“hausgemachte Pasta...!”

Platz Nr. 14 von 50 Restaurants in Sa Coma
Küche: italienisch
“hausgemachte Pasta...!”
Bewertet am 29. Mai 2014

Eine Woche Urlaub jeden Tag im amore mio.

Auch wenn die Einrichtung sehr an ein schwedisches Möbelhaus erinnert ist es sehr gemütlich und passend zur italienischen Küche eingerichtet. Das Personal ist freundlich und schnell. Kleiner Wermutstropfen Sie sprechen leider nur Spanisch, italienisch und nur sehr gebrochen englisch.

Die Speisekarte bittet neben einigen Pizzasorten ein paar Fleisch, Fisch und Nudelgerichte. Also für jeden etwas dabei :)

Was ich empfehlen kann sind die hausgemachten Ravioli mit Butter und Salbei. Hört sich komisch an ist aber wirklich lecker. Und als Nachspeise das Tiramisu.

Fazit: einer der besten Italiener in welchen ich je essen durfte. Jeder zeit wieder und für jeden der sich auf Mallorca befindet ein absolutes muss.

Danke, Julian331!

“einfach perfekt !”
Bewertet am 29. Mai 2014

liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal. das einziege Makel ist, dass das Personal kein englisch oder deutsch sprechen kann. Nur spanisch und italienisch.
Das Essen ist ein Gaumenschmaus ! Nudelgerichte, Pizzen, Calzone sowie Vorspeise und Dessert, perfekt ins Schwarze getroffen !
Preis-Leistungsverhältis, kann man sich nicht beklagen.
Sobald wir wieder nach Sa Coma reisen, steht "Amore Mio" auf der Restaurantliste an erster Stelle.

Danke, bodensee20!
NRW, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super :)”
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Neugierig geworden von den vielen (viel zu) guten Bewertungen, mussten wir es doch mal selber testen - besonders weil unser Hotel nur einen Katzensprung entfernt ist.

Beim ersten Versuch standen wir vor verschlossenen Türen (zu früh), heute waren wir nach 18 Uhr da und hatten freie Tischwahl.

Ambiente:
Gepflegt, einladend. Tische drinnen wie draußen.
Bedienung:
Freundlich, zuvorkommend, schnell, sehr bemüht. Sprach kein/schlecht deutsch, aber Verständigung trotzdem kein Problem. Erweiterte direkt seinen Vokabelschatz um das Wort "bezahlen". Fragte 2x nach, ob ich wirklich "Penne blanco" für den Einjährigen haben wolle und bot mir viele Alternativen an.
Essen:
Sehr, sehr lecker. Mein pingeliger Freund hat sich noch eine Pizza nach geordert - das will schon was heißen!
Wir hatten
Spagetti Frutti de Mare - schön üppig die Meeresfrüchte.
Pizza Salami - knusprig, würzig
Pizza La Bianca (mit Gorgonzola und frischem Rucula) - würzig, knusprig, nicht zu fettig
Pizza Salamino picante - noch besser als die Salami-Pizza, pikanter, aber nicht zu scharf

Preise:
Super, besonders für Promenade!
Pizza Salami = 7€
Pizza Salamino picante = 7,20€
La Bianca = 8,20€
Spagetti Frutti = 10€ (jeden Cent wert)

Erdinger, Flasche = 3,30€
Cola = 2,20€
Sprite = 2,50€

Kostenlos=
Oliven und Tomatenbrot
WiFi
Bespaßung des Einjährigen inklusive kleinen Geschenk für den kleinen Charmeur ;)

Wir haben noch eine Woche hier - werden wieder kommen!
P.S.: Pizza gibt's auch zum mitnehmen. Aber wozu bei dem Service? ;)

3 Danke, MaGoMo!
Villmergen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Angenehm und lecker”
Bewertet am 14. Mai 2014

Habe gestern aufgrund der Bewertung hier das Restaurant amore mio besucht, und wurde nicht enttäuscht. Der Service war spitze, das Essen sehr lecker und das Tiramisu zum niederknien! Auch preislich absolut bezahlbar. Schön war zu sehen, dass auch einheimische dort essen gehen. Im Mai ist natürlich noch nicht so viel los, daher wird man noch etwas intensiver umgarnt :-) würde jederzeit dort wieder eine lecker Pizza esse!n!

Danke, TanjaB1!