“Es war einfach ein gelungener Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Dorada Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Playa Dorada Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Dorada Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Aritja, 7 | 07560 Sa Coma, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 28 Hotels in Sa Coma
Hückelhoven, Deutschland
“Es war einfach ein gelungener Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Also wo soll ich anfangen, es war alles von Anfang bis Ende traumhaft. Die Zimmer sind fur 3 Sterne perfekt. Das Hotel sowie Lobby, Zimmer, Pool alles schön gepflegt und sauber!!! Das Essen ist super lecker war jeden Tag was neues bei, die Rezeption und alle Angestellten da sind total lieb und freundlich. Also alles in allem ein super Hotel in schöner Lage mit tollem Personal und leckerem Essen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Ach und wer Spass an wilden Fahrten hat dem können wir die Wrangler Safari in Cala Millor sehr empfehlen.

Zimmertipp: Man hat aus in allen Zimmern Meerblick und keine störungen.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Ina-Michael M!
Playa_Dorada_Sa_Coma, Gerente von Playa Dorada Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Vielen vielen dank für Ihre gute Bewertung.

Wir tuen was wier können um die Gäste zufrieden zu haben.

Schöne Gruesse
Tomeu Duran

Geschäftsleute
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir waren vom 25.09.2015 -10.10.2015 zum Badeurlaub im Playa Dorada und waren angenehm überrascht. Unsere bisher angesehenen Bewertungen ließen auf ,schlechtes Essen , überlaute Hotelzimmer, überlaute Musik, schlechte WLAN Verbindung, und schlechten Barservice schließen. Von dem Allen stimmt gar nichts. Das Essen war gut, Wir haben keine Nachbarn gehört, gute Unterhaltungsmusk am Tag, WLAN im Zimmer gegen 8 Euro Gebühr war uns die Sache Wert und mit den Barkellnern waren wir " per du" weil sie sehr freundlich waren, übersichtig und alles im Griff hatten. Zu einem Späßchen waren sie immer bereit. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem sehr großen Balkon. Wir waren in einem Eckzimmer in der 1. Etage untergebracht mit direktem Meerblick und hatten den Vorzug der Live-Musik von der benachbarten Restauration, leider nur am Sonntagabend, lauschen zu dürfen, die wir mochten, aber um 23.00 Uhr leider aufhörte. Reparaturen wurden entweder sofort oder am nächsten Tag ausgeführt..Die Uferpromenade mit vielen Geschäften Und Restaurationen lud uns abends zum spazieren bis zum Nächsten Ort " S Illos "ein. Zum feinsandigen Sandstrand waren es 80 - 100m die uns nicht störten. Dr Strand hinter dem Hotel bestand aus Felsengestein, in dem man nicht schwimmen konnte. Die Geräuschkulisse, der unter uns liegenden Uferpromenade, war gedämpft und nicht störend. Die Showabende von fremden Unterhaltungskünstlern waren gut, nur die hauseigene Animation war grottenschlecht. Einfache Unterhaltungsmusik, die zum Tanzen einlädt, wäre schöner gewesen und würde auch von den meisten willkommener geheißen. Zu einem weiteren Fußmarsch steht ein Castell am Ende der Strandpromenade ( links hinter dem Hotel) noch ca. 1Std. Fußweg zur Verfügung, von dessen Aussicht man beide Buchten, S Illot und Sa Coma und zur anderen Seite Cala Millor sehen konnte.
Man darf nicht vergessen, das man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat. Dafür war es ein sehr guter Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer 101
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Harrybever43!
Playa_Dorada_Sa_Coma, Manager von Playa Dorada Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Sehr geehrter Harry,
als erstens vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben.
Wir wissen dass es nicht allen Gästen bei uns gleich gefällt obwohl wir immer unser bestes versuchen.
Wir freuen uns sehr darüber dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und für die Komentare über unsere Animation sind wir auch dankbar da wir daraus etwas positives machen und wir werden versuchen Sie im nächstem Jahr zu verbessern.
Liebe Grüsse.
Das Management
Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Hotel ist freundlich und sauber. Das Essen ist halt all inclusive Qualität! Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Die Männlichen Animateure sind Frauen gegenüber sehr aufdringlich. Das Hotel und das Nachbar Hotel sind wahnsinnig laut!
Nichts für ruhesuchende. Schade, sonst wirklich nicht schlecht! Aber viel zu viel Krach!

Zimmertipp: Viel zu laut!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Gunnar S!
Sehr geehrter Gunnar,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns Ihre Komentare gemerkt.
Viele Grüsse.
Das Management
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015

Es war ein sehr schöner Urlaub,
wir waren von 27.Juli bis 04. August 2015 im Hotel untergebracht und hatten das Hotel aufgrund seiner toller Lage übers Satelittenbild ausgewählt. Unser Appartment war sehr geräumig, sehr sauber, die Möbel sind zwar abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber in gutem Zustand. Essen ist gut bürgerliche Küche, Auswahl ausreichend- Personal ganz toll. Toll war auch der Pool, es war immer ausreichend Platz zum Schwimmen vorhanden. Die Lage ist traumhaft, direkt an der Strandpromenade. Nach wenigen Minuten entlang der Promenade kann man entweder zum Sandstrand Sa COMA oder S´Illot. Der Naturstrand direkt vorm Hotel ist super zum schnorcheln.
Wir hatten auf Gut Glück das erste Mal ein 3 Sterne Hotel gebucht, da der Preis und die Lage sehr verlockend war als 4 köpfige Familie und hatten keine grosse Erwartungen und wurden sehr positiv überrascht. Der Animationslärm am Abend vom Hotel und Nachbarhotel, sowie der Strandbar war ein bißchen störend, aber wenn mann länger aufbleibt ist dies auch egal. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
4 Danke, 41tinaw!
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an einem Natur Strand, welcher zum Baden nicht geeignet ist. Es befindet sich aber in der Nähe ein kostenpflichtiger Sandstrand ( Gebühr pro Liege und Schirm ca. 10€).
In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Supermärkte und Büros um Tagesausflüge zu buchen. Allerdings kostet dort alles ziemlich viel Geld.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Es wird 5x wöchentlich sauber gereinigt. Trotzdem hatten wir ein Ameisen Problem (im 7. Stock!!)
Wir haben die Nachbarn immer gehört, allerdings nur wenn die gekommen oder gegangen sind.
Das Essen war leider nicht sehr landestypisch und teils schlecht zubereitet. Verhungert sind wir trotzdem nicht :-)
Der Pool war immer sauber und man hatte genug Platz (Oktober). Insgesamt muss man dort flexibel sein und kann sich auf Pünktlichkeit nicht sehr verlassen, wenn man Ausflüge mit dem Bus gebucht hat.

Was absolut gestört hat, ist die unglaubliche Geräuschkulisse im Speisesaal und die Hektik beim Personal die einem den leeren Teller mit dem letzten Bissen vor der Nase weggezogen haben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 Danke, fabioO8972FV!
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel würden wir jeden weiterempfehlen,da es ein toller,erholsamer Urlaub war,gerne wieder,sehr zentral,sauber ,ordentlich,sehr nettes Personal,gute deutschkenntnisse,immer auf Wünsche der Urlauber eingegangen

Zimmertipp: Ab 3 Personen besser Appartment mit extra Schlafzimmer buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Heidi250!
Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war ein schöner urlaub für eine woche .Die möbel in den zimmer waren etwas älter ,das machte uns aber nichts weil alles sehr sauber war .das essen war auch ok.die lage war wunderschön.nur der fernseher war zuklein ,wir hatten uns einen antennenkabel mitgenommen ansonsten hätten wir dafür bezahlen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, urlauberrin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Protur Palmeras Playa
Protur Palmeras Playa
Nr. 2 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Playa Dorada Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Dorada Aparthotel

Anschrift: Carrer Aritja, 7 | 07560 Sa Coma, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Dorada Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Dorada Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Dorada Mallorca
Aparthotel Playa Dorada