“Hat ausgereicht”

Geschäfts-
reisende
england
Bewertet am 8. September 2006

Ich war mit meinem Freund im letzten Jahr im Palmeras Playa und hatte eine super Zeit. Die Apartments waren wirklich sehr sauber und geräumig. Vom Hotel aus lief man nur 2 Minuten zum Strand!! Das Hotel bietet auch jede Menge Ausflüge an, die ich Ihnen sehr empfehlen kann, weil viele davon wirklich interessant sind! Alles in allem bestens für Familien und Pärchen geeignet ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!!

1 Danke, fenton83!
Northern Ireland
Bewertet am 26. Juli 2006

Ich habe hier zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Juli für zwei Wochen gewohnt. Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich ein Vorteil, dass die Rezeptionisten sehr gutes Englisch sprachen. Das Unterhaltungsprogramm war durchweg gut, da sie tagsüber die Kinder bei Laune hielten und sich abends um die Erwachsenen gekümmert hatten. Sa Coma ist sehr familienfreundlich, man wird von keinen Verkäufern belästigt oder in Restaurants oder Bars geschoben. Alles in allem ein Urlaub, den ich gerne wiederholen würde......

4 Danke, bmount!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich liebte meinen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war freundlich und alles war sauber. Es war geräumig und die Zimmer waren sehr bequem. Das Personal an der Bar war sehr nett und alle waren sehr höflich. Mir gefiel die Landschaft in der Umgebung am besten, der Strand liegt direkt um die Ecke und das Nachtleben war entspannt (das war gut), die Nachbarn waren freundlich, jeder schien ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Ich kann das Palmeras Playa nur jedermann ans Herz legen, vor allem Familien mit Kindern!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Zafiro Can Picafort
Zafiro Can Picafort
Nr. 1 von 39 in Ca'n Picafort
4.5 von fünf Punkten 1.627 Bewertungen

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Unternehmen: Protur Palmeras Playa
Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Palmeras Playa Hotel Sa Coma
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma