Playa Dorada Aparthotel
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel Mariant(Sant Llorenç des Cardassar)
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Seasun Fona(S'illot)
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2010

Das Hotel ist für seine 3 Sterne wirklich gut.
Die Zimmer sind sehr groß, mit Küche eingerichtet.
Jedes Zimmer hat Meerblick.
Das Hotel ist ein reines All Inklusive Hotel. Jeder findet etwas zu essen. Jeden Tag eine Fischsorte, zwei Fleischsorten, Pommes, Kartoffeln, Gemüse und nicht zu vergessen das Salatbuffet mit der sooooo leckeren Soße.
Auch die Getränke sind ok.
Der Kaffee ist sehr lecker, die Cocktails aus dem Automaten sind nicht so sehr zu Empfehlen, es gibt auch noch Flaschen Getränke wie Baileys oder Schnäpse.

Es sind immer genug liegen am Pool vorhanden gewesen.
Zum Strand läuft man ca. 2 Minuten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 9. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 31. Juli 2010

Die Lage des Hotels hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Tolle Strandpromenade und schöner Sandstrand. Sehr gepflegt und sauber. Auch für Schnochler geeignet, da vor Hotel steiniger Einstieg ins Meer.
Die Hotelanlage war auch in Ordnung - sauberer pool, Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Für TV und Klima musste man allerdings extra Miete bezahlen, wenn benötigt wird (14,00 €/ Woche).
Wir hatten vom Zimmer aus direkten Meerblick. Nachts sollte die Terassentür geschlossen bleiben, wenn man einen ruhigen Schlafplatz bevorzugt (starkes Meeresrauschen, laute Straßenmusik bis 00:00).
Das Essen war grauenhaft. Abends wurde das restliche Essen vom Mittag aufgewärmt und was neues daraus gezaubert - kein Geschmack, fettiges Fleisch. Coktails kamen aus der Maschine (4 zur Auswahl) - wer es mag!!!!!
Snacks waren kleine Kuchenstücke, die es auch zum Mittag und Abend zum Nachtisch gab.
Die Zimmer wurden auch mal von uns sauber gemacht, da die nur oberflächlich von Putzfrauen gesäubert - Di und Do wurde gar nicht geputzt - das heißt: Handtuchklau im Putzwagen vom Flur.
Animation nur für Kinder geeignet. Zum Abend lieber die Strandpromenade nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine78Wiesbaden!
Bewertet 9. Juli 2010

Für einen alleinreisenden habe ich doch ein recht nettes Zimmer in diesem Hotel bezogen. Der Ausblick war in der Tat sehr gut. Meerblick. Interessant jedoch war die Liste die im Zimmer aufgehängt war. In der waren die Preise aufgelistet für zb Heizung, Fernsehen etc... . Sämtliche "Extras" waren somit extra zu bezahlen. Während meines einwöchigen Aufenthalts hatte ich All Inclusive gewählt. Essen war durchaus den Sternen entsprechend - jedoch nichts besonderes. Frühstück war gut. Hotel liegt direkt am Strand unweit des Sandstrandes - ca. 100 Meter von Sacoma und 300 Meter entfernt vom Strand von Playa Moraya.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Fritzl1!