HSM Club Torre Blanca
Hipotels Marfil Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mediterraneo(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
175 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
  • Pool
Hipotels Mediterraneo Club(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Orient Beach(Sa Coma)
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 12. Juni 2013

War insgesamt ein toller Urlaub für die Kinder als auch für uns Erwachsene!Kommen gern nochmal!Auch die Animation,Miniclub und das abendliche. SUnterhaltungsprogramm war super!Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach!Die Zimmer sind zwar etwas veraltet trotzdem aber sauber und gemütlich!Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, kersrin!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel sowie dessen Service gut gefallen haben. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 19. Mai 2013

vielen lieben Dank an das ganze Hotelteam für den schönen Urlaub wir und unsere Kinder 6 und 1 1/4 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt! Großes Lob an Maria Animationsteam Danke!
Schöner Pool, sehr gutes Essen, zum Strand 800 m Hotelshuttle kein Problem. Die Appartment sind sauber und gemütlich.
Am Strand grenzt ein wunderschönes Naturschutzgebiet an.
Dort gibt es eine Ranch und man kann mit den Pferden reiten einfach toll. Supermarkt auch gleich in der Nähe heißt Ersoki ist so wie Kaufland. Soviele Bars und Restaurants dass man sie nicht zählen kann.
Preis-Leistung ist einfach nur top! Für ein 3 Sterne Hotel super!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, orchidee197!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und dass es Ihnen in unsererm Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

+ Tolle Abend Animation

- Matratzen leicht durchgelegen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stephan1980!
4409, Leiter Gästebetreuung von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Ihr