HSM Club Torre Blanca
Hotel Palia Sa Coma Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
98 $*
  • Am Strand gelegen
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
56 $*
125 $*
120 $*
  • Pool
Hipotels Mediterraneo(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mediterraneo Club(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*

Bewertet 14. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. Februar 2008

Für Leute mit Kindern, der Preis/Leistungstip !!!, es sind besonders viele Familien in der Anlage, d.h. Singles,Ballermänner und Honeymooner sollten wissen worauf sie sich einlassen.
Wir haben hier für 15 Tage mit unseren Kindern (und Leihwagen!!) keine 1300 Euro bei reisegenie de bezahlt (telefonisch!!), da konnten wir uns natürlich nicht auf 4 oder 5 Sterne Luxus hoffen...
wir haben aber ein großes Apartment, sauber, mit 2 Bädern, Schlafzimmer,Wohnschlafraum mit TV vorgefunden, welche wirklich ordentlich sauber gemacht worden ist.
Als Tip hatten wir von reisegenie de die Eckapartments genannt und gebucht bekommen und dies war eine gute Lösung, denn nur diese haben die 2 Bäder.
Ansonsten war die Animation für unsere kleinen Kinder genau richtig, wie die Anim. für Teenis ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Kulinarische Höhepunkte gab es nicht beim Essen, dafür aber immer reichlich Auswahl, so dass man immer etwas leckeres gefunden hat.
Besonders groß war die Auswahl am Nachsspeisen wie Obst, Eis, Puddings ect.
Auffällig war insbes. die Auswahl an Getränken, wir hatten ca 50 verschieden Spirituosen gezählt..wobei ein Likör süßer als der andere war (Tip: PALO der mallor. Kräuterschnaps, viel besser als Hierbas)...
Der Weg zum Strand ist absolut kein Thema (max 5-10 Minuten), davon nicht abschrecken lassen !!! Wir nehmen sonst immer Strandlage, wurden diesmal aber nicht entäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption