“Fantastischer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Palmeras Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Protur Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Palmeras Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Sa Coma
scotland
“Fantastischer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Empfehle dieses Hotel wärmstens, gutes Essen, tolle Mitarbeiter, sehr sauber. Keine Klagen - worüber auch immer, bereit, für das nächste Jahr zu buchen. 2 Minuten zum Strand und den Geschäften, wonnig!! Zimmer waren schön und wurden täglich gereinigt, hatte sogar Filet-Steak zum Tee 1 Nacht.

1 Danke, fifi030!

Geschäftsleute
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gerade zurückgekehrt von brillanten 10 Übernachtungen. Das Hotel ist schön und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Als wir ankamen, war eine Flasche Champagner in unserem Zimmer, aus Handtüchern gefertigte Schwäne und Blütenblätter warteten auf unserem Bett. Sie können nicht klagen, die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und hat viele Sonnenliegen. Man muss der Sonne rund um den Pool wegen der Bauart des Gebäudes hinterherjagen, das war kein Problem für uns, aber könnte in der Hochsaison eines werden. Der Strand ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir kauften Lilos und haben einen Schirm an der Rezeption ausgeliehen, Liegen und Schirme kann man am Strand für 15 Euro mieten. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, mit einer sehr guten Auswahl und auf hohem Niveau gekocht. Die Puddings sind erstaunlich, der Grund, warum wir beide 6 Pfund schwerer nach Hause kamen! Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen, wir hatten einen fantastischen Urlaub - Danke an alle Mitarbeiter, die eine brillante Arbeit erledigen.

1 Danke, sharon s!
Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der Urlaub war so schön... Das Essen war total LECKER (morgens, mittags, abends im Speisesaal. Mittags und Nachmittags an der Pool-bar). Strand ist in direkter Nähe... Man kann wenn man Durst hat schnell zum Hotel, Getränke holen und mit an den Strand nehmen... Zimmer waren SUPER... Personal war sehr FREUNDLICH...

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Jonas N!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Als erstes möchte ich besonders die Animateure Beurteilen
Das sind die besten die sich das Hotel nur wünschen kann das Hotel sollte die 3 fest einstellen. Die haben einfach ein händchen für alles und besonders für Kinder und auch die Eltern Unterhaltung . Alles insgesamt erste Klasse Wollen im Oktober wieder dahin wollten schon garnicht mehr nachhause..

Sind sehr begeistert vom gesamten Hotel kann man echt nur weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, NicoundLetizia!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Vielen Dank für diese euphorische Bewertung und das Lob für die Animateure. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und Sie uns schon bald wieder besuchen wollen. Bis dahin herzliche Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.
Werdohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Essen war immer super lecker und auch Getränke und Eis konnte man sich immer holen soviel wie man wollte und konnte.
Die Animateure waren sehr freundlich und konnten auch beide deutsch sprechen. Ab 10 Uhr morgens ging es mit Spielen los. Für jedes Kindesalter war etwas dabei. Abends gabs um 20 Uhr eine Kinderdisco. Die gefiel unserer Tochter sehr gut.
Die Zimmer waren zweckmäßig und immer gab es neue Handtücher.
Die Reception war immer besetzt und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Der Pool war absolut spitze. Er wurde jeden morgen gereinigt und auch Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Zum Sandstrand waren es nur ein paar Meter. Der Strand war sehr sauber.
Einen kleinen negativen Punkt haben wir aber doch. Und zwar war jeden Abend ab 21 Uhr Programm auf der Bühne. Das war immer recht laut.
Aber sonst würden wir sofort noch mal in dieses Hotel gehen. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, stammbaum03!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Eurosun, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma
Aparthotel Palmeras Playa Sa Coma