“Toller Urlaub mit meiner Frau und unserem Enkel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu HSM Club Torre Blanca

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
HSM Club Torre Blanca
Nr. 11 von 29 Hotels in Sa Coma
Wasserburg, Deutschland
“Toller Urlaub mit meiner Frau und unserem Enkel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Von aussen etwas unscheinbar, aber von innen eine gemütliche, schöne und saubere Anlage.
Die Anlage ist gepflegt und das Personal war sehr,sehr freundlich. Das Essen war sehr reichlich,
sehr gut und abwechslungsreich. Das Animationsteam bietet ein schönes Program und war toll
zu den Kindern und Erwachsenen. Es war sehr freundlich und herzlich und nicht aufdringlich.
Die poolanlage war sehr schön und sauber. Es war in Allem ein sehr schöner und gelungener
Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Narvin A!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat.

Unser Personal und unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Geisingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Nette Bungalowanlage die Zimmer sind sauber.Essen ist gut das Büffet ist reichlich und vielfältig.Die Anlage ist gepflegt.Für Familien mit Kinder gut geeignet.Animations-Team bietet vielsetiges Programm.Drei Sterne sind für dieses Hotel gerechtfertigt.Urlaub war sehr schön hier.Gerne mal wieder.Gruss Karl

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Karl W!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Familenurlaub mit Zwillingen von 2,5 Jahren eine Woche all inclusive samt Mietwagen über 5 vor Flug gebucht.

Das Hotel ist sauber und die Anlage schön angelegt.
Tennisplatz, Basketplatz, Bogen-/ Gewehrschiessanlage, Spielplatz und Miniclub,
Grosse Poolanlage mit Babybecken.
Das Essen samt Getränke für eine 3 Sterne all inclusive Anlage in Ordnung bis sehr gut.
Morgens, mittags und abends erledigen hier motiviertes Personal ihre Arbeit vorzüglich.

Minuspunkt: Die Musik/ Ansagen der Animation ist leider sehr laut.

Nach unserer späten Ankunft wurden wir in Zimmer 61 sehr direkt am Amphittheater untergebracht.
Bis zum Animationsende (ca. 23 h) wäre da an Schlafen kein Denken gewesen, was für unsere Kleinkinder nicht gut wäre.
Unserem Wunsch nach Appartmentwechsel wurde am nächsten Morgen umgehend
entsprochen und wir wurden in den hinteren Teil der Anlage umgesiedelt.

Manche Appartments haben keine Kühlschrank, den man aber für eine Gebühr von 40 EUR
nachbuchen kann.

Zimmertipp: Fazit: Für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Sofern man mit Kleinkindern unterwegs ist, muss ma ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, mknell!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal, besonders das Animationsteam, wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Daubach
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Drei Sterne sind drei Sterne und die sind gerechtfertigt. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (10 J.) da. Die Anlage ist sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Das Personal ist freundlich und stets um guten Service bemüht. Animationsprogramm gibt es für Groß und Klein. Pool ist größenmässig i. O. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist zwar 800 m entfernt aber ein kleiner Fußmarsch hat noch keinem geschadet, außerdem gibt es einen Busshuttle. WiFi im Rezeptionsbereich kostenfrei, auf den Zimmern gegen Gebühr. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum (Schlafcouch mit ausklappbares Zusatzbett) mit Balkon, einem Bad und seperaten Schlafraum (Doppelbett). Natürlich gibt es hier und da einiges was Verbesserungswürdig ist, aber wie gesagt 3 Sterne. nationalitäten waren reichlich vertreten (Deutsche, Briten, Österreicher, Italiener, Holländer, Türken, Spanier). Im großen und ganzen ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartmentanlage ist durch eine ruhige Seitenstrasse geteilt. Die Zimmer im vorderen Teil werden sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Walter G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wieden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Nettes, hilfsbereites Personal, gutes und Abwechslungsreiches Essen, super Kinderprogramm/Betreuung. Strand ist (leider) ca. 800m entfernt, aber auch mit Kindern erreichbar, außerdem gibt es zu angegeben Zeiten einen Busshuttle. Pool kann immer größer sein, ist aber durchaus ausreichend. Wir waren zu 5 (3 Kinder 2,6,8)Appartmentgröße ist da an der Grenze. 3 Sterne sind alles in allem nicht zu viel. Das Personal vom Kinder Club war Klasse und hat sich toll um die Kinder gekümmert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, FichtelMischer!
4409, Guest Relations Manager von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

War insgesamt ein toller Urlaub für die Kinder als auch für uns Erwachsene!Kommen gern nochmal!Auch die Animation,Miniclub und das abendliche. SUnterhaltungsprogramm war super!Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach!Die Zimmer sind zwar etwas veraltet trotzdem aber sauber und gemütlich!Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kersrin!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel sowie dessen Service gut gefallen haben. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

vielen lieben Dank an das ganze Hotelteam für den schönen Urlaub wir und unsere Kinder 6 und 1 1/4 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt! Großes Lob an Maria Animationsteam Danke!
Schöner Pool, sehr gutes Essen, zum Strand 800 m Hotelshuttle kein Problem. Die Appartment sind sauber und gemütlich.
Am Strand grenzt ein wunderschönes Naturschutzgebiet an.
Dort gibt es eine Ranch und man kann mit den Pferden reiten einfach toll. Supermarkt auch gleich in der Nähe heißt Ersoki ist so wie Kaufland. Soviele Bars und Restaurants dass man sie nicht zählen kann.
Preis-Leistung ist einfach nur top! Für ein 3 Sterne Hotel super!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, orchidee197!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und dass es Ihnen in unsererm Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Nr. 9 von 29 in Sa Coma
Playa Dorada Aparthotel
Playa Dorada Aparthotel
Nr. 12 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im HSM Club Torre Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Club Torre Blanca

Unternehmen: HSM Club Torre Blanca
Anschrift: Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Club Torre Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Club Torre Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Sa Coma
Club Torre Blanca Sa Coma