“Nebensaison mit Familie”

Düsseldorf
“Nebensaison mit Familie”
Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel.
Alles schön sauber, aber teilweise etwas verlassen (wie gesagt Nebensaison).
Schöne Zimmer, die wenn sie zum Restaurant rausgehen, abends durch die Livemusic für Kinder zu laut sind. Ein Tausch war aber kein Problem.
Schönes jeden Tag wechselndes Buffet morgens und abends. Viele frische Sachen und auch eine eigene Grillstation.
Ein Erwachsenen Poolbereich und einen Poolbereich mit Kindern. Alles sauber und super gemacht!
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Ingenman!

Luzern
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, von der Lobby bis zu den Zimmer. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, grüssen immer und sind auch stets zuvorkommend.
Das Frühstück, wie auch das Abendessen wird im grossen stilvollen Restaurant serviert, resp. am Buffet selber geholt.
Die Auswahl am Buffet ist für ein 5 Sterne Haus ok, aber nicht überwältigend. Leider haben die angerichteten Speisen oftmals nicht die richtige Temperatur, sprich die warmen Essen sie sind zu kalt (lauwarm). Dies leider an allen drei von von uns besuchten Abenden.
Die Pools, wie auch die Umgebung sind ebenfalls sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mike5471!
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir für unseren Golfurlaub zu Gast in diesem wunderbaren Hotel!
Es war wie auch im letzten Jahr ein super Aufenthalt!
Was soll ich sagen, es fängt an bei dem unfassbar freundlichen Personal, die Zimmermädchen, Rezeptionsmitarbeiter, Köche, Barmitarbeiter oder Restaurantmitarbeiter, alle sind total freundlich und hilfbereit! Besonders zu erwähnen ist der Hoteldirektor, der jeden Tag die Gäste beim Essen persönlich begrüßt, nach dem Befinden fragt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.
Das Essen im Buffetrestaurant ist ebenfall außergewöhnlich.
Eine riesen Auswahl die wirklich keine Wünsche offen lässt, alles sehr sehr lecker. Ich glaube so ein tolles Buffet findet man in Deutschland selten!
Die Zimmer sind auch sehr schön und geräumig.
Also alles in Allem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen, es macht einem den Urlaub wirklich unvergesslich,läßt keine Wünsche offen und wir werden im nächsten Jahr definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Pequena1207!
Karlsruhe
Bewertet am 5. September 2012

Wir können uns kurz fassen: Dieses Hotel ist in allen Bereichen spitze! Wir haben uns so wohl gefühlt wie in keinem anderen Hotel bisher.
Das Hotel entspricht voll und ganz 5 Sternen (auch an deutschen Maßstäben gemessen): Zimmer groß, schön eingerichtet und ruhig. Service sehr zuvorkommend, dabei aber unaufdringlich und immer freundlich. Spa-Bereich wunderbar, genauso ist die ganze Anlage hervorragend gepflegt und stilvoll.
Und nun zum Essen: allein das wäre schon einen Aufenthalt in diesem Hotel wert!
Absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, urlaub1978!
graz
Bewertet am 24. Mai 2012

Wie schon in den Vorkommentaren geschrieben ist das Hotel sehr zu empfehlen, insbesonders was die Kulinarik betrifft. Wir haben nur das Buffet genutzt, das ausreichend Abwechsung bietet.
4 frische Fisch und Fleischsorten werden gegrillt, aber das Vor-und Nachspeisenbuffet hat es in sich. Zum Frühstück gibt es sogar eine große Nespressomaschine mit 4 Sorten Kaffee.
Das Personal ist überall extrem zuvorkommend und freundlich . Livemusic in der Pianobar etc.
Die Lage ist für Badefreunde nicht die beste. Es ist doch ein größerer Fußmarsch bis zum Strand. Der Ort Sa Coma ist schlichtweg zu vergessen! Eine Bude neben der anderen, nur Ramsch. Da ist Cala Millor schon viel besser. Man kann sich Fahrräder ausleihen und eine kleine Rundfahrt wagen ( Naturschutzgebiet) .
Das große Minus bei diesem Hotel ist die Lage vieler Doppelzimmer. Die gehen direkt zur stark befahrenen Strasse hinaus. Beim Buchen unbedingt West oder Südseite buchen, sonst hat man vom Balkon nichts. Vor allem wenn man die Abendsonne geniesen will, unbedingt West/Süd mit Blick zun Pool. Am Besten im 2. Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, aldo01Graz!
Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Team und toller Anlage. Man kann alles aber muss nichts. Vor allem der nette Hoteldirektor der hervorragend deutsch spricht ist zu bemerken. Obwohl das Bufffet sehr lecker ist, würden wir auch ein Abendessen in den anderen Restaurants vorschlagen. Das Asiana Restaurant war sehr sehr lecker und hat hervorragendes japanisches Essen angeboten! Gin Tonics mit Kick sind auch in der Piano Bar mit Live Entertainment gegeben. Event Kalender des Hotel checken: es gibt immer wieder spannende veranstaltung mit jazz und anderen Highlights. Gutes Spa und viele freizeit Angebote sind kostenlos verfügbar (Bogenschiessen, Basketball, Golf, Tennis, Mini golf, Volleyball, Luft Gewehr schiessen, Squash etc) wie gesagt, man kann aber muss nicht (keine singenden animateure am Pool). Generell sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, UrlaubsSpezialist!
Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben eine sehr erholsame Woche Ende Oktober bis Anfang November verbracht. Wir haben Last-Minute gebucht und ein kostenloses (kommentarloses) Upgrade unseres Zimmers bekommen (Suite), wie per Mail von uns gewünscht auf der oberen Etage zur Poolseite.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer absolut neuwertig, das Essen fantastisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Einrichtungen des Hotels bieten genug Platz für alle (in der Nebensaison) und sind sehr sauber und gepflegt.

Das Publikum ist gemischt und nicht abgehoben.

Besonders erwähnenswert ist die erstklassige Gastronomie, die uns auf jeden Fall wiederkommen lässt. Im Buffetrestaurant gab es sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen alles was das Herz begehrt. Alle Speisen sind sehr frisch und mit hochwertigen Zutaten optisch ansprechend angerichtet. Beim Abendbuffet (die Restaurants hatten geschlossen) gab es jeden Tag ein abwechslungsreiches Vorspeisen- und ein Salatbuffet, diverse (auf den Punkt gegarte!) fertige Fisch- und Fleischgerichte, am Grill jeweils 4 Fisch- und 4 Fleischarten (immer auch besondere), Beilagen in den schönsten Formen und Farben und auch immer ein optisch ansprechendes "Spezial"-Gericht (Hingucker!), eine tolle, frische und teils landestypische Käseauswahl und ein sehr verführerisches Dessertbuffet.

Der Spa- und Fitnessbereich ist großzügig, sauber und in der Nebensaison halten sich nur wenige Gäste dort auf.

Das Freizeitangebot (Fahrradverleih, Tennis ect.) war leider ab 01.11. geschlossen.

Der Strand ist fußläufig erreichbar, allerdings wehte dort an allen Tagen die "rote Fahne" und Schwimmen war leider nicht möglich, obwohl die Temperaturen es noch hergegeben hätten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Caminos37!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Schön, dass Sie sich bei uns so erholen konnten! Zum Freizeitangebot sei kurz angemerkt, dass wohl das im Resort liegende "Clubhouse" zur Wintersaison ab Anfang November schliesst, aber die Tennisplätze, Fahrräder etc. weiterhin direkt über die Hotelrezeption reserviert und genutzt werden können. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Illetes
Park Hyatt Mallorca
Park Hyatt Mallorca
Nr. 1 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, World Independent Hotel Promotion, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma