 4 Sterne möchte, und ohne Strand nur am Pool bleiben und das Spa in Anspruch nehmen möchte fühlt sich vielleicht wohl.

• Aufenthalt August 2010
7 Danke, Mocca13!
nußloch
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2010

Ein Traum von Hotel, das machen wir wieder!

Ein sehr schöner Urlaub in einem traumhaften Hotel - Essen ist SUPER, Pool ist SUPER, Anlage und Angebote sind SUPER. An dem Hotel gab es wirklich nichts auszusetzen.
Wir haben Ende August eine traumhafte Woche auf Mallorca verbringen dürfen. Die Hotelanlage vereint alles das, was man für einen erholsamen Urlaub in Anspruch nehmen möchte. Superfreundliches Personal, saubere und weitläufige Poll-Landschaft, geräumige Zimmer mit allem Comfort, leckere und abwechslungsreiche Buffets.
Wirklich weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ci28!
Braunschweig
Bewertet am 13. April 2010

Wir waren vor Ostern für eine Woche ganz spontan in diesem Hotel. Die Gegend ist etwas grenzwertig, deshalb sollte man unbedingt einen Mietwagen leihen (kostenlose Parkplätze direkt am Eingang). Das Hotel selbst läßt aber keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, am Service (auch in den Restaurants und Spa) kann man überhaupt nichts aussetzen. Im Gegensatz zu dem vor mir verfassten Beitrag hatte ich auch nicht den Eindruck von mangelnden Fremdsprachenkenntnissen. Mir ist vom Personal niemand begegnet, der kein Deutsch und/oder mindestens Englisch konnte. (Und außerdem: das Hotel ist in Spanien, ein bißchen Spanisch lernen schadet auch nicht; was aber hier definitiv nicht zwingend nötig ist)
Da das Hotel nicht ausgebucht war, gab man uns ein größeres Zimmer, nämlich eine Junior-Suite, die ca. 45 m² groß war (auf zwei Zimmer verteilt).
Wir hatten für unseren Aufenthalt nur das Zimmer bezahlt, als Aktion gab es gratis Halbpension dazu. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von insgesamt ziemlich hoher Qualität. Ständig wurde dafür gesorgt, daß alles frisch und in ausreichender Menge zur Verfügung stand. Dies gilt sowohl für das Frühstück (bei dem sogar ich als bekennender Nichtfrühstücker schwach wurde) als auch fürs Abendessen.
Der Spa-Bereich machte einen sorgsam gepflegten Eindruck, ebenso wie die gesamte Hotelanlage innen und außen.
Also, wer sich's mal wirklich gut gehen lassen will, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Stelle2307!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2010

Wir verbrachten Mitte März einen 1-wöchigen Aufenthalt im Protur Biomar Gran Hotel.
Es waren zu dieser Zeit nur ca. 20 Gäste im Hotel, was eine gewisse "Leere" mit sich brachte. Dennoch entstand nirgends der Eindruck, aufgrund der geringen Auslastung an Qualität oder Service eingespart zu haben.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior-Suite, ca 45qm gross. Das Zimmer ist sehr geradlinig und modern gestaltet und entspricht in seiner Ausstattung (u.a. 2 TV-Geräte, Rainshower-Dusche und Badewanne, separates WC) 5-Sterne Standard.

Der Service war absolut einwandfrei: Zuvorkommend, verbindlich und sehr freundlich, ohne dabei aufdringlich oder "steif" zu sein.

Einzig nachteilig (aber verständlich): Es war jeweils nur eines der vier Restaurants geöffnet und das Essen wurde in Menüform präsentiert. A la carte wäre natürlich schöner gewesen, aber an irgendeiner Stelle muss ja doch mal Kosten-Management erfolgen...

Das SPA überzeugte: Modern, absolut gepflegt und ausreichend gross. Auch die gebuchte Massage (42,- Euro) und Beautyanwendung (78,- Euro) wurden gut ausgeführt. Das Schimmbecken im Nachbargebäude ist 25m lang und übertrifft damit das meiste, was man sonst in Hotels findet.
Das trifft auch auf den Fitnessraum zu, der mit Techno-Gym Geräten der "Selection" Serie ausgestattet ist und und topp in Schuss ist.

Ein Mietwagen ist in Sa Coma ein "Muss", denn rechts und links des Hotels findet nicht viel statt. Der Weg zum (sehr gepflegten) Strand beträgt ca. 400 Meter.

Auch der verwöhnte Gast wird in diesem Hotel m.E. kaum Kritikpunkte finden.
Zudem: Superschnelles Free Wireless im Zimmer.
100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Good_travel_advice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller
Protur Palmeras Playa Hotel

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 465€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma