Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 8 Tage im Hotel verbracht, unser Zimmer war großzügig und sauber mit einem sehr schönen Meerblick.
Gewöhnungsbedürftig war, die Klimaanlage zusätzlich mieten zu müssen.
Verständigung war, wie überall auf Mallorca, kein Problem, auf spanisch, deutsch, russisch oder englisch.
Beim Essen gab es leider hin und wieder ein mangelhaft, denn obwohl die Auswahl super war, musste man viel nachwürzen.
An Getränken gab's alles was man wollte und die Kellner hatten immer ein Lächeln und einen Witz auf Lager.
An jedem Abend gab es Unterhaltung auf der Bühne, durch das Animationsteam, was auch durch sehr viel Mühe des Teams hin und wieder zum Fremdschämen einlud.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub! Preis - Leistung hat alles in Allem übereingestimmt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, maschi8684!
Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis, Strandnähe, gutes Essen, sauber und sehr freundliches Personal super Meerblick Mietwagen kann auf Hotelparkplatz abgestellt werdensauberer Strand in unmittelbarer Nähe Supermarkt vorm Haus

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert W!
Playa_Dorada_Sa_Coma, Gerente von Playa Dorada Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Gruesse

Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas älter, aber trotzdem noch recht schick und gemütlich.
Die Appartements sind großzügig, und soweit ich es mitbekommen habe alle mit Balkon und Meeresblick, das direkt vor der Tür liegt. Die Promenade trennt das Meer vom Hotel, man kann Kaffee trinken, Eis essen, flanieren oder in den typischen Touristen-Läden shoppen.
Etwa 2 Minuten entfernt liegt der lange Sandstrand, wirklich schön.
Die Zimmer haben ein Bad mit Dusche/Wanne, Waschbecken, Toilette und Bidet,
ein Schlafzimmer mit Schrank und Safe und ein Wohnzimmer mit Couch und Couchtisch sowie Esstisch und Stühlen.
Es ist sauber.
Geputzt wird 5x die Woche.

Das Essen ist normal, jeder findet etwas, aber es ist nicht unbedingt ein "wow ist das Lecker Essen" dabei. Gibt aber eine gute Auswahl.

Animation keine Beurteilung, waren nie da.

Bar ist auch in Ordnung.
Bier gut, Rest nicht probiert, aber den Flaschen nach zu urteilen Markenprodukte.
Softgetränke etwas warm und unsprudelig.

In der Nähe kann man reiten, Kutsche fahren, die Schloss Ruine besichtigen, Boot fahren, Tropfsteinhöhlen erkunden, Quad fahren, Rad fahren, alles mögliche wird angeboten und im Sommer auch Wasser Freizeitangebote nutzen, diese gab es Anfang Mai noch nicht.

Wir waren alle zufrieden und wären auch gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nana s!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Also wo soll ich anfangen, es war alles von Anfang bis Ende traumhaft. Die Zimmer sind fur 3 Sterne perfekt. Das Hotel sowie Lobby, Zimmer, Pool alles schön gepflegt und sauber!!! Das Essen ist super lecker war jeden Tag was neues bei, die Rezeption und alle Angestellten da sind total lieb und freundlich. Also alles in allem ein super Hotel in schöner Lage mit tollem Personal und leckerem Essen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Ach und wer Spass an wilden Fahrten hat dem können wir die Wrangler Safari in Cala Millor sehr empfehlen.

Zimmertipp: Man hat aus in allen Zimmern Meerblick und keine störungen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ina-Michael M!
Playa_Dorada_Sa_Coma, Gerente von Playa Dorada Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Vielen vielen dank für Ihre gute Bewertung.

Wir tuen was wier können um die Gäste zufrieden zu haben.

Schöne Gruesse
Tomeu Duran

Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir waren vom 25.09.2015 -10.10.2015 zum Badeurlaub im Playa Dorada und waren angenehm überrascht. Unsere bisher angesehenen Bewertungen ließen auf ,schlechtes Essen , überlaute Hotelzimmer, überlaute Musik, schlechte WLAN Verbindung, und schlechten Barservice schließen. Von dem Allen stimmt gar nichts. Das Essen war gut, Wir haben keine Nachbarn gehört, gute Unterhaltungsmusk am Tag, WLAN im Zimmer gegen 8 Euro Gebühr war uns die Sache Wert und mit den Barkellnern waren wir " per du" weil sie sehr freundlich waren, übersichtig und alles im Griff hatten. Zu einem Späßchen waren sie immer bereit. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem sehr großen Balkon. Wir waren in einem Eckzimmer in der 1. Etage untergebracht mit direktem Meerblick und hatten den Vorzug der Live-Musik von der benachbarten Restauration, leider nur am Sonntagabend, lauschen zu dürfen, die wir mochten, aber um 23.00 Uhr leider aufhörte. Reparaturen wurden entweder sofort oder am nächsten Tag ausgeführt..Die Uferpromenade mit vielen Geschäften Und Restaurationen lud uns abends zum spazieren bis zum Nächsten Ort " S Illos "ein. Zum feinsandigen Sandstrand waren es 80 - 100m die uns nicht störten. Dr Strand hinter dem Hotel bestand aus Felsengestein, in dem man nicht schwimmen konnte. Die Geräuschkulisse, der unter uns liegenden Uferpromenade, war gedämpft und nicht störend. Die Showabende von fremden Unterhaltungskünstlern waren gut, nur die hauseigene Animation war grottenschlecht. Einfache Unterhaltungsmusik, die zum Tanzen einlädt, wäre schöner gewesen und würde auch von den meisten willkommener geheißen. Zu einem weiteren Fußmarsch steht ein Castell am Ende der Strandpromenade ( links hinter dem Hotel) noch ca. 1Std. Fußweg zur Verfügung, von dessen Aussicht man beide Buchten, S Illot und Sa Coma und zur anderen Seite Cala Millor sehen konnte.
Man darf nicht vergessen, das man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat. Dafür war es ein sehr guter Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer 101
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harrybever43!
Playa_Dorada_Sa_Coma, Manager von Playa Dorada Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2015

Sehr geehrter Harry,
als erstens vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben.
Wir wissen dass es nicht allen Gästen bei uns gleich gefällt obwohl wir immer unser bestes versuchen.
Wir freuen uns sehr darüber dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und für die Komentare über unsere Animation sind wir auch dankbar da wir daraus etwas positives machen und wir werden versuchen Sie im nächstem Jahr zu verbessern.
Liebe Grüsse.
Das Management