Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Man bekommt was man bucht.
Das Hotel ist sauber. Das Personal sehr freundlich und mindestens 3 sprachig. Englisch, frazösisch, deutsch. Das Hotel hat sich auf Kinder spezialisiert und die Animation darauf abgestimmt. Aus diesem Grund ist es sehr laut. Uns hat es ein lächeln entlockt. Es könnte aber als störend empfunden werden
Das essen entspricht einer guten 3 Sterne Küche..mehr hatten wir auch nicht erwartet. Der weg zum starnd dauert fußläufig 15 min. Mit dem busshuttle geht es schneller. Insgesamt ist es perfekt für ein familienurlaub mit Kindern bis zum Teenager Alter. Paarurlaub würde ich hier definitive nicht machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jessika G!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrte Frau Jessika,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel hat pool und gratis morgen essen und mittag essen und abend Brot!
Aber WLAN schlecht sonst alles TIPP TOP außer es wird nicht richtig geputzt im Hotel. Bitte besseres WLAN. Leider nicht nahe am mehr. Und die Nuss Nugat creme schmeckt ein bisschen nach neuem Plastik

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, LolorsL!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrte Gast,

Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 18. September 2016

In diesem Hotel gibt es sehr viel Licht und auch viel Schatten.
Zunächst zu den Zimmern: diese werden Zug um Zug renoviert und mit einer Klimaanlage versehen, die Einrichtung ist aber noch auf dem Stand des letzten Jahrtausend, geschätzt ca. 30-35 Jahre alt. Die Gebäude sind in Form eines spanischen Dorfes rund um den "Dorfplatz mit Swimmingpool" angeordnet. Die Darstellung in den Reiseprospekten entspricht nicht dem Stauts Quo.
Die Liegen sind eng gestellt und werden vor allem vom BREXIT-Publikum bevölkert, wir hatten das Pech, eine Party-society gleichzeitig als Gäste zu haben, dadurch war der Lärmpegel auch Nachts enorm hoch.
Was uns besonders gefallen hat: das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich, hilfsbereit und sauber. Das Animationsteam ist motiviert und kümmert sich auch um die Kleinen. Ein dickes Plus.
Das Essen ist frisch und abwechslungsreich, allerdings gibt es auch jeden Tag die üblichen Basics wie Gurken-, Tomaten- und Paprikasalat sowie Pommes für die Kleinen.
Fleisch wird im Rahmen des Showcookings direkt vor den Gästen zubereitet, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Speisesaal ist nüchtern aber sehr sauber.
Das absolute Highlight ist der Strand, ca. 1.300 m entfernt. Flach abfallend mit kristallklarem Wasser, Feinsandig und gepflegt. Zwei Liegen mit Schirm kosten allerdings 16,-€ Tagesmiete, das ist ganz schön happig. Tipp: Sonnenschirm in einer der kleinen Strandgeschäfte kaufen und direkt aufs Handtuch in den Sand liegen.
Der Shuttleservice hat ungünstige Zeiten für Frühaufsteher. Der Zubringer fährt nur von 10.00 bis 12.00 H / 15.00 bis 16.00 h und 17.30 bis 18.30 h.
Wer zum Mittagessen will, muss mindestens einen der Wege zu Fuß gehen oder lange auf das Shuttle warten.
Wer nicht anspruchsvoll ist, all inclusive geniesen kann und keinen grossen Wert auf Innenarchitektur legt, ist hier gut aufgehoben. Wer Luxus will, sollte die Finger vom Torre Blanca lassen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage reservieren, da nicht alle darüber verfügen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schaefer-fn!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Bewertet 11. August 2016

Die komplette Anlage und das gesamte Team sind einfach nur super. Für die Kinder und auch für uns war es ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub. Die Kinder können dort wirklich Kinder sein und das Animationsteam ist stets dabei den Kindern etwas zu bieten. Jeden Abend gibt es nach der Kinderdisco eine andere Show. Wem die 800 m zum Strand zu weit sind, kann hier hin und zurück mit dem Shuttlebus zu bestimmten Zeiten fahren. Der Strand und die Umgebung sind wunderschön und auf jeden Fall sehenswert. Auch außerhalb der Anlage kann man viel, auch mit Kindern, unternehmen. Vielen lieben Dank!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich der Anlage sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kiso99!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Sehr geehrter Herr kiso99,

Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Club Torre Blanca bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten!

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort,die Unterbringung war okay,wir bekamen sogar laut Rezeption ein komfortables Zimmer (sie meinte sicher die Klimaanlage ,die in etwas älteren Apptos nicht vorhanden schien.) die Umgebung vom Zimmer aus (dicht am Pool )ab morgens an sehr laut , viele Familien mit Kindern.
Sämtliche Angestellte sind sehr fleißig und zu größten Teil die für Bar und im Restaurant Bereich zuständigen.
Sie sind wirklich alle bemüht allesamt laufen zu halten. Animation ist zentral gut ausgerichtet, auf alle Urlauber fixiert und freundlich.Wir haben einige Abend Shows gesehen, sehr bemüht gut ausgeführt.

Der Weg zum Strand -gefühlt ca 1,5 Kilometer ist ok , ein paar Souvenir Geschäfte und ein größeres Einkauf Center auf dem Wege dorthin.

Die Gäste dort zum größten Teil aus Frankreich -England und Deutschland.

Das letzte und für mich schwierigste Thema, das Essen......für manch einen wohl rundum ok (eigene Beobachtung , hat wohl sicher mit dem Anspruch zu tun...)
Ich bin wirklich nicht hoch anspruchsvoll, aber zu 70% war es für mich.....0☆.... einige Mal war ich trotzdem positiv überrascht....☺

Ich habe meine Unzufriedenheit selbstverständlich der Hotelführung persönlich mitgeteilt,woraufhin die Dame mir sagte das sie es an die Küche weiterleite. hmm...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Relax718486!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Günni R,

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten.Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr.