“geil...”

Nr. 2 von 29 Hotels in Sa Coma
Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“geil...”
Bewertet am 3. Februar 2012

Der Urlaub war so schön... Das Essen war total LECKER (morgens, mittags, abends im Speisesaal. Mittags und Nachmittags an der Pool-bar). Strand ist in direkter Nähe... Man kann wenn man Durst hat schnell zum Hotel, Getränke holen und mit an den Strand nehmen... Zimmer waren SUPER... Personal war sehr FREUNDLICH...

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Jonas N!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.

Geschäfts-
reisende
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2011

Als erstes möchte ich besonders die Animateure Beurteilen
Das sind die besten die sich das Hotel nur wünschen kann das Hotel sollte die 3 fest einstellen. Die haben einfach ein händchen für alles und besonders für Kinder und auch die Eltern Unterhaltung . Alles insgesamt erste Klasse Wollen im Oktober wieder dahin wollten schon garnicht mehr nachhause..

Sind sehr begeistert vom gesamten Hotel kann man echt nur weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, NicoundLetizia!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Vielen Dank für diese euphorische Bewertung und das Lob für die Animateure. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und Sie uns schon bald wieder besuchen wollen. Bis dahin herzliche Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.
Werdohl
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Essen war immer super lecker und auch Getränke und Eis konnte man sich immer holen soviel wie man wollte und konnte.
Die Animateure waren sehr freundlich und konnten auch beide deutsch sprechen. Ab 10 Uhr morgens ging es mit Spielen los. Für jedes Kindesalter war etwas dabei. Abends gabs um 20 Uhr eine Kinderdisco. Die gefiel unserer Tochter sehr gut.
Die Zimmer waren zweckmäßig und immer gab es neue Handtücher.
Die Reception war immer besetzt und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Der Pool war absolut spitze. Er wurde jeden morgen gereinigt und auch Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Zum Sandstrand waren es nur ein paar Meter. Der Strand war sehr sauber.
Einen kleinen negativen Punkt haben wir aber doch. Und zwar war jeden Abend ab 21 Uhr Programm auf der Bühne. Das war immer recht laut.
Aber sonst würden wir sofort noch mal in dieses Hotel gehen. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, stammbaum03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa Hotel

Unternehmen: Protur Palmeras Playa Hotel
Anschrift: Avd. de les Savines, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Palmeras Playa Sa Coma
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma